Sportlich würd er und deutlich weiterbringen! Menschlich, nunja, ich mag ihn immer noch, und gehört zu meinen Lieblingsspielern! Schade das alle immer auf ihn rumhacken!
Wer wäre nciht gewecshelt 2 Mio im Jahr, ich würd es machen! Er hat deutlcih gesagt das er wegden dem Geld, der Vertragslaufzeit und dem Internationalen Spielen liegt!
Man kann es absolut nich mit NadW vergleichen, das war ein ......
Streit sollte unbedingt zur SGE kommen!
Leider verfügen die meisten hier über wenig Grundwissen, hören auf andere und mache Spielr fertig! Mitläufer eben, owie es ALbert Streit keiner war!
Allerdings wäre mir im Moment dein defensiver Mittelfeldspieler lieber. Im Offensiven Bereicheh haben wir eh schon ne Menge Spieler (Meier, Caio, Korkmaz, Teber, Steinhöfer, Köhler, ...), die sich alle um geschätzte 3 Positionen prügeln..und dann auch noch Streit? Hmmm..
Auch wenn er ablösefrei ist...Gehalt will er trotzdem ne Menge
nicht mal umsonst will ich den hier haben. Der fängt nach 3 spielen wieder an unruhe zu bringen und fühlt sich für besseres berufen. Auserdem finde ich steinhöfer besser.
Was meinst Du mit definitiv ja?
Ja = verpflichten
oder
Ja = Geschenkt noch zu teuer
???
Meiner Meinung brauchen wir Fussballer die uns weiterhelfen können.
Definitiv 2 mal ja...
Sportlich würd er und deutlich weiterbringen!
Menschlich, nunja, ich mag ihn immer noch, und gehört zu meinen Lieblingsspielern! Schade das alle immer auf ihn rumhacken!
Wer wäre nciht gewecshelt 2 Mio im Jahr, ich würd es machen! Er hat deutlcih gesagt das er wegden dem Geld, der Vertragslaufzeit und dem Internationalen Spielen liegt!
Man kann es absolut nich mit NadW vergleichen, das war ein ......
Streit sollte unbedingt zur SGE kommen!
Leider verfügen die meisten hier über wenig Grundwissen, hören auf andere und mache Spielr fertig! Mitläufer eben, owie es ALbert Streit keiner war!
Pro Albert Streit mit Rentenvertrag!
MfG Djabatta
Allerdings wäre mir im Moment dein defensiver Mittelfeldspieler lieber. Im Offensiven Bereicheh haben wir eh schon ne Menge Spieler (Meier, Caio, Korkmaz, Teber, Steinhöfer, Köhler, ...), die sich alle um geschätzte 3 Positionen prügeln..und dann auch noch Streit? Hmmm..
Auch wenn er ablösefrei ist...Gehalt will er trotzdem ne Menge