Habe eine Idee. Warum finden wir uns hier nicht in Zweierteams zusammen und rocken die nächste Staffel von dieser Abspecksendung in kabeleins.
Wir können ja ein rot-schwarzes, schwarz-rotes, schwarz-weißes und ein weiß-schwarzes Team ins Rennen schicken. Filzi könnte wahlweise auch als Ernährungsberater fungieren.
Für das Trainingsprogramm habe ich mir auch schon einige Neuerungen ausgedacht. Jetzt muss ich nur noch Regina Halmich von den neuen Trainingsmethoden überzeugen, dass sie sich dann auch als "Sparringpartnerin" bereiterklärt.
Hohe Einschaltquoten würden wir auf jeden Fall erreichen.
Johann_Gambolputty schrieb: Warum finden wir uns hier nicht in Zweierteams zusammen und rocken die nächste Staffel von dieser Abspecksendung in kabeleins.
Weil de Filze den Kameraleuten die Linse mit Uffbabbern vollbabbt!
hier darf ich mich seit ein paar tagen auch eintragen.schwankt aber.abends so um die 100,8kg morgens 99,2kg...aber bald wird wieder in den alten herren fußball gespielt und dann solls doch wieder ein bißchen nach unten gehen.hoffentlich...
grafschaftadler schrieb: hier darf ich mich seit ein paar tagen auch eintragen.schwankt aber.abends so um die 100,8kg morgens 99,2kg...aber bald wird wieder in den alten herren fußball gespielt und dann solls doch wieder ein bißchen nach unten gehen.hoffentlich...
Da bin ich dabei
Jetzt aber :
"Rien ne va plus"
Wir können ja ein rot-schwarzes, schwarz-rotes, schwarz-weißes und ein weiß-schwarzes Team ins Rennen schicken. Filzi könnte wahlweise auch als Ernährungsberater fungieren.
Für das Trainingsprogramm habe ich mir auch schon einige Neuerungen ausgedacht. Jetzt muss ich nur noch Regina Halmich von den neuen Trainingsmethoden überzeugen, dass sie sich dann auch als "Sparringpartnerin" bereiterklärt.
Hohe Einschaltquoten würden wir auf jeden Fall erreichen.
Was da schon eine Kohle reingeflossen ist.
Der Einheitsmuskel sag ich nur.
Weil de Filze den Kameraleuten die Linse mit Uffbabbern vollbabbt!
Es gibt einen Spruch-*Dick macht schick.* ,-)
Denk dran-Sport ist Mord! ,-)
wie hast du das geschafft?
ich bin untergroß.
Und wenn ich über 2 Meter groß wäre - hätte ich auch Idealgewicht.