Aber wenn er wirklich bei uns angeheuert hat , wäre das natürlich nicht schlecht. Hatte ihn auch schlechter in Erinnerung. Habe mir eben seine Daten auf TM.de angeschaut, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Dafür das er reservespieler war tolle statistiken für einen Mittelfeldspieler.
Dazu noch ablösefrei, kennt die BL und ist Deutschsprachig und nicht teuer vom Gehalt her.
Könnte man wohl wieder als Clou betrachten.
Sorry aber das schreien vorhin war aus reflex, weil ich genau weiß das Teber ins Ausland wollte.
Die Ereignisse überschlagen sich ja Plastik ist in Frankfurt, dann ist er schon in Gesenkirchen und jetzt ist Teber in Frankfurt sogar schon mit einem Füller
fänd ich richtig gut
Was wollen wir mit dem??
Der wollte doch angeblich unbedingt ins Ausland.
Naja... er ist zumindest besser, als wenn niemand kommen würde.
Hatte ihn auch schlechter in Erinnerung.
Habe mir eben seine Daten auf TM.de angeschaut, da habe ich nicht schlecht gestaunt.
Dafür das er reservespieler war tolle statistiken für einen Mittelfeldspieler.
Dazu noch ablösefrei, kennt die BL und ist Deutschsprachig und nicht teuer vom Gehalt her.
Könnte man wohl wieder als Clou betrachten.
Sorry aber das schreien vorhin war aus reflex, weil ich genau weiß das Teber ins Ausland wollte.
Hä?
Aber sowas von hääää2k9?
oder vielleicht doch als coup ?
Mein ich ja
ich denke auch dass das ein Coup ist
ersatz für Fink
besser als fink
und billiger
Und einer der Freistöße schießen kann!
ist sogar vielseitig einsetzbar.
Nach köhler unser Allzweckwaffe für die rechte Seite.
Und er ist im besten Fußballalter und ist ein Führungsspieler der gerne Verantwortung übernimmt.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...8865358.html
Bereits am Mittwoch geht's mit seinem neuen Team ins Trainingslager nach Österreich.