>

[Gerücht] Nikola Petkovic zu Celtic Glasgow?

#
Was pfeift eigentlich der Schiri da zusammen ??? In der ersten HZ 2 Blutgraetschen und da gibts nix und jetzt für einen hohen Ellenbogen glatt rot ?
Dazu noch ein fragwürdiger Elfer für die Heimmanschaft.
Im übrigen fand Ich Petkovic wohl als einziger hier gar nicht mal so schlecht. Gute Schusstechnik, schöne Diagonalpässe und als einziger präsent in der Abwehr, würde als robuster Spieler betimmt nach Schottland passen. Ich wäre trotzdem dafür ihn zu behalten falls die Schotten nix Verruecktes machen.
#
Naja das eine Tor für Schweden hat Petko direkt aufgelegt, war net so prall...
#
schmidtsgr schrieb:
Was pfeift eigentlich der Schiri da zusammen ??? In der ersten HZ 2 Blutgraetschen und da gibts nix und jetzt für einen hohen Ellenbogen glatt rot ?
Dazu noch ein fragwürdiger Elfer für die Heimmanschaft.
Im übrigen fand Ich Petkovic wohl als einziger hier gar nicht mal so schlecht. Gute Schusstechnik, schöne Diagonalpässe und als einziger präsent in der Abwehr, würde als robuster Spieler betimmt nach Schottland passen. Ich wäre trotzdem dafür ihn zu behalten falls die Schotten nix Verruecktes machen.


Endlich mal wieder die Frankfurter Arroganz!!! Ach was habe ich sie - ganz ehrlich und ohne Ironie - vermisst die letzen Jahre... und jetzt reden wir schon daher wie die Bayern... nur, dass bei uns "falls X nix Verrücktes machen" das X für die Schotten und nicht für Real Madrid steht... aber das wird schon noch  
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


Also du bist ja vielleicht manchmal ein eigensinniger Charakter aber bisher dachte ich immer du hättest einiges an Ahnung von Fussball. 15-20 Millionen für Petkovic? nie nie nie und nimmer .... das gibt es net das ein 23 jähriger kaum erstliganiveau erreicht und dann noch weltklasse wird! Grade wenn er nicht mal über besondere körperliche Fähigkeiten verfügt....(schnell ist er ja net grade) das geht gar nicht!!! ich wäre froh wenn man ihn für ne Mille abschlagen könnte!!!!

Vielleicht haben wir ja echt ma Glück und die Briten schenken uns ne Menge Kohle!  Man denke an de jong für 20!!!
#
AgentZer0 schrieb:
Naja das eine Tor für Schweden hat Petko direkt aufgelegt, war net so prall...


Wohl war, aber wenn mein Mitspieler fuer den der Ball gedacht war mal wieder sich auf seinen ***** legt ist dies halt auch nicht so prall. O.K. die Serben waren heute alle nicht besonders, aber dafür spielt er ja auch nächste Saison mit den Guten bei der Eintracht
#
Von wegen arrogant !! Wenn die Schotten anrufen geht noch nicht mal unser Faxgerät dran...
#
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


Also du bist ja vielleicht manchmal ein eigensinniger Charakter aber bisher dachte ich immer du hättest einiges an Ahnung von Fussball. 15-20 Millionen für Petkovic? nie nie nie und nimmer .... das gibt es net das ein 23 jähriger kaum erstliganiveau erreicht und dann noch weltklasse wird! Grade wenn er nicht mal über besondere körperliche Fähigkeiten verfügt....(schnell ist er ja net grade) das geht gar nicht!!! ich wäre froh wenn man ihn für ne Mille abschlagen könnte!!!!

Vielleicht haben wir ja echt ma Glück und die Briten schenken uns ne Menge Kohle!  Man denke an de jong für 20!!!


Selbstkostenpreis wäre schon der Hammer !!!
Für mich gehört er in die Kategorie Manzios und Kweuke. Was den Hölzenbein da geritten haben muss.......
#
Lt. transfermarkt.de hat Petko einen Marktwert von 1,75 Mio. Euros.

Falls die Schotten wirklich Interesse haben und wir den Preis auf 2,5 Mios. hochdrücken könnten, wäre dies schon o.k. Wäre dann auch für uns ein gutes Geschäft, siehe die Summe, die wir für ihn bei Einkauf bezahlt haben.
#
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


Also du bist ja vielleicht manchmal ein eigensinniger Charakter aber bisher dachte ich immer du hättest einiges an Ahnung von Fussball. 15-20 Millionen für Petkovic? nie nie nie und nimmer .... das gibt es net das ein 23 jähriger kaum erstliganiveau erreicht und dann noch weltklasse wird! Grade wenn er nicht mal über besondere körperliche Fähigkeiten verfügt....(schnell ist er ja net grade) das geht gar nicht!!! ich wäre froh wenn man ihn für ne Mille abschlagen könnte!!!!

Vielleicht haben wir ja echt ma Glück und die Briten schenken uns ne Menge Kohle!  Man denke an de jong für 20!!!


Wenn Petko auf der Insel eine richtig gute Saison spielen würde, was nicht auszuschließen ist, dann wären 15-20 Mios. drin.... Ob er das wert ist? Eher nicht!
#
Läufer schrieb:
Lt. transfermarkt.de hat Petko einen Marktwert von 1,75 Mio. Euros.


Den haben die dann auch in den letzten Tagen nach oben verändert.
Noch vor einer Woche war er laut tm.de genau 1mio wert, weniger als die vermeintlich bezahlte Ablöse:
Im Eintracht Kader kein Einzelfall!
#
sCarecrow schrieb:
Läufer schrieb:
Lt. transfermarkt.de hat Petko einen Marktwert von 1,75 Mio. Euros.


Den haben die dann auch in den letzten Tagen nach oben verändert.
Noch vor einer Woche war er laut tm.de genau 1mio wert, weniger als die vermeintlich bezahlte Ablöse:
Im Eintracht Kader kein Einzelfall!


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46121/nikola-petkovic/profil.html

1 Mio
#
Was ist kein Einzelfall? Dass der Marktwert laut tm.de niedriger ist als die von der Eintracht gezahlten Ablöse? Wenn du das so meinst, würde mich mal interessieren welche Spieler du meinst. Ausser Caio und Petkovic, dessen Markwert laut tm.de immernoch bei 1 Mio liegt, finde ich keinen Spieler der seinen Wert verringert haben soll. Bei diesen beiden ist es aber wohl logish, da sie einfach nicht genug gespielt haben.

Aber ganz davon abgesehen sind diese Zahlen bei tm.de einfach utopie. Manche Zahlen sind dermaßen lächerlich dass man eigentlich kein Wort darüber zu verlieren braucht.
#
@ bils:
Keine Frage.
Außerdem zielte ich eben auf Caio ab. Ergo: Alles im grünen Bereich!!!!
#
bils schrieb:

Aber ganz davon abgesehen sind diese Zahlen bei tm.de einfach utopie. Manche Zahlen sind dermaßen lächerlich dass man eigentlich kein Wort darüber zu verlieren braucht.


Wie bitte?! Findest du etwa nicht, dass ein Lell 2,5 Mio wert ist?!        ,-)
#
Kadaj schrieb:
bils schrieb:

Aber ganz davon abgesehen sind diese Zahlen bei tm.de einfach utopie. Manche Zahlen sind dermaßen lächerlich dass man eigentlich kein Wort darüber zu verlieren braucht.


Wie bitte?! Findest du etwa nicht, dass ein Lell 2,5 Mio wert ist?!        ,-)  


Nein, mindestens das doppelte  
#
Kadaj schrieb:
bils schrieb:

Aber ganz davon abgesehen sind diese Zahlen bei tm.de einfach utopie. Manche Zahlen sind dermaßen lächerlich dass man eigentlich kein Wort darüber zu verlieren braucht.


Wie bitte?! Findest du etwa nicht, dass ein Lell 2,5 Mio wert ist?!        ,-)  

In Rothenburg vielleicht, aber auch nur, wenn sein Fleisch besonders zart ist *ichmussweg*
#
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:

Oder aber du überzeugst dich endlich davon, dass ein geringes Alter nix, aber absolut nix mit der Leistung zu tun hat.  


Wen meinst Du?
Ich verstehe weder Maggos noch Deine Argumentation!


Ich mein dich kein Stück. Ich fand es amüsant zu lesen dass Maggo bereits jetzt Skibbes Fußballsachverstand angreift ("So wenig Fußballsachverstand traust du Skibbe zu?" ) und aus seinem Supertrainer-Sessel beurteilt, nur weil er evtl. der Meinung sein könnte, dass Spycher der beste für die Position ist. Immer wieder erstaunlich wie man seine ungebildete Meinung über die Meinung eines gestandenen Trainer stellt.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:


Was zum Henker hat das eine mit dem anderen zu tun???


Wenn du sagst: "realistisch betrachtet" bleibt Spycher LV, dann ist dabei unterstellt, dass
1. Skibbe Spycher von unseren LVs als den stärksten erachtet
2. Petko so schlecht ist, wie er es in seinem 3. Einsatz für uns gezeigt hat und die beiden Spiele davor eher Ausrutscher nach oben waren

da ich dir aber bei der Qualität von Petko widersprechen wollte und das ein wenig leicht und locker rüberbringen wollte, habe ich das über die Einschätzung vom Coach gemacht.

Es ist meiner Ansicht nach immer abhängig vom Coach, wie sich ein Spieler entwickelt und auf welche Spieler er überhaupt setzt. Und aus meiner Sicht spräche es gegen Skibbe, wenn man jetzt schon 100%ig davon ausgehen muss, dass Spycher spielt. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten kann ich mir vorstellen, dass Spycher auch von Spielern unseres Kaders sportlich verdrängt wird.


Die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Alleine die Gene/Veranlagung machen deine weltfremde Theorie der "jeder junge Spieler kann was werden" kaputt. Das ist hier kein PC-Spiel, in dem man die die Spieler alle am Ende auf Stärke 100 von 100 bringen kann.
#
Ich finde auch dass der Junge erstmal ne komplette Vorbereitung unter Skibbe hinter sich haben sollte, bevor man sich ein Urteil bildet.
#
Wenn die Ablöse hoch genug ist, dann sollte man zumindest darüber nachdenken.

Er wird auch unter Skibbe nicht komplett anders spielen als in der Rückrunde 08/09. Bei der U21-WM hat er ordentlich gespielt.


Teilen