>

[color=#FF8C00]Free Brady Flotte von den Kriechern gestoppt worden[/color]

#
Es ist aus. Mol Mod hat sich durchgesetzt
#
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?
#
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.
#
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  
#
Wie sieht es aus beim flotte Otto, kann der auch gestoppt werden?
#
adlerkadabra schrieb:
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  




Ich hab allerdings gar nix gemacht
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  




Ich hab allerdings gar nix gemacht


Das sind die Allerschlimmsten: zugucken und nix tun.
#
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  




Ich hab allerdings gar nix gemacht


Daher vermute ich einfach mal, dass sich ASAP auf Brady's "Shlhomo" bezog.. Etwas anderes passendes kommt mir da so spontan nicht in den Sinn
#
Yanazar schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  




Ich hab allerdings gar nix gemacht


Daher vermute ich einfach mal, dass sich ASAP auf Brady's "Shlhomo" bezog.. Etwas anderes passendes kommt mir da so spontan nicht in den Sinn


Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse
#
dawiede schrieb:

Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse


Nein, das ist wohl nicht der Grund. Brady ist also weg. Ich habe merkwürdige Empfindungen deswegen.
Mein Anfangskontakt mit Brady war völlig okay. Er hat strange Sachen hier im Forum geschrieben, und das schätze ich sehr. Wir haben uns dann mal in Berlin getroffen und ein Eintrachtspiel zusammen geguckt. Alles soweit in Ordnung.
Dann fing es an, merkwürdig zu werden. Er hat in einem thread mir abgesprochen, dass meine Aussage satirisch gemeint war, und mich mit entsprechenden PNs bombardiert. Daraufhin habe ich beschlossen, auf jedwede Provokation von Brady nicht mehr zu reagieren und habe dies auch seitdem konsequent durchgehalten, indem ich auf keinen seiner Posts mehr geantwortet habe.
Es fiel mir allerdings immer mehr auf, dass Brady immer wieder böse und niedermachende Kommentare über andere User schrieb. Das alleine wäre sicher kein Ausschlussgrund gewesen. Mir ist aber ein User persönlich bekannt, der unter Bradys Attacken, auch per PN, sehr gelitten hat. Dieses Verhalten von Brady, das er wohl immer wieder gezeigt hat, war wahrscheinlich der Grund für seinen Ausschluss.
Ich bin, wie gesagt, merkwürdig berührt. Für die antiken Griechen war die Verbannung aus der Polis eine der härtesten Strafen.
Weil ich aber erfahren habe, wie sich Bradys Wesen auf andere User ausgewirkt hat, muss ich mit zusammengebissenen Zähnen der Entscheidung der Mods zustimmen. Und ich bin nicht froh darüber.
#
dawiede schrieb:
Yanazar schrieb:
dawiede schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Parodie schrieb:
ASAP schrieb:
Vielleicht findet nicht jeder einen Buchstabendreher im Namen in Verbingung mit einer Unterstellung von sexuellen Vorlieben so lustig wie Du?


Also wenn er aus deinem Nick Anal gemacht hat, dann ist das doch sehr lustig.  


... oder aus Deinem Sodomie - es gibt unendlich viele lustige Buchstabenspiele  




Ich hab allerdings gar nix gemacht


Daher vermute ich einfach mal, dass sich ASAP auf Brady's "Shlhomo" bezog.. Etwas anderes passendes kommt mir da so spontan nicht in den Sinn


Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse


Ich raffe das ja jetzt erst, der Brady ist gelöscht worden. Wirklich wegen Beleidigung?
#
dawiede schrieb:
Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse


Das wäre ja gnadenlos überzogen, die Entscheidung wird wohl eher auf anderen Vorkommnissen basieren..
#
Also jetzt mal im Ernst. Aus StefanKs #11 wird beispielhaft deutlich, dass sich natürlich manches hinter den Forumskulissen (PNs) bzw. einfach im lebendigen Leben abspielt (persönliche Treffen). Dazu kommt, dass die Mods notwendigerweise ein Langzeitgedächtnis für Verstöße gegen Regeln haben müssen, das den meisten von uns abgehen dürfte. Das alles bedeutet im konkreten Fall für mich, da ich Bradys Forumsaktivitäten nur selten verfolgt habe, dass ich mir zu einer Sanktion wie jetzt dieser Löschung kein Urteil bilden kann. Hart ist es allerdings schon ...
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:

Und das is fuer ihn ein Loeschungsgrund....ach du scheisse


Nein, das ist wohl nicht der Grund. Brady ist also weg. Ich habe merkwürdige Empfindungen deswegen.
Mein Anfangskontakt mit Brady war völlig okay. Er hat strange Sachen hier im Forum geschrieben, und das schätze ich sehr. Wir haben uns dann mal in Berlin getroffen und ein Eintrachtspiel zusammen geguckt. Alles soweit in Ordnung.
Dann fing es an, merkwürdig zu werden. Er hat in einem thread mir abgesprochen, dass meine Aussage satirisch gemeint war, und mich mit entsprechenden PNs bombardiert. Daraufhin habe ich beschlossen, auf jedwede Provokation von Brady nicht mehr zu reagieren und habe dies auch seitdem konsequent durchgehalten, indem ich auf keinen seiner Posts mehr geantwortet habe.
Es fiel mir allerdings immer mehr auf, dass Brady immer wieder böse und niedermachende Kommentare über andere User schrieb. Das alleine wäre sicher kein Ausschlussgrund gewesen. Mir ist aber ein User persönlich bekannt, der unter Bradys Attacken, auch per PN, sehr gelitten hat. Dieses Verhalten von Brady, das er wohl immer wieder gezeigt hat, war wahrscheinlich der Grund für seinen Ausschluss.
Ich bin, wie gesagt, merkwürdig berührt. Für die antiken Griechen war die Verbannung aus der Polis eine der härtesten Strafen.
Weil ich aber erfahren habe, wie sich Bradys Wesen auf andere User ausgewirkt hat, muss ich mit zusammengebissenen Zähnen der Entscheidung der Mods zustimmen. Und ich bin nicht froh darüber.



Also ich denke, ich weiss welchen User du meinst. Da hat es aber schon ewig keinen PN Kontakt laut Brady gegeben. Das hiesse also, dass man sich Ewigkeiten angesehen hat, wie der Brady hier Leute niedergemacht hat (hat er ja auch bei mir versucht als ich mich damals hier angemeldet hab, aber gegen mich kommt die Lusche ja net an ) und jetzt im Nachhinein sich um die "Sache" kuemmert. Das bedeutet wiederrum, dass es durchaus was mit der Modzusammensetzung zu tun hat, denn die Sperrung/Loeschung muss ja bei einigen Mods schon laenger ein Thema gewesen sein. Dadurch ist dann auch nicht mehr laenger die zeitnahe Loeschung von Brady mit dem Zurecktreten von gereizt als Mod merkwuerdig. Merkwuerdig bleibt nur das scheinbar regellose Verhalten der Mods (von denen gibt es auch nie Infos, ausser "du weisst ja nicht was Sache ist", was ein Vertrauen nicht grade staerkt)

Ich habe als ich hier in den letzten Wochen keinen Account hatte, das Forum weiterhin verfolgt. Mir is da (wie scheinbar den meisten Usern) nix gravierendes aufgefallen.


P.S. Desweiteren hat Brady jetzt wieder mehr Zeit fuer seine Frau...ich weiss nicht, ob das der Ehe gut tut
#
ich weiß nicht was der grund für bradys löschung war, ich finde es aber sehr schade. brady war authentisch, wenn auch auf seine ganz eigene art. das ist etwas, das dem forum immer mehr abhanden kommt. die koreanischen wendehälse vermehren sich wie die fliegen.

wie gesagt, ich weiß nicht was der grund für die löschung war. wenn aber seine depp "beleidigung"  war, habe ich dafür überhaupt kein verständnis, das sollte man abhaben können.

viel spaß weiterhin...
#
Schüsse fallen, User gelöscht, Scheiß egal......
#
authentizität ist nicht mehr gefragt... konformismus is das schlagwort... alles aus einem guss für den atomaufstieg... wer da kein wendehals ist, fliegt auf die killing fields...


ich werde mich der guerilla anschließen... nieder mit mod mol!!!
#
Adler_2009 schrieb:
Schüsse fallen, User gelöscht, Scheiß egal......  


das will ich dann aber auch von dir hören, wenn du gelöscht wirst...
#
Adler_2009 schrieb:
Schüsse fallen, User gelöscht, Scheiß egal......  


depp


Teilen