Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.
Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?
Mainhattener schrieb: Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.
Da dies, das erste mal ist, das ich den Kicker Manager mitspiele, wie sieht es mit den Transfers im Winter aus, ist es begrenzt oder kann man den Kader total umstellen?
Mainhattener schrieb: Ich ärgere mich immer noch das ich meinen ersten Kader über den Haufen geworden hab und dann den jetztigen zusammen gestellt hab.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich war zwischen dem 12. und 13. Spieltag( Heimspiel FCA, Auswärtsspiel S04) Transfers zu tätigen? Gabs zwischen den beiden Spielen eine Transferperiode? Frage klingt bestimmt komisch, wär aber sehr dankbar um eine Antwort
Sollte der Link nicht gehen: Klicke auf der Kicker-Seite unter Games auf Manager Pro. Dort gibt es einen Menüpunkt, der "Spielplan" heißt. Richtigen Monat auswählen...fertig!
Sollte der Link nicht gehen: Klicke auf der Kicker-Seite unter Games auf Manager Pro. Dort gibt es einen Menüpunkt, der "Spielplan" heißt. Richtigen Monat auswählen...fertig!
hm, so viel werde ich wohl nicht bekommen
Also 9,3 Punkte dürfte ich auch schaffen. :neutral-face
Allerdings, wenn einer aus unserer Liga den Tagessieg schaffen würde, wäre ich stolz wie Bolle.
Begrenzt. Du kannst 4 austauschen.
Sollte mir reichen, hoffe ich zumindest.
Frage klingt bestimmt komisch, wär aber sehr dankbar um eine Antwort
Ich spiele ja Manager Pro...
Bei den Pro-Varianten gibt es meiner Meinung nach immer Transferperioden unter der Woche. Meistens sogar zwei...
Dito!
Fast immer, aber eben nicht immer. Daher meine Frage
http://manager.kicker.de/pro/spielplan/monat/11/jahr/2012
Ja, bei einer englischen Woche gibt es keine Transferphase zwischen Sonntag/Mittwoch und Mittwoch/Freitag. Ansonsten immer.
Alles klar. Danke dir!