>

Eklat! Mainz/Wolfburg

#
regurbsflow schrieb:
stimmt wob hat ja keine fans weder gewaltbereite noch friedliche  
alle nur gekauft, wie alles in wob. Aufstieg, Uefa-Cup und UI-Cup teilnahme etc.pp    


ACHTUNG !  Ernst gemeinter Tip:

Reden Sie sich nicht um Kopf und Kragen in unserem wunderschönen Forum.

PS: Hanke spielt nächstest Jahr eh in Frankfurt  
#
Adlerschorsch schrieb:

ACHTUNG !  Ernst gemeinter Tip:

Reden Sie sich nicht um Kopf und Kragen in unserem wunderschönen Forum.

PS: Hanke spielt nächstest Jahr eh in Frankfurt  


Danke für den Tip. Sollten wir wiedererwartenden der vorherrschenden Meinung doch ein weiteres Jahr in der 1.Liga kicken dürfen, dann wirds aber teuer. Hanke hat eine Austiegsklausel, dass er im Falle eine weiteren "nicht-teilnahme"(sehr wahrscheinlich!) im internationalen geschäft für 6.5mio den Arbeitgeber wechseln kann. Da muss er noch etliche Tore und min. 16 an der Zahl schiessen, bevor einer soviel Geld für ihn auf den Tisch legt. Nichts gegen Hanke, er ist imo der einzige der für uns trifft als Stürmer, aber er vesemmelt soviele chancen, ein Knipser ist er nicht.
#
@wolfsburg: geh lieber nach braunschweig, da gibts wenigstens echten fussball, nicht so ein eventscheiss, wie ihr ihn derzeit dem rest der liga vormacht...
#
Dr.Ball schrieb:
@wolfsburg: geh lieber nach braunschweig, da gibts wenigstens echten fussball, nicht so ein eventscheiss, wie ihr ihn derzeit dem rest der liga vormacht...


Jetzt ma tacheles, was ist echter Fussball und was ist bitte schön unecht?
Ist echter Fussball nur Vereinen die um 1900 gegründet wurden vorbehalten?
Ist echter Fussball nur erlebbar wenn die Fanszenen 100Jahre "salopp gesagt" Zeit hatten zuwachsen und sich zu entwickeln? Ist echter Fussball nur dann gegeben wenn Vereine schon ne halbe ewigkeit das Privileg hatten in den beiden Profiligen kicken zu dürfen und dort Ruhm erworben hab obwohl dies vor der eignen Zeitrechnung stattfand? Ist Erfolg nur messbar durch Finalspiele, Pokale und Meisterschaften?Mit der Stunde 0 ist man nicht Fan einer Mannschaft, mit der Zeit wird man Fan einer Mannschaft. Soll heißen wenn ich mein Herz an einen Verein vergebe, muss ich dies nicht durch Erfolge oder eine besonders große Fanszene rechtfertigen können. Ich bin kein Herdentier, nur im Rudel fühl ich mich wohl und ein Rudel ist eben viel kleiner als eine Herde.    
Echter Fussball hat etwas mit Emotionen zu tun, ich kann verstehn das Wob keine oder nur negative Gefühle bei aussenstehenden hervorholt aber deswegen für mich als Fan nicht Wob unecht und das sollte man als Fan eines anderen Verein zumindest verstehn. Vlt mag es unlogisch sein sich von einem unbedeutendem kleinen Verein anstecken zu lassen, statt sich von einer "schimmernden" (damals war Sie es ja nicht  ,-) ) Diva vor der eigenen Haustüre verführen zu lassen, aber das ist es nicht. Es ist eignetlich logisch denn Fussball sind Emotionen und  Emotionen sind nicht erklärbar/steuerbar und somit unlogisch. Das mit der Eventshice kann ich durchaus nachvollziehn wenn man das mit einem Traditionsverein vergleicht, aber da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Zum einen beklagt man das Wob keine Fans hat und zum anderen keine Emotionen bei anderen Fans hervorruft, wie mans macht ist es verkehrt.
Wob hat eine kleine und sehr junge Fangemeinde, max. 3Generationen machen dort die überwiegende Mehrheit aus. Solche eine junge Fanszene kann eben nicht wie die anderen Fanszene bedient bzw soweit sein wie andere Fanszenen. In dieser Hinsicht muss man seinen eigenen Weg gehn und kann nicht andere nachahmen, denn die mussten auch ihren eigenen Weg gehn. Wo man Neuland betritt begeht man viele Fehler und erntet Misstrauen und Verachtung von den Alteingessenen, so ist das eben. Braunschweig hat den Weg für den heutigen Kommerz geebnet und wird trotzdem als Traditionsverein geachtet, eigentlich paradox! Braunschweig ist so toll das deren ehemaligen Spieler zum größten teil in die Sozialhilfe gerutscht sind. Braunschweig hat sich verkauft um Erfolg zu haben und erntete am Ende den Misserfolg und Braunschweig tut es in diesem Moment wieder, der Niedergang folgt aber höchstwahrscheinlich trotzdem. Den Nachbarn verhöhnt man und missbilligt den Hauptsponsor, selbst wünscht man sich aber genauso einen um wieder erfolgreich zu spielen und unter der woche arbeitet man dann am Fließband oder wo auch immer für VW. Dazu werden auch noch die blaugelben von VW gesponsert aber das macht alles nix, denn am WE wird gedroht, geschlagen etc.pp alles wegen König Fussball und dem eigenen Ego, das ist echter Fussball in deinen Augen? In meinen Augen nicht!
Für mich ist Fussball das was auf dem Platz und im Stadion passiert, alles andere ist eine Verhaltesstörung. Damit sind jetzt nicht Fanclubs oder der gleichen gemeint, lediglich schläger und gewaltverherrlichende Fans. Wenns denen Spass macht und davon hat Braunschweig übermässig viele dann soll es so sein, micht tangiert diese Art von Fansein überhaupt nicht.

Ein M1er schrieb in einem offenen Brief, dass er wegen der kleinen Hütte nur wenige Spiele in M1 sehn kann und sich am Dienstag gegen die Wobber in den Gästeblock getraut hat. Er lobte die freundlichkeit der Wobfans und betonte das kaum eine Fangemeinde so friedlich sei bzw bei der er sich das trauen würde in den Gästeblock zu gehn um Fussball zu sehn(nicht provozieren, lediglich sehn). Mag sein das wir von WE zu WE zum gespott werden wenn nur 100Fans die Mannschaft versuchen zu supporten und wenn dann mal mehr kommen (1500Fans für Wob beachtlich), wird dies weder honoriert noch beachtet. Ich bin auch nicht für die durchmischung der Fanlager aber ich finds toll wenn so eine geschichte ohne gewalt ausgeht und man miteinander trotz unterschiedlicher Fanliebe Fussball sehn kann! Blabla euer kränkelnder Forumstroll "Mehr Toleranz im Fussball"
#
Ach Wolfsburger, sei doch endlich ruhig, mehr als hohles Blabla kommt von dir doch eh net.
#
Immer wieder schön anzuschauen wie der Wolfsburger viel erzählt ohne auch nur irgendwas zu sagen, das ist schon der Hammer  

Desweiteren, Meinzer können sich ruhig überall in den Gästeblock stellen, die werden eh von niemanden wahr genommen  
#
propain schrieb:
Ach Wolfsburger, sei doch endlich ruhig, mehr als hohles Blabla kommt von dir doch eh net.


Wer Hohlraum zwischen den Ohren hat, dessen Textverständnis ist auch gleich null. Bissl mühe habe ich mir schon gegeben, klar war die umsonst, aber bissl mehr feedback hat ich mir dann doch erhofft als solch sinnfreien kommentar um die Tasta warmzuhalten.   aber was soll man auch von einem masochist erwarten.  
#
wenn du positives feedback erhalten möchtest, dann zisch in's vw-forum ab.
husch, husch!
#
Vael schrieb:
Immer wieder schön anzuschauen wie der Wolfsburger viel erzählt ohne auch nur irgendwas zu sagen, das ist schon der Hammer  

Desweiteren, Meinzer können sich ruhig überall in den Gästeblock stellen, die werden eh von niemanden wahr genommen    


gleiches gilt auch für dich. ohne inhalt = 0 Textverständnis, entweder biste nen Literat oder doch eher ein Schwach... Sry aber wenigstens auf ein paar Dinge ist es lohnenswert einzugehn, entweder das oder man lässt es einfach ganz. zweizeiler sind jedenfalls keine argumente oder kritiken...  
#
regurbsflow schrieb:
Vael schrieb:
Immer wieder schön anzuschauen wie der Wolfsburger viel erzählt ohne auch nur irgendwas zu sagen, das ist schon der Hammer  

Desweiteren, Meinzer können sich ruhig überall in den Gästeblock stellen, die werden eh von niemanden wahr genommen    


gleiches gilt auch für dich. ohne inhalt = 0 Textverständnis, entweder biste nen Literat oder doch eher ein Schwach... Sry aber wenigstens auf ein paar Dinge ist es lohnenswert einzugehn, entweder das oder man lässt es einfach ganz. zweizeiler sind jedenfalls keine argumente oder kritiken...  



Das bin ich früher bei dir des öfteren, nur dann könnte man auch versuchen einem Eskimo die vorzüge einer Gefriertruhe zu erklären, denn sowas lernresistentes wie dich gibbet kaum noch.

Desweiteren denke ich das du hier nur der Provokation zu Liebe da bist, ERGO brauch ich mich nicht mit dir auseinander zusetzen, außer wenn mal wieder etwas extrem sinnfreies rüber kommt!
#
regurbsflow schrieb:
propain schrieb:
Ach Wolfsburger, sei doch endlich ruhig, mehr als hohles Blabla kommt von dir doch eh net.


Wer Hohlraum zwischen den Ohren hat, dessen Textverständnis ist auch gleich null. Bissl mühe habe ich mir schon gegeben, klar war die umsonst, aber bissl mehr feedback hat ich mir dann doch erhofft als solch sinnfreien kommentar um die Tasta warmzuhalten.   aber was soll man auch von einem masochist erwarten.  


fand das ganze gut und interessant von dir geschrieben und ist sicher auch viel wahres dran. finds immer gut, wenn sich jemand mühe gibt beim schreiben.

nur eins musst du verstehen. jeder verein in der buli bekommt ein bestimmtes label aufgepappt und ihr habt halt das label des unbeliebten werksvereins, sowie z. B. mainz das Label des symphatischen underdogs hat. so sind nun mal schmematisierungen - sie malen schwarz oder weiss. find dich halt einfach damit ab, dass euch keiner mag, kann ja auch ganz witzig sein. aber ich glaube ändern wird sich euer image so schnell nicht.
#
regurbsflow schrieb:
propain schrieb:
Ach Wolfsburger, sei doch endlich ruhig, mehr als hohles Blabla kommt von dir doch eh net.


Wer Hohlraum zwischen den Ohren hat, dessen Textverständnis ist auch gleich null. Bissl mühe habe ich mir schon gegeben, klar war die umsonst, aber bissl mehr feedback hat ich mir dann doch erhofft als solch sinnfreien kommentar um die Tasta warmzuhalten.   aber was soll man auch von einem masochist erwarten.  

Lern doch erstmal wie man Wolfsburg richtig rückwärts schreibt bevor du irgendeinem was vorwirfst, du Blödmannsgehilfenanwärter.
#
propain schrieb:
regurbsflow schrieb:
propain schrieb:
Ach Wolfsburger, sei doch endlich ruhig, mehr als hohles Blabla kommt von dir doch eh net.


Wer Hohlraum zwischen den Ohren hat, dessen Textverständnis ist auch gleich null. Bissl mühe habe ich mir schon gegeben, klar war die umsonst, aber bissl mehr feedback hat ich mir dann doch erhofft als solch sinnfreien kommentar um die Tasta warmzuhalten.   aber was soll man auch von einem masochist erwarten.  

Lern doch erstmal wie man Wolfsburg richtig rückwärts schreibt bevor du irgendeinem was vorwirfst, du Blödmannsgehilfenanwärter.


Rülpsflo macht das schon richtig. Negawsklov wär ja passender, weil er ja in Wirklichkeit Frankfurter oder zumindest aus der Gegend ist, könnte aber zu Mißverständnissen führen...
#
Negawsklov hätte natürlich auch gewissen Realitätsbezug:

http://www.tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/aktuell/news/news.brasil.2001/news.br...
#
Wassen hier los?  

Für Betonmischersprüche sind wir doch zuständig!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Der Link ist besser:

http://www.tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/aktuell/news/news.brasil.2001/news.brasil.200112062/index.html


Glaub ich nicht. Akonnor wurde sofort suspendiert als er in Verdacht stand ein Sklavenschiff vor Afrika zu betreiben/besitzen, da wurde nicht gewartet ob sich der Verdacht erhärtet. Naja unmöglich ist nichts, eine Schande wärs! Das sozialste Unternehmen Deutschlands unterhält Sklaven in Brasilien OMG  

PS:Nachdem ich mich 3mal vergeblich versucht hab einzulocken, dachte ich schon, man hätte mir die Gelb-Rote Karte gezeigt... Gibts jetzt die PK vom eFzeh?
#
Pedrogranata schrieb:
Der Link ist besser:

http://www.tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/aktuell/news/news.brasil.2001/news.brasil.200112062/index.html


Da wundert mich, dass WOB immer nur Argentinier einstellt.

Ist aber schon der Hammer, aber bei den Vorstand von VW wundert man sich nicht wirklich. Wenn's rauskommt weiss natürlich wieder niemand was davon  (Nicht, dass andere Firmen besser wären....)
#
@wolfsburger: du redest viel, sagst aber wenig...
#
Dr.Ball schrieb:
@wolfsburger: du redest viel, sagst aber wenig...


Wenn man engstirnig ist und nicht gewillt ist etwas aus einem anderen blickwinkel zu betrachten um auch denjenigen gegenüber zu verstehen bzw des argumente etc.pp Dann lieber Ball stimm ich dir vollkommen überein.


Teilen