>

Jahreshauptversammlung auf griechisch (PAOK Saloniki) mit Video...

#
Sehenswert!

Wenns so mal bei uns wäre...
#
Sehr geil! Die hatten ja sogar noch ne Trommel und ne Trompete dabei (obwohl man sie leider nicht hört). Sind die denn so gut?
#
Das Video hatte ich gestern schon von einem Kollegen bekommen. Sehr geil ! Die wollten ja gar nicht mehr aufhören! Respekt !!  
#
hier übrigens der Text (kann einer griechisch?)


OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO
#
kann man das ding irgendwo downloaden?

meine 38jähriger, griechischer Mannschaftskollege ist glühender PAOK Fan, hat aber kein Internet. dem würd ich das ding gern mal präsentieren.
#
ist ne melodie,die mir einfach net mehr aus dem kopf geht.wie ein schlager im radio,einmal gehört und is im kopp. wie isses dort erst bei nem spiel?! ,-)
#
dauerkarte schrieb:
kann man das ding irgendwo downloaden?

meine 38jähriger, griechischer Mannschaftskollege ist glühender PAOK Fan, hat aber kein Internet. dem würd ich das ding gern mal präsentieren.


http://rapidshare.com/files/2496793/fONyDesdPKc.mpeg
#
Einfach Klasse.

Mehr brauch man da nicht zu sagen.

Aber wir hatten ja auch mal ne etwas lautere JHV, wenn ich mich recht erinnere war das 1988 oder so? *duckundweg*
#
Jap das ist sehr geil !
Aber hatten wir schon
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11110440/
#
PAOK ein geiler Verein!
#
Sau stark!

Die Melodie ist ein richtiger Ohrwurm, der sich bestimmt bestens für einen neuen Schlachtruf eignen würde.

Passt doch irgendwie sehr gut: Oooooooooh Eintracht Frankfurt, unsre Diva usw.

Okay, okay ich bin ja schon weg  
#
Gänsehaut pur.

Gruß Rhumborak
#
DerausdemDorf schrieb:
hier übrigens der Text (kann einer griechisch?)


OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO


Übersetzung:OPOU KAI NA PEZEIS PANTA THASAKOLOUTHO = EGAL WO DU SPIELST ICH WERDE DIR IMMER FOLGEN
GIASENA THA PETHANO KAI GIASENA MONO ZO = FÜR DICH WERDE ICH STERBEN UND NUR WEGEN DIR LEBE ICH ÜBERHAUPT
OOOO PAOKARA EXO TRELA MESTOMUALO  =
OHH ("GROSSER") PAOK ich bin verückt im Hirn ..

Ist jetzt kein 100% 1A-Deutsch aber ich wollte den Originaltext nicht allzu sehr frei übersetzen.
Leider sind uns die VFB Stuttgart -Fans zuvorgekommen. Habe das Fanlied von denen auf Arena gehört... egal die haben es ja auch nur geklaut - außerdem hat die Eintracht eher Anspruch drauf ,da Paok auch in schwarz weiss spielt und einen (Doppel-) Adler als Emblem hat.    


Teilen