>

[Gerücht] Nikola Petkovic zu Celtic Glasgow?

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Petko weggeben= 4 Millionen + 650.000  Gehalt

Neuer LV = 2,6 + 800.000 Gehalt = 3,4 Millionen

na immerhin noch 600.000€ zur freien verfügung....


oder wir tauschen petko gegen nakamura
#
sry ich meine 1,000.050 € zur verfügung  
#
Nano82 schrieb:


oder wir tauschen petko gegen nakamura


Nakamura ist ablösefrei ^^ laut Yokohama F. Marinos hat sein Berater ihnen Mitgeteilt, dass er diese Woche bei Espanol Barcelona unterschreibt.  
#
Nano82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Petko weggeben= 4 Millionen + 650.000  Gehalt

Neuer LV = 2,6 + 800.000 Gehalt = 3,4 Millionen

na immerhin noch 600.000€ zur freien verfügung....


oder wir tauschen petko gegen nakamura


Das Rechenbeispiel ist schön, aber nenn mir mal nen Namen  ... Lest mal die TM Kommentare, die bewerten das deutlich zu hoch mit den 4Mio:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/829803/anzeige.html


Und was Naka angeht, angeblich ablösefrei zu Espanyo, schade    
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Wir werden nicht dafür bezahlt diese Spieler zu finden.
Ein KSC (Celozzi) oder Corinthians (Andre Santos) zeigten jüngst, dass gute LVs nicht einmal teuer sein müssen.

Schmelzer könnte sein Glück woanders suchen wollen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nano82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Petko weggeben= 4 Millionen + 650.000  Gehalt

Neuer LV = 2,6 + 800.000 Gehalt = 3,4 Millionen

na immerhin noch 600.000€ zur freien verfügung....


oder wir tauschen petko gegen nakamura


Das Rechenbeispiel ist schön, aber nenn mir mal nen Namen  ... Lest mal die TM Kommentare, die bewerten das deutlich zu hoch mit den 4Mio:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/829803/anzeige.html


Und was Naka angeht, angeblich ablösefrei zu Espanyo, schade    


da geb ich dir recht...4 Millionen würd ich nie ausgeben für Ihn ..aber what schells......wenn die es machen gut so...und einen LV für knappe 3 Millionen findest du bestimmt .....ich will jetzt keine beispiele hier reinposten...aber es gibt bestimmt paar User die das machen  
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Wir werden nicht dafür bezahlt diese Spieler zu finden.
Ein KSC (Celozzi) oder Corinthians (Andre Santos) zeigten jüngst, dass gute LVs nicht einmal teuer sein müssen.

Schmelzer könnte sein Glück woanders suchen wollen...


Gott sei Dank     !!!
#
also sollte da was dran sein, an der meldung mit dem 4 millionen angebot (ich persönlich halte es für eine ente) kanns nur heißen: schleife drum, und ab nach schottland, per expressversand - bevor die es sich anders überlegen  
#
Nano82 schrieb:
sry ich meine 1,000.050 € zur verfügung    


Immer noch falsch! 4,65 - 3,4 = 1,25! So wars jedenfalls zu meiner Schulzeit!
#
Basaltkopp schrieb:
Nano82 schrieb:
sry ich meine 1,000.050 € zur verfügung    


Immer noch falsch! 4,65 - 3,4 = 1,25! So wars jedenfalls zu meiner Schulzeit!


jaja Besserwisser    ich weiss ja ich muss den Joint weg lassen.. habs dann auch gemerkt aber war zu faul nomma zu posten..ausserdem bin ich ja hier für einen posteditor  
#
Nano82 schrieb:
..ausserdem bin ich ja hier für einen posteditor    


Signed!
#
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.
#
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


stimmt schon ...aber gerde du Basalti hast doch den perfekten und besten Fussballsachverstand..dir müsste doch auch aufgefallen sein das Petko nieeeeeeeeeeee für 15 Millios verkauft wird......allein schon das potential hätte beim fussballmanager 1 1/2 sterne  
#
Nano82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


stimmt schon ...aber gerde du Basalti hast doch den perfekten und besten Fussballsachverstand..dir müsste doch auch aufgefallen sein das Petko nieeeeeeeeeeee für 15 Millios verkauft wird......allein schon das potential hätte beim fussballmanager 1 1/2 sterne    

Habe ich nie von mir behauptet.
#
Basaltkopp schrieb:
Nano82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Eins sollten wir nicht vergessen. Wir sind ein Fussballverein und keine Fussballermaklerfirma.
Natuerlich gibt es Schmerzgrenzen, die bei HB bei 5 Mio. plus sicherlich erreicht wird.
Dennoch sollte der Kurzfristige Gewinn, bei Verpflichtung und Weiterverkauf immer ein zweitrangiges Argument sein.


So siehts aus. Trotzdem würde es mich tierisch annerven, wenn wir ihn für 4-5 Mio verkaufen und Glasgow vertickt ihn dann für 15-20 Mios.!

Andererseits trauern wir den Mios hinterher, wenn Petko sich auch bei Skibbe nicht durchsetzen kann. Verzwickte Situation.


stimmt schon ...aber gerde du Basalti hast doch den perfekten und besten Fussballsachverstand..dir müsste doch auch aufgefallen sein das Petko nieeeeeeeeeeee für 15 Millios verkauft wird......allein schon das potential hätte beim fussballmanager 1 1/2 sterne    

Habe ich nie von mir behauptet.


das weiss ich doch mein guter...ich sag das ja  

egal was kommt ....wir können es eh  net beeinflussen.....ich hoffe nur das wir ne gute truppe zusammen haben...auch wenn der oder die neuen erst in 2 wochen bekanntgegeben werden dann ist das halt so...Wer sich net gedulten kann der soll wie ich schon gesagt habe Fussballmanager aufem PC daddeln


..aber trotzdem 4 Millionen ....für Petko....da sag ich ja nur ...verkaufen und Dagoberto kaufen *duckundwech*
#
Wenn er nur ansatzweise so viel Talent haben würde, wie hier manche behaupten, hätte er sich nie hinter Spycher und Köhler (der ja nun wirklich nicht berauschend als LV gespielt hat) auf die Bank setzen müssen! Der Typ ist Ersatzspieler! Wenn tatsächlich jemand 4 Millionen bietet, wäre das für uns wie ein Lottogewinn. Ich würde ihn sogar für 1 Mio. abgeben, da ich nicht glaube das er Spycher verdrängen wird (Wenn ich mich täusche um so besser!) und dann hätten wir ihn von der Gehaltsliste. Ohne Spychers schwere Verletzung hätten wir den wahrscheinlich auch nie geholt.
Was er mit Pantelic außer der Nationalität gemeinsam hat, erschließt sich mir nun mal gar nicht.
#
Wenn der ansatzweise so beschissen wäre, wie Du ihn darstellst, würde dann ein Verein wie Glasgow -immerhin regelmäßig international spielend- anfragen?

Und ich denke mal, dass da Leute sitzen, die mehr Ahnung haben als Du. Petko macht wohl bei der U21 eine sehr gute Figur. Ich kann mir gut vorstellen, dass er unter Skibbe den Durchbruch schaffen würde - wenn er nicht vorher für wirklich gutes Geld verkauft wird.

Aber eine wirklich seriöse Quelle, die die 4 Mios bestätigt, gibts ja auch nicht!
#
Wo stelle ich ihn denn beschissen dar? Ich habe nur festgestellt, dass er weder an Spycher, den hier viele schon als zu schwach empfinden, noch an Köhler, der auch nicht gerade geglänzt hat, vorbei gekommen ist. Dazu habe ich meine Meinung  geäußert, dass er es auch in Zukunft nicht schaffen wird und dann hätten wir ihn bis 2012 auf der Gehaltsliste. (Vielleicht irre ich mich ja)
Wieso glauben hier alle, dass es so ein riesen Talent ist? Bisher hat er doch recht wenig gezigt. (Berlinspiel mal ausgenommen)
Nur weil Celtic angeblich Interesse zeigt, ist das für mich kein Qualitätsnachweis.
Das es wirklich ein 4 Mio. Angebot gibt, glaube ich auch nicht, wenn es aber so sein sollte, müsste man zuschlagen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wo stelle ich ihn denn beschissen dar? Ich habe nur festgestellt, dass er weder an Spycher, den hier viele schon als zu schwach empfinden, noch an Köhler, der auch nicht gerade geglänzt hat, vorbei gekommen ist.


naja, und FF sind viele nicht an köhler und spycher und anderen vorbeigekommen. mit der spielerqualität muss das nicht immer zwingend zusammenhängen


Teilen