Dirty-Harry schrieb: Bei der Jahreshauptversammlung fordert Klopp die Mitgl. auf, die Augen zu schließen und 20 Sekunden an die Aufstiegsfeier zu denken.
Wow, zwei Jahre alte Kamellen auszugegraben, das ist doch ehr was für die Memoiren! Toll, wenn ein Trainer von/in der Vergangenheit lebt.... Normalerweise würde jeder Vorstand einen Trainer feuern, der nicht in der Zukunft denkt/handelt, sondern in Erinnerungen schwelgt.
Wieso? Ist doch ne klasse Taktik. Bin schwer dafür, dass sich FF nach der nächsten Niederlage (also so am 34. Spieltag ) in der Kabine vor die Mannschaft stellt und sie auffordert, mal 20 Sekunden die Augen zu schließen und an die 59er Meisterfeier zu denken
Aber im Ernst, schön zu sehen, dass da endlich die Realität einzug hält und sie ganz offenbar damit nicht klarkommen. War allerdings eh nur eine Frage der Zeit.
Ich bin guter Dinge, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, die Wi***er diese Saison endlich absteigen, Klopp geht und die Penner nie wieder hoch kommen!!
Ansonsten kann ich mich Ace nur anschließen: Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!
klopps neue taktik: vor dem nächsten spiel haben sich alle 20 sekunden lang an die aufstiegsfeier erinnert, bekommen ein gratis kinder-country und klopp holt einen stift raus und zeichnet alle erdenklichen strategien auf einen bildschirm. kurz bevor die spieler das spielfeld betreten wird der elferrat bekannt gegeben, der narrhallermarsch wird gespielt und jeder spieler wirft bonbons zu den zuschauern. fette sau legt einen mono-dauersupport über die ganze spielzeit hin um den gegner nervös zu machen und da die gegnerischen fans mangels kleidung kurz vorm erfrieren stehn, kann deren mannschafft nix von denen erwarten. zwischenzeitlich bereitet der strutz die vereinsklage vor, da die gegner mit gegnerischen fan-utensilien (sprich: trikots) im mainzer 'stadion' anwesend sind und das ist in mainz ja nicht erlaubt.
Xmal-Frankfurt schrieb: Mit Beckham wird alles besser
Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. Warum kommen die überhaupt auf den Gedanken den zu holen, sportliche Gründe können es nicht sein. Vermutlich wollen die damit im Ausland bekannter werden, denn wo dieser Inselaffe ist wird in der Welt berichtet. Vielleicht glauben die auch noch das sie sehr viele Trikots verkaufen, denn damit hat ja bekanntlicherweise Real viel Geld verdient. Aber was passiert wenn der hier ist? Wenn er Leistung bringt wird es wenig Probleme während der Saison geben, ausser das das gesamte Gehaltsgefüge auseinander bricht und einige Spieler die eventuell eine ähnliche Leistung im Verein bringen am Saisonende mehr Geld wollen. Sollte er aber nicht die Leistung bringen, dann hat Mainz ein sehr grosses Problem, vor allem wenn es schlecht läuft. Spielt er nicht wird wild diskutiert, spielt er und bringt keine Leistung wird auch wild diskutiert werden, egal wie, es würde Ärger ins Haus kommen. Wenn ich Mainzer wäre würde ich auf diesen abgehalfterten Superstar verzichten, aber zum Glück bin ich keiner.
Ich hoffe nur das in Frankfurt keiner auf die Idee kommt dieses Modepüppchen holen zu wollen.
#12 Re: Beckham in die Bundesliga?! HappyAdlerMeenz / Gestern 23:08 Hoffentlich nit noch Meenz.Sonst will der am Ende noch mit seinem Knochengerüst beim Rosenmontagzug mit fahren.Es langt wenn schon Wiesbadener mit mache derfe,do brauche mer ko Engländer
#12 Re: Beckham in die Bundesliga?! HappyAdlerMeenz / Gestern 23:08 Hoffentlich nit noch Meenz.Sonst will der am Ende noch mit seinem Knochengerüst beim Rosenmontagzug mit fahren.Es langt wenn schon Wiesbadener mit mache derfe,do brauche mer ko Engländer
Bremen wir liebten dich alle diese 1 1/2 Stunden! Und jez tschüss...war zwar ne nette affäre, und ich war kurz davor euch sympatisch zu finden, aber mehr wollen wir auch nicht.
Binger Bub hat folgendes geschrieben:: Janus hat folgendes geschrieben:: andi92 hat folgendes geschrieben:: Spätestens wenn ma in frankfurt spielen hol ma in 3er
Das glaubst aber auch nur du, die sind ne Klasse über uns.
Nicht wirklich. Frankfurt hat momentan noch das notwendige um die Punkte zu halten. Aber sie gehen auch einen klaren Abwärtstrend, und spielen dies Jahr meiner Meinung nach klar um den Abstieg mit.
Das sehe ich anders, die treffen wenigsten und spielen gut, auch wenn sie nicht so gewinnen. Gegen Palermo wie gegen Nürnberg hätten sie eigentlich der Sieger sein müssen. Aber wenn der Jones zurück ist, gehts da wieder. Die spielen auch in deutlich mehr Wettbewerben. Tut mir leid, aber im Moment sind die deutlich besser, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen
Von mir auch, das war eine Demonstration und dann auch noch gegen dieses Pack! Aber ich befürchte, dass es uns nicht viel anders passiert. Wenn auch nicht so hoch.
Kloppo war nach dem Spiel richtig sprachlos, so hab ich ihn selten gesehen. Er sollte sich lieber auf die TV Arbeit konzentrieren
Im Ernst: Was soll bei einem Team rauskommen, welches seine Leistungsträger (Thurk, Da Silva, Auer, etc.) verliert und man glaubt durch Ersatzbankkicker oder Regionalligaspieler ersetzen zu können...
Wieso? Ist doch ne klasse Taktik. Bin schwer dafür, dass sich FF nach der nächsten Niederlage (also so am 34. Spieltag ) in der Kabine vor die Mannschaft stellt und sie auffordert, mal 20 Sekunden die Augen zu schließen und an die 59er Meisterfeier zu denken
Aber im Ernst, schön zu sehen, dass da endlich die Realität einzug hält und sie ganz offenbar damit nicht klarkommen. War allerdings eh nur eine Frage der Zeit.
Ich bin guter Dinge, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, die Wi***er diese Saison endlich absteigen, Klopp geht und die Penner nie wieder hoch kommen!!
Ansonsten kann ich mich Ace nur anschließen: Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!
vor dem nächsten spiel haben sich alle 20 sekunden lang an die aufstiegsfeier erinnert, bekommen ein gratis kinder-country und klopp holt einen stift raus und zeichnet alle erdenklichen strategien auf einen bildschirm.
kurz bevor die spieler das spielfeld betreten wird der elferrat bekannt gegeben, der narrhallermarsch wird gespielt und jeder spieler wirft bonbons zu den zuschauern.
fette sau legt einen mono-dauersupport über die ganze spielzeit hin um den gegner nervös zu machen und da die gegnerischen fans mangels kleidung kurz vorm erfrieren stehn, kann deren mannschafft nix von denen erwarten.
zwischenzeitlich bereitet der strutz die vereinsklage vor, da die gegner mit gegnerischen fan-utensilien (sprich: trikots) im mainzer 'stadion' anwesend sind und das ist in mainz ja nicht erlaubt.
Erst einmal muss ein Großsponsor gefunden werden
Sollten die den wirklich holen freu ich mich, denn da geht jegliches Mannschaftsgefüge flöten und den Mainzern steht Ärger ins Haus. Warum kommen die überhaupt auf den Gedanken den zu holen, sportliche Gründe können es nicht sein. Vermutlich wollen die damit im Ausland bekannter werden, denn wo dieser Inselaffe ist wird in der Welt berichtet. Vielleicht glauben die auch noch das sie sehr viele Trikots verkaufen, denn damit hat ja bekanntlicherweise Real viel Geld verdient. Aber was passiert wenn der hier ist? Wenn er Leistung bringt wird es wenig Probleme während der Saison geben, ausser das das gesamte Gehaltsgefüge auseinander bricht und einige Spieler die eventuell eine ähnliche Leistung im Verein bringen am Saisonende mehr Geld wollen. Sollte er aber nicht die Leistung bringen, dann hat Mainz ein sehr grosses Problem, vor allem wenn es schlecht läuft. Spielt er nicht wird wild diskutiert, spielt er und bringt keine Leistung wird auch wild diskutiert werden, egal wie, es würde Ärger ins Haus kommen. Wenn ich Mainzer wäre würde ich auf diesen abgehalfterten Superstar verzichten, aber zum Glück bin ich keiner.
Ich hoffe nur das in Frankfurt keiner auf die Idee kommt dieses Modepüppchen holen zu wollen.
Ich fänds so geil! Man stelle sich die Sprechchören vor, die Maddin dann anstimmt wenns gegen Mainz geht.
Eben, selbst wir wollen den Inselaffen nicht...
andi92 hat folgendes geschrieben::
Spätestens wenn ma in frankfurt spielen hol ma in 3er
Janus hat folgendes geschrieben::
Also ich fand meinen Beitrag nicht schlecht. Vor allem war der passende Name noch nicht vergeben. ,-)
Ja! Die Meldung kam gerade auf CNN!
Das habe ich eben im Mainz Forum gefunden:
Janus
Verfasst am: 27.10.2006 22:38 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Binger Bub hat folgendes geschrieben::
Janus hat folgendes geschrieben::
andi92 hat folgendes geschrieben::
Spätestens wenn ma in frankfurt spielen hol ma in 3er
Nicht wirklich.
Frankfurt hat momentan noch das notwendige um die Punkte zu halten.
Aber sie gehen auch einen klaren Abwärtstrend, und spielen dies Jahr meiner Meinung nach klar um den Abstieg mit.
Das sehe ich anders, die treffen wenigsten und spielen gut, auch wenn sie nicht so gewinnen. Gegen Palermo wie gegen Nürnberg hätten sie eigentlich der Sieger sein müssen. Aber wenn der Jones zurück ist, gehts da wieder. Die spielen auch in deutlich mehr Wettbewerben. Tut mir leid, aber im Moment sind die deutlich besser, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,445315,00.html
Von mir auch, das war eine Demonstration und dann auch noch gegen dieses Pack!
Aber ich befürchte, dass es uns nicht viel anders passiert. Wenn auch nicht so hoch.
Kloppo war nach dem Spiel richtig sprachlos, so hab ich ihn selten gesehen. Er sollte sich lieber auf die TV Arbeit konzentrieren
Im Ernst: Was soll bei einem Team rauskommen, welches seine Leistungsträger (Thurk, Da Silva, Auer, etc.) verliert und man glaubt durch Ersatzbankkicker oder Regionalligaspieler ersetzen zu können...