>

Atalanta Bergamo-Fans

#
Hallo Zusammen,
aufgrund "unserer Fanfreundschaft" beobachte ich in der Serie A immer mal die Mannschaft und die Ergebnisse von Atalanta Bergamo. So wie es aussieht, haben sich die Bergamaschi für Europa qualifiziert. Und das mit einer jungen Mannschaft, ohne große Namen...
Wäre ja der Knaller, wenn man sich im nächsten Jahr in Europa wieder freundschaftlich wieder trifft.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2016-17/spieltag.html

Grüße AquilaFrancoforte
#
Hallo Zusammen,
aufgrund "unserer Fanfreundschaft" beobachte ich in der Serie A immer mal die Mannschaft und die Ergebnisse von Atalanta Bergamo. So wie es aussieht, haben sich die Bergamaschi für Europa qualifiziert. Und das mit einer jungen Mannschaft, ohne große Namen...
Wäre ja der Knaller, wenn man sich im nächsten Jahr in Europa wieder freundschaftlich wieder trifft.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2016-17/spieltag.html

Grüße AquilaFrancoforte
#
Ja, das wäre der Oberknaller.

Ich schau auch immer wie Atalanta gespielt hat. Sensationell wie die die Serie A aufmischen. Andiamo, ragazzi.
#
Unabhängig dieser Fanfreundschaft mein Lieblingsverein aus Italien, müsste aber mal mehr Spiele mir anschauen.

Mal schauen wie es mit dem Kader aussieht, einige geliehen, einige umworben.
#
Bergamo ist heute übrigens Zielort beim Giro d´Italia, live auf Eurosport. Eben in der Etappenvorschau gabs schon ein paar schöne Bilder der Stadt zu sehen. (Ich finde die Landschaftsbilder, ähnlich wie bei der Tour de France, oft genauso interessant wie das Rennen selber).
#
Sieg in Empoli und damit absolut sicher Fünfter.
#
Sieg in Empoli und damit absolut sicher Fünfter.
#
Na, dann kann ja heute in Bergamo nicht nur Bob Jungels seinen Etappensieg feiern... sondern die ganze Stadt!
#
Sieg in Empoli und damit absolut sicher Fünfter.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieg in Empoli und damit absolut sicher Fünfter.


Herzlichen Glückwunsch!
#
SGE_Werner schrieb:

Sieg in Empoli und damit absolut sicher Fünfter.


Herzlichen Glückwunsch!
#
Schließe mich Euch gerne an. Glückwunsch, Atalanta!


Teilen