>

[Gerücht] Nikola Petkovic zu Celtic Glasgow?

#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Wer sagt denn, dass man die 4Mio €. nehmen MUSS?


Ich!
Was hat er denn bitte bis hier hin gezeigt, als dass man darüber noch zweifeln müsste?
Realistisch betrachtet müsste man davon ausgehen, dass Spycher weiterhin unser LV bleibt und die Eintracht sich wieder ein gar nicht so billiges "Abenteuer" geleistet hat.

Er ist schnell...

Wie meinen???


So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu? Du meinst also, dass bei Skibbe weder Jung noch Petkovic auch nur den Hauch einer Chance auf den Stammplatz als LV haben?
Hmmm, ich glaube, da traue ich Skibbe mehr zu.


Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.
#
Verkaufen!
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Wer sagt denn, dass man die 4Mio €. nehmen MUSS?


Ich!
Was hat er denn bitte bis hier hin gezeigt, als dass man darüber noch zweifeln müsste?
Realistisch betrachtet müsste man davon ausgehen, dass Spycher weiterhin unser LV bleibt und die Eintracht sich wieder ein gar nicht so billiges "Abenteuer" geleistet hat.

Er ist schnell...

Wie meinen???


So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu? Du meinst also, dass bei Skibbe weder Jung noch Petkovic auch nur den Hauch einer Chance auf den Stammplatz als LV haben?
Hmmm, ich glaube, da traue ich Skibbe mehr zu.


Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.  


Eben, deshalb halte ich ja auch Jung für besser als Spycher. Und Petkovic kann ich nicht beurteilen. Von seinem besten Spiel habe ich nur Ausschnitte gesehen, in seinem 2. Spiel war er sehr unauffällig und in seinem schlechten 3. Spiel habe ich ihn nur im TV gesehen.
#
Un ab mit ihm....! Wenn wir ne Mio bekommen - und tschüss !
#
Shawn schrieb:
Un ab mit ihm....! Wenn wir ne Mio bekommen - und tschüss !


???
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:

Wer sagt denn, dass man die 4Mio €. nehmen MUSS?


Ich!
Was hat er denn bitte bis hier hin gezeigt, als dass man darüber noch zweifeln müsste?
Realistisch betrachtet müsste man davon ausgehen, dass Spycher weiterhin unser LV bleibt und die Eintracht sich wieder ein gar nicht so billiges "Abenteuer" geleistet hat.

Er ist schnell...

Wie meinen???


So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu? Du meinst also, dass bei Skibbe weder Jung noch Petkovic auch nur den Hauch einer Chance auf den Stammplatz als LV haben?
Hmmm, ich glaube, da traue ich Skibbe mehr zu.


Was zum Henker hat das eine mit dem anderen zu tun???
#
Jaroos schrieb:

Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.  


Wen meinst Du?
Ich verstehe weder Maggos noch Deine Argumentation!
#
jetzt DSF Petkovic im Einsatz
#
Mal was zu der angeblichen Ablöse, Lyon hat Grosso für 5 Millionen geholt als Weltmeister... Jetzt bietet Juve 2,5 Millionen für ihn. Glaub kaum das einer 4 Millionen bezahlt für Petko.  
#
AgentZer0 schrieb:
Glaub kaum das einer 4 Millionen bezahlt für Petko.    


Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Wieso sollen wir nicht mal das Glück haben, dass der Dumme uns findet?
#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Glaub kaum das einer 4 Millionen bezahlt für Petko.    


Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Wieso sollen wir nicht mal das Glück haben, dass der Dumme uns findet?  


haben wir das glück nicht fast wöchentlich bei der schiedsrichteransetzung?? ,-)
#
Die sind schon zu dumm  
#
lol wasn bock von petko
#
EvilRabbit schrieb:
lol wasn bock von petko


Da gehen in Glasgow die Daumen runter...  
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol wasn bock von petko


Da gehen in Glasgow die Daumen runter...    


Da hoffen wir mal, dass die Tinte unterm Vertrag schon trocken war!
#
sCarecrow schrieb:


Was zum Henker hat das eine mit dem anderen zu tun???


Wenn du sagst: "realistisch betrachtet" bleibt Spycher LV, dann ist dabei unterstellt, dass
1. Skibbe Spycher von unseren LVs als den stärksten erachtet
2. Petko so schlecht ist, wie er es in seinem 3. Einsatz für uns gezeigt hat und die beiden Spiele davor eher Ausrutscher nach oben waren

da ich dir aber bei der Qualität von Petko widersprechen wollte und das ein wenig leicht und locker rüberbringen wollte, habe ich das über die Einschätzung vom Coach gemacht.

Es ist meiner Ansicht nach immer abhängig vom Coach, wie sich ein Spieler entwickelt und auf welche Spieler er überhaupt setzt. Und aus meiner Sicht spräche es gegen Skibbe, wenn man jetzt schon 100%ig davon ausgehen muss, dass Spycher spielt. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten kann ich mir vorstellen, dass Spycher auch von Spielern unseres Kaders sportlich verdrängt wird.
#
so, jetzt sinkt der marktwert wieder
#
Petko--ROT !!!!! Hammer...man man ey bitter verkaufen für 4 Millionen
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol wasn bock von petko


Da gehen in Glasgow die Daumen runter...    


Da hoffen wir mal, dass die Tinte unterm Vertrag schon trocken war!  


Das wars für Petko. Kann vorzeitig duschen.
#
Ist grade vom Platz geflogen, glatt ROT!!!!


Teilen