>

Wunsch: Marin-Wechsel zu Werder Bremen perfekt! Kommt nun Aaron Hunt zur Eintracht?

#
Von der Verletzungsanfälligeit passt er perfekt zu uns.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Weil man ihn erst am 01.07.2010 kaufen will, wenn man durch die Abgänge Geld hat.

Da kann man nichts mehr kaufen weil der Vetrag da vorbei ist und er Ablösefrei ist..

Ist wie in der Werbung, jetzt kaufen und nutzen aber erst in 12 Monaten zahlen. Dafür ist es dann natürlich teurer als wenn wir jetzt das Geld hätten.

Wenn wir aber absteigen, weil wir nichts tun, dann ist das noch schlimmer, denn ein Abstieg kostet mehr als ein Hunt.

Nehm das A... Wort aus dem Mund  

MfG.

Stolzer_Adler

Das ganze kommt gleich mit jetzt kaufen..verstehst du das nicht?!
Wenn wir ihn am Ende des Jahres wie du das meintest nicht holen würden ( ), würde das heissen wir verkaufen ihn wieder!

Der Vertrag läuft nach dieser Saison aus und Bremen hat wenn sie ihn jetzt loswerden nichts mehr mit ihm zu tun!

Ist das so schwer?
#
@Gragy-Wagy

Das stimmt allerdings!

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Vll. haben wir ja auch mal Glück, dass haben ja schon viele beim Bajramo gesagt, als er kam.
#
Naja Bajramovic betracht ich bis jetzt als totalen fehlkauf , auch wenn er nichts gekostet hat.
Spieler die andauernd verletzt sind hatten wir vorher schon genug.
Klar mußten wir handeln.
Leider hat uns dieser Handel bis jetzt nichts gebracht.
#
@RMB

Nein, ist ganz einfach!

Wir holen ihn jetzt! Wollen aber erst per 01.07.2010 zahlen! Wenn wir absteigen sollten, dann können wir ihn aber nicht weiterverpflichten, dann zahlen wir nur eine (hohe) Leihgebühr und er kann a) entweder per Ausstiegsklausel für Betrag X gehen oder b) wir räumen Bremen wieder ein Vorkaufsrecht ein, falls deren Marin nicht einschlägt. Dann ist die hohe Leihgebühr niedriger und wir bekommen von Bremen Betrag Y.

Es gibt so viele Möglichkeiten RMB, so viele...
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja Bajramovic betracht ich bis jetzt als totalen fehlkauf , auch wenn er nichts gekostet hat.
Klar mußten wir handeln.

Klar war es nicht gut einen verletzten Spieler zu holen bis jetzt, aber falls er spielen sollte wird er eine Bereicherung für uns!
Und wenn er nicht spielt hat uns das ganze nichts gekostet..
Aber langfristig mit ihm zu planen ist wahnwitzig!
Ein Fehlkauf ist er trotzdem nochnicht..  
#
Hunt ist ohne Frage ein interessanter Spieler, an dem wir auch schonmal interessiert waren, aber momentan haben wenig finanziellen Spielraum und brauchen dringend noch ein oder zwei Spieler auf der 6er Position. Nebenbei sind wir auf seiner Position schon gut besetzt. Vielleicht kommt Hunt in einem Jahr, wenn sein Vertrag bei Bremen und Liberos Vertrag bei uns ausläuft, nochmal in die engere Wahl. Momentan ist er sicherlich keine Option.

MfG Djabatta
#
Stolzer_Adler schrieb:
@RMB

Nein, ist ganz einfach!

Wir holen ihn jetzt! Wollen aber erst per 01.07.2010 zahlen! Wenn wir absteigen sollten, dann können wir ihn aber nicht weiterverpflichten, dann zahlen wir nur eine (hohe) Leihgebühr und er kann a) entweder per Ausstiegsklausel für Betrag X gehen oder b) wir räumen Bremen wieder ein Vorkaufsrecht ein, falls deren Marin nicht einschlägt. Dann ist die hohe Leihgebühr niedriger und wir bekommen von Bremen Betrag Y.

Dann nenn das ganze nicht Leihe..das ist dann so oder so ein Kauf wo Bremen (!) dann das Recht hat ihn zurück zu kaufen!
Später zahlen kann man sicher, und das mit den vielen Klauseln klingt auch logisch aber zu viel..Trotzdem ist das keine Leihe, das ist ne Ausstiegsklausel bei Abstieg und ein kauf, und zwar jetzt!
#
Gut Fehleinkauf ist eine falsche Bezeichnung, bloß toll finde ich diese Situation für keinen. Weder Spieler, Fans noch Verantwortliche.

Skibbe macht es schon richtig, das er Vasoski, Preuß und Bajramovic voerst nicht mit einplant.
Das wäre wirklich wahnwitzig.
#
Hyundaii30 schrieb:
Klar mußten wir handeln.

Und was haben wir bisher durch seine Verpflichtung für Verluste? Wir haben einen Spieler, der uns bisher keine Ablöse und kaum Gehalt gekostet hat, der falls er wieder fit wird sicherlich eine große Verstärkung wird. Stimmt schon, totaler Fehlkauf. HB raus!  

MfG Djabatta
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut Fehleinkauf ist eine falsche Bezeichnung, bloß toll finde ich diese Situation für keinen. Weder Spieler, Fans noch Verantwortliche.

Skibbe macht es schon richtig, das er Vasoski, Preuß und Bajramovic voerst nicht mit einplant.
Das wäre wirklich wahnwitzig.

Nicht gedacht das ich dir mal zustimmen kann
#
Stolzer_Adler schrieb:
@RMB

Nein, ist ganz einfach!

Sorry aber bei diesen vertrags-Wirrwarr den Du da veranstalten möchtest, würde kein Spieler und schon gar nicht Spielerberater mitmachen, geschweige den Vereine!
Wenn HB den Hunt haben möchte, wird er zuerst bei Hunt die Wechselwilligkeit abklopfen, ist die gegeben, wird HB bei Allofs vorstellig, bekundet sein Interesse und spricht offen über das Finanzielle.
Unter Ehrenmänner (was beide zweifellos sind) findet sich schon ein Arangement mit dem beide Seiten Zufrieden sind, wie zum Beispiel:
Eine Ratenvereinbarung
500.000 "Anzahlung" + 2 weitere Raten in dieser Höhe, zahlbar in der Winterpause und in der nächsten Sommerpause. Für das Entgegenkommen räumt man Werder evtl. noch ein Vorkaufsrecht oder eine Beteiligung am Erlös bei einem Weiterverkauf ein.

Nix mit Vertragsverlängerung um 1 Jahr, dann Leihe, dann Kauf oder auch nicht Kauf weil Abstieg, dann wieder zurück und Leihgebühr und Heppeldepp....
#
@RMB

Gut, einigen wir uns auf Kauf mit zwölfmonatiger Zahlpause wie beim Otto-Katalog! Nur mit Klauseln, Klauseln und Klauseln, die HB mit dem Allofsklausel vereinbaren muss!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@ AliceBlack oder so
(Wenn HB den Hunt haben möchte, wird er zuerst bei Hunt die Wechselwilligkeit abklopfen, ist die gegeben, wird HB bei Allofs vorstellig, bekundet sein Interesse und spricht offen über das Finanzielle.
Unter Ehrenmänner (was beide zweifellos sind) findet sich schon ein Arangement mit dem beide Seiten Zufrieden sind, wie zum Beispiel:
Eine Ratenvereinbarung
500.000 "Anzahlung" + 2 weitere Raten in dieser Höhe, zahlbar in der Winterpause und in der nächsten Sommerpause. Für das Entgegenkommen räumt man Werder evtl. noch ein Vorkaufsrecht oder eine Beteiligung am Erlös bei einem Weiterverkauf ein.)

Ich sagte ja, wenn man will, dann gibt es viele Möglichkeiten!
#
Wie auch immer, nach der eben vermeldeten Fenin-OP und den noch nicht bei 100% angelangten Amanatidis, wäre ein Hunt-Transfer ein logischer Schritt wie ich finde!
#
Ein neues Kauf-Verkauf-Leihen-usw-Spiel für Fussballmanager.

Ich denke, wenn du hier jetzt noch Leasing und zusätzlich Spieler-Wartungsverträge mit entsprechenden Ausschlussklauseln einbaust, kann dein Spiel eventuell erfolgreich sein. Mein Tipp für die Spielregel, arbeite mit Ablaufdiagrammen mit farblicher Darstellung.

Ich hoffe, dass bei dir nur körpereigene Stoffe wirken. Denn offensichtlich bist du gut drauf und das freut mich natürlich für dich.
#
@AllaisBack

(Wie auch immer, nach der eben vermeldeten Fenin-OP und den noch nicht bei 100% angelangten Amanatidis, wäre ein Hunt-Transfer ein logischer Schritt wie ich finde! )

Dazu kann ich nur sagen: Zwei Stühle - eine Meinung !!!

#
Nichts gegen Hunt, aber ich denke nicht dass wir jetzt einen Spieler holen sollten der in den letzten 2 Jahren 32 Spiele in der Buli gemacht hat.
#
@bils

andere bekommen wir doch scheinbar nicht. Ein Herr Ottl will nicht zu uns, obwohl er kein Stammspieler ist. Ein Ersatzspieler Hunt war bisher für uns nicht finanzierbar.

Ich hätte noch eine Idee: Sanogo! Ein echter Stürmer, der zu haben ist, weil ihn Werder nicht will und weil er in Hoffenheim gefloppt ist. Wir wollten mal Ottl, Hunt und davor wollten wir Sanogo. Vll. bekommen wir ihn nun.
#
Dann kann man genauso gut das Geld sparen oder in einen anderen Spieler investieren als wieder einen Spieler zu holen der die letzten 2 Jahre ständig mit Verletzungen zu kämpfen hatte.

Sanogo will ich hier nicht sehen. Der hat weder was beim HSV, Bremen und Hoppenheim gerissen. Sanogo ist für mich eine typische Eintagsfliege.

Teilen