>

[Gerücht]Wunsch: Eugen Polanski als neue Nr. 6

#
Stolzer_Adler schrieb:
Sehr gute Idee!

Meine Wunschneuzugänge wären:

FÄHRMANN (S04), FRANZ (KSC), PANDER (S04), POLANSKI (GET), RANGELOV (COT).

Meine Wunschabgänge:

PRÖLL, PREUSS, FINK, KWEUKE, MAHDAVIKIA, BELLAID, INAMOTO, HESS.



dann hoffe ich mal das dein wunsch nicht in erfüllung geht.
polanski würde ich natürlich trotzdem gerne hier sehn. ich halte ihn für stärker als fink, von dem was ich bisher von beiden gesehn habe.
#
HB übernehmen ...ähm kaufen Sie Polanski!!
#
.....genau , endlich mal ein guter und zugleich auch realistischer Vorschlag ( anders als die ganzen Ronaldinho , Okocha und anderen Threads von Spielern ,die gerade im Fernsehen zu sehen sind  weil sie gerade ein Tor geschossen haben ! ) !!!! Polanski würde mir auf alle Fäle gut gefallen , zumal er auch Perspektive hat !
#
     Ich denke ein Polanski als Neuverpflichtung wäre eine super Verstärkung, ein guter Ersatz für Fink.Ein Transfer müsste machbar sein.HB ruf den Bub mal an
#
chuchu2604 schrieb:
     Ich denke ein Polanski als Neuverpflichtung wäre eine super Verstärkung, ein guter Ersatz für Fink.Ein Transfer müsste machbar sein.HB ruf den Bub mal an


Ich denk mal, da kommt wieder Leverkusen oder Hannover und dann haben wir wieder wenig chancen    
#
Schizophren?

Zum Thema: Hab ich mir heute morgen auch gedacht, als der kicker auf dem Tisch lag. Nicht die schlechteste Idee.
#
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.

wie soll da ein polanski zu uns kommen?? ich hatte schon damals gehofft, dass er zu uns kommt.

bruchhagen gibt lieber das geld für gestandene spieler wie mahdavikia aus...

ich sehe für die zukunft schwarz, wenn HB und funkel hier noch länger ihr unwesen treiben dürfen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.

Das kannst Du doch sicher alles belegen, damit wir alle klüger werden. Oder?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.


Also Feulner wollte unbedingt zu Kloppo nach Dortmund. Und nichts anderes! Keine Ahnung, ob wir ihm überhaupt ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben!

Zurück zum Thema: Polanski wäre sicher ein guter Spieler für uns! Aber Vertrag bis 2012, die werden ihn bestimmt nicht herschenken! Ich glaube weiterhin an Ottl als neuen 6er (eventuell Leihgeschäft), da ihn HB letztes Jahr schon unbedingt wollte. Und gegen Timotschuk van Bommel und Ze Roberto wird er es schwer haben!
#
redpaddy schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.


Also Feulner wollte unbedingt zu Kloppo nach Dortmund. Und nichts anderes! Keine Ahnung, ob wir ihm überhaupt ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben!

Zurück zum Thema: Polanski wäre sicher ein guter Spieler für uns! Aber Vertrag bis 2012, die werden ihn bestimmt nicht herschenken! Ich glaube weiterhin an Ottl als neuen 6er (eventuell Leihgeschäft), da ihn HB letztes Jahr schon unbedingt wollte. Und gegen Timotschuk van Bommel und Ze Roberto wird er es schwer haben!


der beleg ist ein persönliches gespräch.
feulner wollte unbedingt zur eintracht, weil er hier wohnen bleiben wollte und weil seine freundin hier studiert und das gerne weiterhin tun wollte. ausserdem fühlen sich beide hier ausgesprochen wohl.
das angebot der eintracht war ziemlich lächerlich, deswegen ist er nach dortmund gewechselt.
ich finde es toll, wie wir mit unserem geld umgehen, indem wir madhavikia 1,5 mio zahlen und junge auftstrebende spieler werden mit peanuts abgespeist. feulner, nicu, misimovic, wir hätten sie alle haben können, mehr als madhavikia würden sie auch nicht verdienen falls die angst besteht, das gehaltsgefüge kaputtzumachen...
genug sich jetzt darüber aufzuregen, es geht schliesslich um polanski. mit bruchhagen als manager ist eine solche verpflichtung kategorisch ausgeschlossen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
redpaddy schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
wir waren unfähig feulner zu uns zu holen, der unbedingt kommen wollte, weil wir ein lächerliches angebot abgegeben haben.


Also Feulner wollte unbedingt zu Kloppo nach Dortmund. Und nichts anderes! Keine Ahnung, ob wir ihm überhaupt ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben!

Zurück zum Thema: Polanski wäre sicher ein guter Spieler für uns! Aber Vertrag bis 2012, die werden ihn bestimmt nicht herschenken! Ich glaube weiterhin an Ottl als neuen 6er (eventuell Leihgeschäft), da ihn HB letztes Jahr schon unbedingt wollte. Und gegen Timotschuk van Bommel und Ze Roberto wird er es schwer haben!


der beleg ist ein persönliches gespräch.
feulner wollte unbedingt zur eintracht, weil er hier wohnen bleiben wollte und weil seine freundin hier studiert und das gerne weiterhin tun wollte. ausserdem fühlen sich beide hier ausgesprochen wohl.
das angebot der eintracht war ziemlich lächerlich, deswegen ist er nach dortmund gewechselt.
ich finde es toll, wie wir mit unserem geld umgehen, indem wir madhavikia 1,5 mio zahlen und junge auftstrebende spieler werden mit peanuts abgespeist. feulner, nicu, misimovic, wir hätten sie alle haben können, mehr als madhavikia würden sie auch nicht verdienen falls die angst besteht, das gehaltsgefüge kaputtzumachen...
genug sich jetzt darüber aufzuregen, es geht schliesslich um polanski. mit bruchhagen als manager ist eine solche verpflichtung kategorisch ausgeschlossen...



Sollte das wirklich zutreffend sein, muß man sich wirklich fragen, was das soll, für Altstars die Kohle raushauen und für die guten jungen Perspektivspieler ist dann nichts mehr da. So recht glauben kann ich es nicht, doch wenn man sich die letzten Verpflichtungen anschaut (Ausnahmen: Korkmaz, der leider bisher zu oft verletzt war, Fenin und Steinhöfer) klingt das nicht so weit hergeholt. Hoffe trotzdem, da kommt bald jemand zur Besinnung, sonst bleibt die Mannschaft wirklich dauerhaft in der Entwicklung stehen und bald gehts dann nach Oberhausen.
#
Mahdavikia war kein Altstar sondern 29 oder knapp 30 Jahre alt, als er hier unterschrieb.  
#
Aineias schrieb:
Mahdavikia war kein Altstar sondern 29 oder knapp 30 Jahre alt, als er hier unterschrieb.    


ja, das hat mich auch sehr erschreckt, weil ich auf grund seiner motorik in den ersten spielen für uns gedacht habe, er wäre schon 33...
#
Zwar aus der Bild...aber urteilt selbst:

"Problem: Gladbach ließ den U-21-Nationalspieler ablösefrei ziehen, jetzt ist sein Preis in Getafe festgeschrieben – nah an der 10-Millionen-Grenze! Eugen verrät: „Es gibt aber Signale, dass der Verein gesprächsbereit ist. Er lebt ja auch von solchen Transfers.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/04/17/eugen-polanski/polanski-bald-wieder-borusse.html

Desweiteren steht in dem Artikel, dass Polanski der Familie wegen zurück nach Deutschland möchte, damit sein neugeborener Sohn nahe bei den Großeltern aufwachsen kann.
Wie gesagt, es ist die Bild und dennoch glaube ich...
...können wir uns diesen Transfer ebenso abschminken! Leider
#
WWenn er finanzierbar ist, sofort holen.

Aber bei unseren Sparmiistern werden nur Spieler ausgebrannte oder ziellose Spieler geholt.
#
Hyundaii30 schrieb:
WWenn er finanzierbar ist, sofort holen.

Aber bei unseren Sparmiistern werden nur Spieler ausgebrannte oder ziellose Spieler geholt.

Genau, so wie Bellaid und Fenin und Korkmaz und Caio und Jung und Steinhöfer und und und...
#
Ich rede von der nächsten Saison.

Nach dem Interview mit FF ist mir klar das wir in den nächsten 3 Jahren sicher wieder in der 2 Liga landen werden.

Ohne Ziele, positives Konzept usw.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach dem Interview mit FF ist mir klar das wir in den nächsten 3 Jahren sicher wieder in der 2 Liga landen werden.

Ohne Ziele, positives Konzept usw.

Ja ja, ist schon recht.  
#
Ach, und Du weisst jetzt schon, wer zu neuen Saison alles geholt wird? Dann her mit den Namen.
#
Ich kann es echt nicht glauben, das es noch leute gibt, die mit diesem
Minimalistendasein aller Cottbus, Bielefeld, Bochum zufrieden geben.


Teilen