>

1.Liga am 27.10. (das Freitagsspiel)

#
Schoppenpetzer schrieb:
Cino schrieb:
pfffffff rheinhessen....
wiesbadener sind rheinHESSEN  

ich seh halt keinen zusammenhang zwischen dem wort rheinhesse und mainz...tschuldigung an die meenzer adler, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehn
egal is nicht das thema

ich hoffe, das die bremer die mainzer wegputzen so 3:0 äh 0:3
#
Dirty-Harry schrieb:
Allemannia Eddi

bislang hatte die mehrzahl von uns auch nichts gegen Mainz.Die Entkleidungsaktion unserer Fans am Bruchweg-insbesondere unwahre reaktionen des mainzer Vorstandes dazu im Anschluß(unwahr und halbherzig)-haben alles gekippt. Seitdem gibt es für Frankfurter nicht mehr 2 Meinungen zu dem Thema Mainz.

Dem ist nichts mehr hinzuzfügen.

Deshalb: Innerer M105-Support zur Good Bye Tour 06/07 und dann hoffentlich endgültig!!!
#
Sorry Happy Adler,aber für mich aus Wiesbaden hat die Pfalz bis jetzt
in der Mitte der Rheinbrücke begonnen.
Aber danke für die info. Jetzt mußt du mir nur noch eines sagen.
Wo fängt denn dann die Pfalz an???  
#
Das Spiel wird nicht stattfinden, da alle Mainzer-Spieler volle  Bierbecher von den eigenen fans gegen den Kopf geworfen bekommen haben... ,-)

ich weiss eig. is das nicht witzig..dochbei den Mainzern schon
#
0:1
#
Mainz zu 10. und schon gibt es das 0:2 durch HUnt (Vorlage Klose).  
#
Hunt auf Klose

3:0    
#
0:3 nach 21 Minuten...
#
Live Ticker ZDF die Stimmung im Stadion ist immer noch gut
Pappbecher
#
Kloppo hat seinen Jungs bestimmt gesagt sie sollen alle noch mal die Augen schliessen und an die Aufstiegsfeier denken....
#
wenn die bremer so weitermachen hab ich angst dass wir von denen auch eins auf die fresse bekommen  :neutral-face  :neutral-face
#
WIE GEIL!!! ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Pappbecher  

Natürlich - die freuen sich alle schon auf die 2.Liga - da gibts endlich wieder Spaßfußball!  ,-)
#
Nur noch 10! Nur noch 10!  
#
So ein 0:10 wär mal gut für die Moral der Mainzer  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
wenn die bremer so weitermachen hab ich angst dass wir von denen auch eins auf die fresse bekommen  :neutral-face  :neutral-face  

So offen darf man gegen die auch net spielen. Ist schon verdammt wichtig, wenn FF immer soviel Wert darauf legt, kompakt zu stehen. Gilt übrigens auch für morgen.
#
Und passt auf......dieser etwas voluminöse Mensch....Hafner mit Namen (Stadionsprecher) übernimmt jetzt die Rolle des Antreibers für die Fans (wie bei uns Maddin           )

AM
#
AdlerSteve schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:

So offen darf man gegen die auch net spielen. Ist schon verdammt wichtig, wenn FF immer soviel Wert darauf legt, kompakt zu stehen. Gilt übrigens auch für morgen.

sind ja nicht nur bochum und mainz die gegen bremen unter die räder gekommen sind...sondern auch unser gegner morgen, der deutsche meister  :neutral-face

aber hast recht vllt zahlt sich da FF's taktik am meisten aus.
#
miep0202 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Pappbecher  

Natürlich - die freuen sich alle schon auf die 2.Liga - da gibts endlich wieder Spaßfußball!  ,-)

Am Aschermittwoch ist alles ...........  
#
crusher schrieb:
So ein 0:10 wär mal gut für die Moral der Mainzer    

Nee, die sollen sich mit der höchsten Bundesliganiederlage der Geschichte verabschieden. Wie lange ist die Dortmundklatsche her? Habe da 76 oder 78 in Erinnerung...wird langsam wieder Zeit.

Teilen