>

[Gerücht]Wunsch: Eugen Polanski als neue Nr. 6

#
etienneone schrieb:
eventuell gibt es ja auch noch die möglichkeit b) : polanski ist schlechter als die, die HB noch auf dem zettel hat?
ach ne, kann ja nicht, weil bei uns sind nur deppen am werke...


Eben. Franz ist bestimmt nur zu uns gewechselt, weil kein Angebot von Freiburg kam......
#
Ich denke Polanski wäre ein Kandidat unter Funkel gewesen. Nachdem Funkel weg war, hat HB erst einmal auf das Votum des neuen Trainers gewartet und das ging dann wohl negativ aus.
#
Polanski zu Mainz?!? Na gute Nacht^^
#
Wenn der zu den Bonbonschmeißern geht, will ihn anscheinend doch niemand aus der Bundesliga richtig haben. Weil wer will schon zu Mainz?!
Also sorry, da brauchen wir uns um unser Geld oder Attraktivität keine Gedanken zu machen. Wenn er zum Absteiger 2010 geht, will ihn HB anscheinend echt nicht haben.
#
die bonbonwerfer werden nächstes jahr sicher wieder international spielen - über den fairnesstrostpreiscup - und der eugen weiss das natürlich.  
#
warum polanski nicht zur eintracht kommt stand doch schon vor einigen tagen in der FR:

"Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz."

quelle:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1783647_Neuverpflichtung-Maik-Franz-unterschreibt-bis-2013.html
#
Stormbringer schrieb:
die bonbonwerfer werden nächstes jahr sicher wieder international spielen - über den fairnesstrostpreiscup - und der eugen weiss das natürlich.    


Diese Saison zumindest nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Uefa-Cup#Qualifikation_deutscher_Mannschaften
"Ein weiterer, siebter, deutscher Verein kann über die Fairplay-Regelung der UEFA teilnehmen. Dieser Teilnehmer startet dann bereits in der ersten Qualifikationsrunde. Bisher wurde dem DFB zweimal, in den Spielzeiten 2005/06 und 2008/09 ein solcher Startplatz zugelost. Inzwischen wurde die Verlosung abgeschafft, es qualifizieren sich die ersten drei Verbände des Fairplay-Rankings. Für die Spielzeit 2009/10 belegte Deutschland Rang 10."
#
Henk schrieb:
warum polanski nicht zur eintracht kommt stand doch schon vor einigen tagen in der FR:

"Bruchhagen: "Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz."

quelle:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1783647_Neuverpflichtung-Maik-Franz-unterschreibt-bis-2013.html


Das widerspricht sich aber in so weit, dass für die 2. Aussage zumindest schon Gespräche stattgefunden haben müssten.
#
Lt. Kicker ist sich Mainz    mit Polanski einig, einzig die Unterschrift fehlt noch. Fertig. Ich leg' meine Hand dafür ins Feuer, dass Polanski nicht zur Eintracht kommt (was ich auch nicht bedauer). Thread kann mMn also geschlossen werden...
#
jupp ist wohl fix....kanngeschlossen werden!
#
Über die Diskrepanz zwischen Leistung und Forderungen von Polanski ist von HB schon alles gesagt. Der wär's eh nicht gewesen.
#
Marlenchen schrieb:
Über die Diskrepanz zwischen Leistung und Forderungen von Polanski ist von HB schon alles gesagt. Der wär's eh nicht gewesen.


Wobei ich mich schon frage, wie sich Mainz das ganze dann leisten kann, wo sie finanziell deutlich schlechter aufgestellt sind. Ich weiss schon, dass wir sein Gehalt hätten stemmen können, aber aufgrund der Höhe nicht wollten, aber ich frag mich halt, warum ein Verein, der noch mehr aufs Geld gucken muss, das dann macht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
[...]aber ich frag mich halt, warum ein Verein, der noch mehr aufs Geld gucken muss, das dann macht.
MfG Djabatta

Weil der Spieler dort höchstwahrscheinlich viel höher eingeschätzt wird als hier (oder eben woanders). Womöglich handelt es sich hier um einen absoluten Wunschspieler des Trainers Andersen, für den er bereit ist, über finanzielle Schmerzgrenzen zu gehen. In Frankfurt scheint eher die Meinung zu herrschen, dass Polanski eine gewisse Klasse besitzt, aber darüberhinaus keine besonders hohe Fantasie mehr vorhanden ist. Ganz einfach (ziemlich) unterschiedliche Bewertungen eines Spielers.
#
Djabatta schrieb:
Marlenchen schrieb:
Über die Diskrepanz zwischen Leistung und Forderungen von Polanski ist von HB schon alles gesagt. Der wär's eh nicht gewesen.


Wobei ich mich schon frage, wie sich Mainz das ganze dann leisten kann, wo sie finanziell deutlich schlechter aufgestellt sind. Ich weiss schon, dass wir sein Gehalt hätten stemmen können, aber aufgrund der Höhe nicht wollten, aber ich frag mich halt, warum ein Verein, der noch mehr aufs Geld gucken muss, das dann macht.

MfG Djabatta


abgesehen davon ist der erstmal nur ausgeliehen und wenn er echt einschlägt dann müssen die halt jeden penny zusammenkratzen....
#
#
Ein Glück ist Polanski nicht bei uns gelandet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511038/

Eigentlich hätte er 100% bei uns reingepasst.

Ich will ja nichts beschreien, aber vielleicht kann man diese Geschichte auch als Zeichen deuten, dass sich das verdammte Verletzungspech nun endlich von uns abgewendet hat.
#
Highdy schrieb:

Ich will ja nichts beschreien, aber vielleicht kann man diese Geschichte auch als Zeichen deuten, dass sich das verdammte Verletzungspech nun endlich von uns abgewendet hat.


Genau! Heller, Köhler, Ama, Zimmermann..... Wir hatten seit Trainingsbeginn ja noch gar kein Verletzungspech!
#
Basaltkopp schrieb:
Highdy schrieb:

Ich will ja nichts beschreien, aber vielleicht kann man diese Geschichte auch als Zeichen deuten, dass sich das verdammte Verletzungspech nun endlich von uns abgewendet hat.


Genau! Heller, Köhler, Ama, Zimmermann..... Wir hatten seit Trainingsbeginn ja noch gar kein Verletzungspech!  


Man sollte das ganze aber auch realistisch betrachten. Bei Köhler und Zimmermann sind es Verletzungen bzw. Nachwehen aus der alten Saison.

Bei Martin Fenin siehts genauso aus. Heller hat sich beim Privatkick verletzt und nicht beim Training.

Einzig allein Ama hat sich eine Wadenverletzung im Trainingslager zugezogen. Das ist aber nach seiner langen Verletzungspause nichts unnormales.
Alles im allen hat sich seit dem Trainingsstart keiner großartig verletzt!


Teilen