>

[Wunsch]: Mahir Saglik für den Sturm

#
Ibanez schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
I2eI3ell schrieb:
@cyberello

nur weil er 28 Tore in der RL Nord geschossen hat heißt es noch lange nicht das er 8 bis 10 Tore in der Bundesliga schießt. Außerdem hat er einen schwierigen Charakter, der wohl sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen kann.
Sowas brauchen wir nicht!!! 2 Liga wäre für ihn das richtige Sprungbrett.  

Sehe ich genau so ...

kennt ihr den noch?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_3825820

Scheint der Magath irgendwie anders zu sehen. Saglik steigt auf

Einfach mal abwarten, was Magath mit dem vor hat. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, wo er den noch unterbringen will. Und da Wolfsburg Interesse hatte, war das für uns wohl nie eine Option.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
I2eI3ell schrieb:
@cyberello

nur weil er 28 Tore in der RL Nord geschossen hat heißt es noch lange nicht das er 8 bis 10 Tore in der Bundesliga schießt. Außerdem hat er einen schwierigen Charakter, der wohl sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen kann.

Sehe ich genau so ...

kennt ihr den noch?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_3825820

Einfach mal abwarten, was Magath mit dem vor hat. Kann mir gar nicht so recht vorstellen, wo er den noch unterbringen will. Und da Wolfsburg Interesse hatte, war das für uns wohl nie eine Option.

Allerdings.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat WOB mittlerweile 42 Spieler im Kader.
Vermutlich wird da noch aussortiert. Da werden aber trotzdem noch einige Spieler den Wechsel zu WOB bereuen. Spätestens dann wenn sie einen Stammplatz auf der Tribüne haben.
#
lahn59 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ibanez schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
I2eI3ell schrieb:
@cyberello

Sehe ich genau so ...

kennt ihr den noch?

Allerdings.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat WOB mittlerweile 42 Spieler im Kader.
Vermutlich wird da noch aussortiert. Da werden aber trotzdem noch einige Spieler den Wechsel zu WOB bereuen. Spätestens dann wenn sie einen Stammplatz auf der Tribüne haben.

Nicht so sehr, wenn sie auf dem Weg ins Stadion kurz mal bei der Bank ihre Kontoauszüge abholen!
#
Hat grosses Potential und dieses zu Beginn der Saison auch angedeutet.

Könnte sicherlich von VW übernommen werden. Interessanter Mann..
#
Alistair schrieb:

Na ja, als leihgabe hat er nicht eingeschlagen...

Denke Buli ist zu hoch für ihn.
#
SemperFi schrieb:
Alistair schrieb:

Ja, er hat nicht eingeschlagen, allerdings sind die Meldungen im Forum des KSC's auf TM durchwegs positiv. Im Training immer einer der Besten, niemand versteht, wieso Becker immer Kennedy auflaufen lassen hat. Durfte ja bloss 1x von Anfang an spielen.

Ihm wird von den KSC Fans Uebersicht, Ballkontrolle usw. attestiert, dies ist mir jeweils bei Wolfsburg auch aufgefallen. Und Zug aufs Tor hat der Junge auch.

Ich fänds super, Saglik zu verpflichten.
#
Doch ich kenne einen den ich Hölzenbein empfohlen habe ihn mal anzusehen.
Benjamin Neunteufel von einem Bayernligaaufsteiger aus unserer Region. 35 Tore in 32 Spielen und noch manche Tore borbereitet. Aber er ist auch schon 25 Jahre.

cyberello / 01.06.08 21:28
28 tore in 36 spielen....dazu diverse torvorlagen.

einen treffsichereren spieler gibt im bezahlten fußball in deutschland wohl kaum
#
Holz49 schrieb:
Doch ich kenne einen den ich Hölzenbein empfohlen habe ihn mal anzusehen.
Benjamin Neunteufel von einem Bayernligaaufsteiger aus unserer Region. 35 Tore in 32 Spielen und noch manche Tore borbereitet. Aber er ist auch schon 25 Jahre.

cyberello / 01.06.08 21:28
28 tore in 36 spielen....dazu diverse torvorlagen.

einen treffsichereren spieler gibt im bezahlten fußball in deutschland wohl kaum

Nun...dieser Neunteufel spielt irgendwo in der Bayernliga oder Verbandsliga..

Hier gehts um Saglik.
#
Nach wie vor ein Favorit für den Sturm!

Gut und verhältnismässig preiswert !
#
Alistair schrieb:
SemperFi schrieb:
Alistair schrieb:

Ja, er hat nicht eingeschlagen, allerdings sind die Meldungen im Forum des KSC's auf TM durchwegs positiv. Im Training immer einer der Besten, niemand versteht, wieso Becker immer Kennedy auflaufen lassen hat. Durfte ja bloss 1x von Anfang an spielen.

Ihm wird von den KSC Fans Uebersicht, Ballkontrolle usw. attestiert, dies ist mir jeweils bei Wolfsburg auch aufgefallen. Und Zug aufs Tor hat der Junge auch.

Ich fänds super, Saglik zu verpflichten.

Ede Becker hat beim KSC genau das Gegenteil der Karlsruher Fans behauptet:
Konnte sich beim Training nicht empfehlen, bla bla bla. Stand teilweise nicht mal im 18er-Aufgebot.

Aber, wenn er ihn evtl. öfter aufgestellt hätte, vielleicht wäre er dann der Knaller geworden? Kann man jetzt schlecht beurteilen, ob es bei ihm für die 1.Liga reicht.
Vielleicht sollten wir es einfach mal mit ihm versuchen. Erstmal leistungsbezogenen Einjahresvertrag oder so.
#
..in wolfsburg hat er schon überzeugt...in karlsruhe nicht so, hatte aber dort auch nicht wirklich eine chance.

er hat schon gezeigt, dass er treffsicher ist und ein guter stümer ist. wolfsburg wird ihn verkaufen wollen. zudem hat er dort bei deren sturm keine wirkliche chance.

solange ama und fenin nicht fit sind, wäre er eine option....und deutlich besser als heller.
#
cyberello schrieb:
..in wolfsburg hat er schon überzeugt...in karlsruhe nicht so, hatte aber dort auch nicht wirklich eine chance.

er hat schon gezeigt, dass er treffsicher ist und ein guter stümer ist. wolfsburg wird ihn verkaufen wollen. zudem hat er dort bei deren sturm keine wirkliche chance.

solange ama und fenin nicht fit sind, wäre er eine option....und deutlich besser als heller.

das würde ich nicht behaupten, das er besser als Heller ist.
#
Mahir Saglik... war das nicht der, der beim KSC in der Rückrunde so aufgetrumpft hat?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mahir Saglik... war das nicht der, der beim KSC in der Rückrunde so aufgetrumpft hat?

MfG.

Stolzer_Adler

hui...welch feine ironie

er hat nicht aufgetrumpft, da er nicht bzw. kaum spielte. Jetzt kann man sagen "wer nicht an Kennedy vorbeikam, schafft es nie in die Bundesliga", allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Saglik nicht an einem Spieler vorbeikommt, der am 34. Spieltag sein erstes Saisontor schießt. Denke eher, dass Becker da ein Fehler gemacht hat.
Bei Wolfsburg belebte er nach Einwechslungen merkbar das Spiel.

Für mich wäre es eine logische Verplfichtung. Insbesondere verleiht Wolfsburg ja ganz gerne Spieler, da der Kader viel zu groß ist.
#
chrisatffm schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

MfG.

Stolzer_Adler

hui...welch feine ironie

er hat nicht aufgetrumpft, da er nicht bzw. kaum spielte. Jetzt kann man sagen "wer nicht an Kennedy vorbeikam, schafft es nie in die Bundesliga", allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Saglik nicht an einem Spieler vorbeikommt, der am 34. Spieltag sein erstes Saisontor schießt. Denke eher, dass Becker da ein Fehler gemacht hat.
Bei Wolfsburg belebte er nach Einwechslungen merkbar das Spiel.

Für mich wäre es eine logische Verplfichtung. Insbesondere verleiht Wolfsburg ja ganz gerne Spieler, da der Kader viel zu groß ist.

Entweder das, oder er wurde im Winter ohne Einwilligung von Becker verpflichtet und hat dann nichtmal den Laktattest bestanden...
#
Nun möcht ich das hier doch noch mal auffrischen...

In Wolfsburg ohne Perspektive, bezahlbar, mit Torriecher...

Sicher keine Verstärkung, aber eine Unterstützung für unseren dezimierten und leider auch in Zukunft wahrscheinlich verletzungsanfälligen Sturm!

Ich kenn ihn aus seiner Wuppertaler Saison, die ihn in die BuLi gebracht hat. Nach der Zeit in WOB und beim KSC will er's packen. Dazu könnte sich bei uns immer mal wieder die Gelegenheit bieten...
#
Reicht der Beweis von Saglik bei Wolfsburg aus, ihr habt ja bestimmt mehrer Spiele über 90 Minuten geschaut wo Saglik geglänzt hat. Also geht man auch davon aus das Saglik besser ist als Mantzios der es nicht in Frankfurt gepackt hat aber bei Pana geglänzt hat. Fussball ist schon ne komische Sache
#
Dieser 'Beweis' funktioniert ja in die eine, wie auch in die andere Richtung. In WOB und KSC gescheitert, bei der EIntracht schlägt er ein  

Ich sag ja nicht, er soll als Stammspieler/Verstärkung verpflichtet werden, sondern, dass er durchaus einen Engpass im Sturm überbrücken könnte. Zudem steigert er den Konkurrenzdruck und ist vllt. für den ein oder anderen Siegtreffer in der 88. Minute zu gebrauchen!

Teilen