ist ne melodie,die mir einfach net mehr aus dem kopf geht.wie ein schlager im radio,einmal gehört und is im kopp. wie isses dort erst bei nem spiel?! ,-)
DerausdemDorf schrieb: hier übrigens der Text (kann einer griechisch?)
OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO
Übersetzung:OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO = EGAL WO DU SPIELST ICH WERDE DIR IMMER FOLGEN GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO = FÜR DICH WERDE ICH STERBEN UND NUR WEGEN DIR LEBE ICH ÜBERHAUPT OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO = OHH ("GROSSER") PAOK ich bin verückt im Hirn ..
Ist jetzt kein 100% 1A-Deutsch aber ich wollte den Originaltext nicht allzu sehr frei übersetzen. Leider sind uns die VFB Stuttgart -Fans zuvorgekommen. Habe das Fanlied von denen auf Arena gehört... egal die haben es ja auch nur geklaut - außerdem hat die Eintracht eher Anspruch drauf ,da Paok auch in schwarz weiss spielt und einen (Doppel-) Adler als Emblem hat.
Wenns so mal bei uns wäre...
OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO
meine 38jähriger, griechischer Mannschaftskollege ist glühender PAOK Fan, hat aber kein Internet. dem würd ich das ding gern mal präsentieren.
http://rapidshare.com/files/2496793/fONyDesdPKc.mpeg
Mehr brauch man da nicht zu sagen.
Aber wir hatten ja auch mal ne etwas lautere JHV, wenn ich mich recht erinnere war das 1988 oder so? *duckundweg*
Aber hatten wir schon
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11110440/
Die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm, der sich bestimmt bestens für einen neuen Schlachtruf eignen würde.
Passt doch irgendwie sehr gut: Oooooooooh Eintracht Frankfurt, unsre Diva usw.
Okay, okay ich bin ja schon weg
Gruß Rhumborak
Übersetzung:OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO = EGAL WO DU SPIELST ICH WERDE DIR IMMER FOLGEN
GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO = FÜR DICH WERDE ICH STERBEN UND NUR WEGEN DIR LEBE ICH ÜBERHAUPT
OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO =
OHH ("GROSSER") PAOK ich bin verückt im Hirn ..
Ist jetzt kein 100% 1A-Deutsch aber ich wollte den Originaltext nicht allzu sehr frei übersetzen.
Leider sind uns die VFB Stuttgart -Fans zuvorgekommen. Habe das Fanlied von denen auf Arena gehört... egal die haben es ja auch nur geklaut - außerdem hat die Eintracht eher Anspruch drauf ,da Paok auch in schwarz weiss spielt und einen (Doppel-) Adler als Emblem hat.