wir sind Marktführer im Bereich Personal-Gadde- Recruiting . Näheres finden sie unter www.gadde-schaffe-diene.de
Für die sicherlich in Ihrem Fall notwendigen Pflegehilfeleistungen wenden Sie sich bitte an ihre zuständige Pflegekasse, da diese von uns nicht übernommen werden können
hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrem "Gadde". Es ist schon seit vielen Jahren eine mit viel Euphorie begleitete Leidenschaft, andere Leute zu bedienen und ihren Garten zu hegen und pflegen. Mit Tisch decken kenne ich mich aus, da ich mir schon viele Dokumentationen über das Tisch decken gesehen habe. Auch über das Grillen bin ich nun bestens informiert und bin mir sicher, ich würde das Praktikum mit herausragenden Leistungen absolvieren.
Wollt ich auch grad sagen- wer hat Brötchen geholt?
Sehr geehrter Herr F.Laus,
wir sind Marktführer im Bereich Personal-Gadde- Recruiting . Näheres finden sie unter www.gadde-schaffe-diene.de
Für die sicherlich in Ihrem Fall notwendigen Pflegehilfeleistungen wenden Sie sich bitte an ihre zuständige Pflegekasse, da diese von uns nicht übernommen werden können
Mit freundlichen Grüssen
wiener
Buckel du Hur.
Kreis Oxxebach
Flizi
Gadde GmbH und co. KG
Da wos Lebbe schee is
Sehr geehrte Filzlaus,
hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrem "Gadde". Es ist schon seit vielen Jahren eine mit viel Euphorie begleitete Leidenschaft, andere Leute zu bedienen und ihren Garten zu hegen und pflegen. Mit Tisch decken kenne ich mich aus, da ich mir schon viele Dokumentationen über das Tisch decken gesehen habe. Auch über das Grillen bin ich nun bestens informiert und bin mir sicher, ich würde das Praktikum mit herausragenden Leistungen absolvieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Domi
stelle is leider vergeben, kannst aber gerne wenn du 18 bist nochmal nachfragen
heinziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Super! Dann gibts aber auch jeden tag en Özil-Bildche
Domi! Kannst Du die Absage von de Laus verkraften? Du musst stark bleiben jetzt. Nicht weinen kleiner. Irgendwann klappt's bestimmt.
Mein Traum ist zerplatzt
Stark sein du jetzt musst!
Domi für so nen billigen Job musst du dich nicht mehr hergeben.
Du bist doch jetzt ein GU Holic.
GUaholic ,-)
[[
du meinst, nur in kittelschürze?
Danke für's Kopfkino...
... und der Filzi auf'm Bärenfell vor dem Kamin mit dem Glöckchen äähh.. ja, in der Hand.
Dank mir nicht.