>

[Gerücht]Wunsch: Eugen Polanski als neue Nr. 6

#
MrBoccia schrieb:
Ach, und Du weisst jetzt schon, wer zu neuen Saison alles geholt wird? Dann her mit den Namen.


Er kennt auch schon die Ergebnisse und weiß, dass wir wieder 2, Liga spielen.... Dann wird er Tippmilionär oder Wettpate ^^
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es echt nicht glauben, das es noch leute gibt, die mit diesem Minimalistendasein aller Cottbus, Bielefeld, Bochum zufrieden geben.

Das hatte ich genau wo geschrieben?

Aber, komm doch mal mit den Namen der alten und verbrauchten Spieler rüber, die wir verpfichten werden. Interessiert vermutlich alle hier, lass uns an Deinem Wissensvorsprung teilhaben.

Oder, ists doch nur dein übliches Gejammere und Schwarzgesehe?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann es echt nicht glauben, das es noch leute gibt, die mit diesem Minimalistendasein aller Cottbus, Bielefeld, Bochum zufrieden geben.

Das hatte ich genau wo geschrieben?

Aber, komm doch mal mit den Namen der alten und verbrauchten Spieler rüber, die wir verpfichten werden. Interessiert vermutlich alle hier, lass uns an Deinem Wissensvorsprung teilhaben.

Oder, ists doch nur dein übliches Gejammere und Schwarzgesehe?


Schwarzgesehe und rumjammern.
Habe ich von funkel gelernt.


Befürchte so Spieler wie Reinhardt ( alt und überteuertes Gehalt)
Fahrenhorst( Alt und ohne Perspektive)
und einige andere Spieler die keiner will.


Mehdi, Thurk und Co. lassen grüßen.
#
wäre sicherlich eine gute verpflichtugn für die Eintracht..... Hat bei uns leider nie den endgültigen Durchbruch geschafft, letzte Saison war an Paauwe einfach kein vorbeikommen...
Sehr zweikampg und laufstarker Spieler, der auch über ne gute spielerische ausbildung verfügt....

Für mich im vergleich zu Fink stärker einzuschätzen und würde sich sicherlich durchsetzen
#
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/moenchengladbach/697745/Polanski-Ich-will-zurueck-nach-Deutschland.html

...was aktuelles zum Thema, gerade im Netz gefunden, das mit dem Schlange stehen klingt nicht so prickelnd, da haben wird uns ja oft hinten angestellt, bis die anderen schon bezahlt hatten.
#
Schöner Vorschlag!
#
Polanski will wieder nach Deutschland

Spanien-Legionär Eugen Polanski plant eine Rückkehr in die Heimat.

"Ich will im Sommer zurück nach Deutschland", erklärte der Mittelfeldakteur des FC Getafe im "kicker".

Der ehemalige Gladbacher hat bei Getafe noch einen Vertrag bis 2012 und ist Stammspieler. Für den geplanten Abgang gibt es aber "persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte".

Polanski rechnet damit, dass ihm sein Klub keine Steine in den Weg legt: "Es gibt Signale, dass sie mich freigeben."

quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_93257.html

wird nicht billig....aber trotzdem ne überlegung wert....ein guter Mann
#
chukky schrieb:
Polanski will wieder nach Deutschland

Spanien-Legionär Eugen Polanski plant eine Rückkehr in die Heimat.

"Ich will im Sommer zurück nach Deutschland", erklärte der Mittelfeldakteur des FC Getafe im "kicker".

Der ehemalige Gladbacher hat bei Getafe noch einen Vertrag bis 2012 und ist Stammspieler. Für den geplanten Abgang gibt es aber "persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte".

Polanski rechnet damit, dass ihm sein Klub keine Steine in den Weg legt: "Es gibt Signale, dass sie mich freigeben."

quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_93257.html

wird nicht billig....aber trotzdem ne überlegung wert....ein guter Mann


Wenn ein Spieler weg will hat ein verein leider nur selten die Möglichkeit ihn wirklich zu halten. Es gibt genug Beispiele, für einige müssen wir nicht mal so weit in die Ferne schauen ^^

wenn er zum Saisonende nach Deutschland will stellt sich nur eine Frage, welcher Verein macht das beste Angebot für Spieler und Verein. Denke mal, dass die Ablöse nicht bei den schon genannten 10 oder 12 Mio liegt, sondern eher im bereich 2-4 Mio. Und auch hier sollte man einfach mal den Tippschein ausfüllen, wenn man nicht das beste Angebot hat okay, aber wenn die Möglichkeit da ist muss man sie nutzen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Aineias schrieb:
Mahdavikia war kein Altstar sondern 29 oder knapp 30 Jahre alt, als er hier unterschrieb.    


ja, das hat mich auch sehr erschreckt, weil ich auf grund seiner motorik in den ersten spielen für uns gedacht habe, er wäre schon 33...


Da gebe ich dir mal recht.
#
Aineias schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Aineias schrieb:
Mahdavikia war kein Altstar sondern 29 oder knapp 30 Jahre alt, als er hier unterschrieb.    


ja, das hat mich auch sehr erschreckt, weil ich auf grund seiner motorik in den ersten spielen für uns gedacht habe, er wäre schon 33...


Da gebe ich dir mal recht.


Genau richtig, dieser Eindruck veranlasste mich eben zu meiner Aussage "Altstars".
#
Und noch ergänzend: ich bin weiß Gott nicht gegen Mehdi, hätte er hier die Leistungen aus seiner Bochumer Zeit abrufen können, wäre das eine klasse Verpflichtung gewesen, doch bereits in seiner Zeit beim HSV hat sich diese nachlassende Klasse erkennbar angedeutet, also irgendwie war das absehbar.
#
Man muss jetzt mal Geld in die Hand nehmen und ihn verpflichten. Auf Bajramovic und Chris kann man nicht für eine Saison bauen!! Sie sind einfach zu verletzungsanfällig. Chris sollte dauerhaft in die IV und Polanski als 6er davor!
#
ich mache mir jetzt mal ein bild von polanski, beim spiel gegen barca.
#
PRO POLANSKI - Vertragsangebot so fix wie möglich, bevor wieder 3-4 andere Vereine dran sind.
#
Klingt wirklich sehr gut....vor allem sehr viel zweikampfstärker als Fink!  
#
wieso sollten wir den holen...war er doch letzten sommer ablösefrei ????
#
Unbedingt, der hat sich in Getafe zum Stammspieler entwickelt, das soll schon mal was heisen, ich wäre dafür, den zu holen...

...was ich langsam nicht mehr hören kann ist, dass der Funkel uns nicht vorwärts bringt!!!
Man doch nicht wirklich permanent leugnen, dass wir, wenn auch schrittweise, aber dennoch spürbar von Saison zu Saison besser werden... selbst so eine Seuchensaison (so viele Verletzte hätte für einige Teams ganz andere Folgen gehabt) kann uns da nicht groß was anhaben u. wir stehen dann nach 28 Spieltagen auf dem 11 Platz, 4 Punkte hinter Bremen u. einige jammern hier immer noch rum. nur weil sie, ähnlich wie die verrückten Kölner schon wieder vom UEFA-Cup träumen... Leute schaut euch Hannover an, u. werft nächste Saison einen sehr genauen Blick auf Köln, dann könnt ihr sehen, was solide Vereinsführung von unsolider unterscheidet...
#
Stehe nach wie vor, auch trotz der schwierigen Finanzlage, zur Polanskiempfehlung. Was Funkel betrifft: Gebe dir da recht, auch ich sah ihn zuletzt eher kritisch, aber dieser Selbstzerfleischungsprozeß, der da losgetreten wurde (Caio rein, Caio raus, Funkel weg, Funkel an allem schuld, Bruchhagen raus etc.), der zudem wohl aus einer Erwartungshaltung an die guten alten 90er rührt (ei dann hole mer doch gleich den Herrn Ohms zurück und gleich spiele mer wieder besser), schadet dem Ganzen. Kritisch sein ja, aber nur nörgeln und unter die Gürtellinie hauen nein.
#
Bolzkopp schrieb:
Stehe nach wie vor, auch trotz der schwierigen Finanzlage, zur Polanskiempfehlung. Was Funkel betrifft: Gebe dir da recht, auch ich sah ihn zuletzt eher kritisch, aber dieser Selbstzerfleischungsprozeß, der da losgetreten wurde (Caio rein, Caio raus, Funkel weg, Funkel an allem schuld, Bruchhagen raus etc.), der zudem wohl aus einer Erwartungshaltung an die guten alten 90er rührt (ei dann hole mer doch gleich den Herrn Ohms zurück und gleich spiele mer wieder besser), schadet dem Ganzen. Kritisch sein ja, aber nur nörgeln und unter die Gürtellinie hauen nein.


100% Zustimmung.... da gabs kürzlich übrigens einen sehr sehr guten leserbrief, der genau dass, was du ansprichst sehr schön u. sehr genau ausführt... wenns dich instessiert, dann such ich mal nach dem...
#
Toni_Toletti schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Stehe nach wie vor, auch trotz der schwierigen Finanzlage, zur Polanskiempfehlung. Was Funkel betrifft: Gebe dir da recht, auch ich sah ihn zuletzt eher kritisch, aber dieser Selbstzerfleischungsprozeß, der da losgetreten wurde (Caio rein, Caio raus, Funkel weg, Funkel an allem schuld, Bruchhagen raus etc.), der zudem wohl aus einer Erwartungshaltung an die guten alten 90er rührt (ei dann hole mer doch gleich den Herrn Ohms zurück und gleich spiele mer wieder besser), schadet dem Ganzen. Kritisch sein ja, aber nur nörgeln und unter die Gürtellinie hauen nein.


100% Zustimmung.... da gabs kürzlich übrigens einen sehr sehr guten leserbrief, der genau dass, was du ansprichst sehr schön u. sehr genau ausführt... wenns dich instessiert, dann such ich mal nach dem...


...klar, wäre da sehr interessiert, bitte posten (vielleicht auch für andere Interessierte). Bolzkopp


Teilen