>

Schluss mit lustig in Mainz....

#
klopptimistin schrieb:
Ab in die 2. Liga mit Mainz!


Naja, dann werdet ihr eben wieder Bayernfans...
#
Papa-Alex schrieb:


ZoLo, Du bist schuld, dass ich jetzt blind bin!  ,-)


das warst du doch vorher schon...  
#
klopptimistin schrieb:


Ja, von mir aus hatter fachlich etwas drauf, aber noch lange nicht das, was man nach 3 Jahren BuLi erwarten muss/kann/soll.
Ich war gestern im Stadion und was ich da gesehen habe war das, was ich wöchentlich bei 9-10jährigen sehe und kritisiere...
Klopp ist vielleicht so ganz nett, und verhalf dem Verein zu ner Menge Fans Sorte "Ich das ist so ein sympatischer Trainer, so ein lieber Verein...."
Aber langsam könnte er sich m.M. nach zu einem anderen Verein verpissen. Ich kann ihn langsam nicht mehr hören mit seinem "Alles ist schön" und "auch eine Niederlage kann sich geil anfühlen" -gelaber!
Ab in die 2. Liga mit Mainz!

Wow! So langsam könnte man fast das Gefühl bekommen, Ihr seid tatsächlich ein richtig lebendiger Fußballverein! So richtig mit Kritik und Emotionen und so....Respekt! Wenn Ihr jetzt auch noch die Fette Sau und den narhallamarsch abschafft........
#
Naja, die Fette Sau werden sie nicht mehr brauchen. Bei gefühlten 1500 Clowns in Liga 2 kann die Aufstellung in 2 Minuten per stille Post abgewickelt sein

Mainz05? - NEIN DANKE!!!
#
°o° schrieb:
Naja, die Fette Sau werden sie nicht mehr brauchen. Bei gefühlten 1500 Clowns in Liga 2 kann die Aufstellung in 2 Minuten per stille Post abgewickelt sein


   
#
MarcoB schrieb:
Ach was Mainz braucht kein Mensch.
Wenn Köln und Lautern aufsteigen dann haben wir wieder jmd zum "bekriegen" wie du sagst!

Blöderweise habe ich aber nix gegen Köln. Ok, die Kölner sind auch Karnevalsdeppen, aber abgesehen davon gehen die Stadt und der Verein klar. Außerdem ist es jedes Mal tierisch witzig, in einer Kölner Kneipe ein Düsseldorfer Altbier zu bestellen.

Karlsruhe ist mir viel zu egal (und zu weit weg), um den Verein in den Rang eines gebührenden Rivalen zu erheben, auf den man nach allen Regeln der Kunst einprügeln darf/kann/muß.

Gut, Lautern ging mir letzte Saison echt auf den Sack, aber seit die in Liga zwo sind, hab' ich gegen die auch nix mehr. Und die müssen den direkten Wiederaufstieg auch erst mal packen, um überhaupt die Chance zu haben, mir wieder auf Nüsse gehen zu können. Was echt schön wäre (komische Logik, ich weiß ).

Langfristig gesehen können wir ja vielleicht die Bayern ein wenig ärgern. Die lassen sich aber auch immer schön provozieren (siehe Hoeneß nach dem Schalke-Spiel: Der weiß wenigstens noch, wie man vor einer Kamera gepflegt ausrastet, das hatte schon fast was von Rudi Völlers legendärem Weizenbier-Waldi-Anfall). ,-)
#
Willst Du Mainz 05 oben sehen, musst Du die Tabelle drehen !    
#
Adler78 schrieb:
Willst Du Mainz 05 oben sehen, musst Du die Tabelle drehen !      


Jetzt kapiere ich es! Ich hab mich heute früh schon gewundert, warum wir Tabellenführer sind... ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
Papa-Alex schrieb:


ZoLo, Du bist schuld, dass ich jetzt blind bin!  ,-)


das warst du doch vorher schon...  


Moooomeeeeennnt! Vorher war ich nur dusselig!  
#
Adler78 schrieb:
Willst Du Mainz 05 oben sehen, musst Du die Tabelle drehen !      



Daran musste ich heute morgen auch als erstes denken!  
#
yeboahszeuge schrieb:
Klopp ist gut drauf

 


Und seine Ulla gut drunter...
#
yeboahszeuge schrieb:
Klopp ist gut drauf

 


Das erinnert mich an die Töne vor dem Werder-Spiel... ,-)
#
Papa-Alex schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Klopp ist gut drauf

 


Und seine Ulla gut drunter...



Ulla heißt sie? Die fühlt sich bestimmt richtig mies und dreckig an.

   
#
yeboahszeuge schrieb:
Papa-Alex schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Klopp ist gut drauf

 


Und seine Ulla gut drunter...



Ulla heißt sie? Die fühlt sich bestimmt richtig mies und dreckig an.

   



Ich kann net mehr, sehr geil.
Mfg        
#
Wenn die Eintracht morgen gewinnt,und M1 verliert,sind die am 11.11. 11 Punkte hinter der Eintracht.Passt irgendwie gut zum Datum    
#
schade, dass der 11. spieltag schon vorbei ist...
#
Hahaho Heidel in den Klo
#
Die Mainzer verzweifeln jezz doch schon sehr:

Alles wird gut! Natürlich ist das Spiel auf Schalke ein weiterer Rückschlag für Mainz. Aber die Lage ist doch nicht hoffnungslos.
Wem es gelingt mit einem Opel Kadett drei Jahre in der Formel 1 mitzufahren und immer noch zum Hauptfeld zu gehören, dem gehört wohl allerhöchster Respekt, oder?
Wir bleiben dran und hören erst auf, wenn jemand sagt, die Runde ist um und ihr dürft nicht mehr mitmachen. Dass Mainz jetzt dasteht, wo man Mainz vor 3 Jahren schon erwartet hatte, naja, die Stimmen gab es doch in jedem Jahr.
Warum sollen wir nicht sechs bis sieben Punkte in sechs Spielen bis Weihnachten holen? Auch
wenn Mainz dann immer noch auf einem Abstiegsplatz steht, vertraut darauf, dass Mainz in der Rückrunde genug Punkte holt und den Klassenerhalt schafft.
Jetzt kommt der HSV nach Mainz, dann der VFB und dann die grossen Bayern, wir werden die Spiele wieder mal geniessen. Jetzt geht es erst richtig los, alles Gegner zur rechten Zeit, jetzt beginnt das Punkten im Karneval. Gegen die Bayern drückt uns doch ganz Deutschland die Daumen, man was haben die letztes Jahr geflattert, als sie nach 17 Minuten 0:2 zurückgelegen haben. Vertraut darauf, alles wird gut.


AM
#
ADLERMADDIN schrieb:
Die Mainzer verzweifeln jezz doch schon sehr:
(...) Gegen die Bayern drückt uns doch ganz Deutschland die Daumen, (...)


... wenn sie sich da mal nicht irren...  


Teilen