>

Kicker-Managerspiel Saison 2012/2013

#
Und die drei da vorne in der Torjägerliste, alle in meinem Team.
#
Ich hoffe für euch, der kicker hat ein eigenes forum
#
yeboah1981 schrieb:
6 Tore, 5 Assists, alle ordentlich bis überragend gespielt
Meine Kalkulation: 93 Punkte (Bestwert der ganzen Liga bisher)

 


hm, so viel werde ich wohl nicht bekommen
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
6 Tore, 5 Assists, alle ordentlich bis überragend gespielt
Meine Kalkulation: 93 Punkte (Bestwert der ganzen Liga bisher)

 


hm, so viel werde ich wohl nicht bekommen


Also 9,3 Punkte dürfte ich auch schaffen. :neutral-face

Allerdings, wenn einer aus unserer Liga den Tagessieg schaffen würde, wäre ich stolz wie Bolle.
#
Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.  

Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?
#
Mainhattener schrieb:
Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.  

Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?


Begrenzt. Du kannst 4 austauschen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.  

Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?


Begrenzt. Du kannst 4 austauschen.


Sollte mir reichen, hoffe ich zumindest.  
#
und schon wieder - Tagessieger. Hey! Hey!  
#
nicht schlecht
#
Kann mir jemand sagen, ob es möglich war zwischen dem 12. und 13. Spieltag( Heimspiel FCA, Auswärtsspiel S04) Transfers zu tätigen? Gabs zwischen den beiden Spielen eine Transferperiode?
Frage klingt bestimmt komisch, wär aber sehr dankbar um eine Antwort
#
Nein. Gibt nur eine Transferperiode um Weihnachten herum.
#
francisco_copado schrieb:
Nein. Gibt nur eine Transferperiode um Weihnachten herum.


Ich spiele ja Manager Pro...
#
Dann musst Du das auch schreiben.....

Bei den Pro-Varianten gibt es meiner Meinung nach immer Transferperioden unter der Woche. Meistens sogar zwei...
#
MrBoccia schrieb:
und schon wieder - Tagessieger. Hey! Hey!    


Dito!  
#
francisco_copado schrieb:
Dann musst Du das auch schreiben.....

Bei den Pro-Varianten gibt es meiner Meinung nach immer Transferperioden unter der Woche. Meistens sogar zwei...


Fast immer, aber eben nicht immer. Daher meine Frage
#
Kannst Du sogar nachschauen, siehe:

http://manager.kicker.de/pro/spielplan/monat/11/jahr/2012

Sollte der Link nicht gehen: Klicke auf der Kicker-Seite unter Games auf Manager Pro. Dort gibt es einen Menüpunkt, der "Spielplan" heißt. Richtigen Monat auswählen...fertig!
#
TomHengst schrieb:
Fast immer, aber eben nicht immer. Daher meine Frage  


Ja, bei einer englischen Woche gibt es keine Transferphase zwischen Sonntag/Mittwoch und Mittwoch/Freitag. Ansonsten immer.
#
francisco_copado schrieb:
Kannst Du sogar nachschauen, siehe:

http://manager.kicker.de/pro/spielplan/monat/11/jahr/2012

Sollte der Link nicht gehen: Klicke auf der Kicker-Seite unter Games auf Manager Pro. Dort gibt es einen Menüpunkt, der "Spielplan" heißt. Richtigen Monat auswählen...fertig!


Alles klar. Danke dir!
#
Platz 3, da muss ein Irrtum vorliegen.  
#
Holla. Tagessieg, mit grade mal 41 Punkten. Vor dem ollen yeboah und dem Russen.


Teilen