Cino schrieb: pfffffff rheinhessen.... wiesbadener sind rheinHESSEN
ich seh halt keinen zusammenhang zwischen dem wort rheinhesse und mainz...tschuldigung an die meenzer adler, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehn egal is nicht das thema
ich hoffe, das die bremer die mainzer wegputzen so 3:0 äh 0:3
bislang hatte die mehrzahl von uns auch nichts gegen Mainz.Die Entkleidungsaktion unserer Fans am Bruchweg-insbesondere unwahre reaktionen des mainzer Vorstandes dazu im Anschluß(unwahr und halbherzig)-haben alles gekippt. Seitdem gibt es für Frankfurter nicht mehr 2 Meinungen zu dem Thema Mainz.
Dem ist nichts mehr hinzuzfügen.
Deshalb: Innerer M105-Support zur Good Bye Tour 06/07 und dann hoffentlich endgültig!!!
Sorry Happy Adler,aber für mich aus Wiesbaden hat die Pfalz bis jetzt in der Mitte der Rheinbrücke begonnen. Aber danke für die info. Jetzt mußt du mir nur noch eines sagen. Wo fängt denn dann die Pfalz an???
Fuldaer-Adler schrieb: wenn die bremer so weitermachen hab ich angst dass wir von denen auch eins auf die fresse bekommen :neutral-face :neutral-face
So offen darf man gegen die auch net spielen. Ist schon verdammt wichtig, wenn FF immer soviel Wert darauf legt, kompakt zu stehen. Gilt übrigens auch für morgen.
Und passt auf......dieser etwas voluminöse Mensch....Hafner mit Namen (Stadionsprecher) übernimmt jetzt die Rolle des Antreibers für die Fans (wie bei uns Maddin )
Fuldaer-Adler schrieb: wenn die bremer so weitermachen hab ich angst dass wir von denen auch eins auf die fresse bekommen :neutral-face :neutral-face
So offen darf man gegen die auch net spielen. Ist schon verdammt wichtig, wenn FF immer soviel Wert darauf legt, kompakt zu stehen. Gilt übrigens auch für morgen.
sind ja nicht nur bochum und mainz die gegen bremen unter die räder gekommen sind...sondern auch unser gegner morgen, der deutsche meister :neutral-face
aber hast recht vllt zahlt sich da FF's taktik am meisten aus.
crusher schrieb: So ein 0:10 wär mal gut für die Moral der Mainzer
Nee, die sollen sich mit der höchsten Bundesliganiederlage der Geschichte verabschieden. Wie lange ist die Dortmundklatsche her? Habe da 76 oder 78 in Erinnerung...wird langsam wieder Zeit.
ich seh halt keinen zusammenhang zwischen dem wort rheinhesse und mainz...tschuldigung an die meenzer adler, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehn
egal is nicht das thema
ich hoffe, das die bremer die mainzer wegputzen so 3:0 äh 0:3
Dem ist nichts mehr hinzuzfügen.
Deshalb: Innerer M105-Support zur Good Bye Tour 06/07 und dann hoffentlich endgültig!!!
in der Mitte der Rheinbrücke begonnen.
Aber danke für die info. Jetzt mußt du mir nur noch eines sagen.
Wo fängt denn dann die Pfalz an???
ich weiss eig. is das nicht witzig..dochbei den Mainzern schon
3:0
Pappbecher
Natürlich - die freuen sich alle schon auf die 2.Liga - da gibts endlich wieder Spaßfußball! ,-)
AM
sind ja nicht nur bochum und mainz die gegen bremen unter die räder gekommen sind...sondern auch unser gegner morgen, der deutsche meister :neutral-face
aber hast recht vllt zahlt sich da FF's taktik am meisten aus.
Am Aschermittwoch ist alles ...........
Nee, die sollen sich mit der höchsten Bundesliganiederlage der Geschichte verabschieden. Wie lange ist die Dortmundklatsche her? Habe da 76 oder 78 in Erinnerung...wird langsam wieder Zeit.