>

Wunsch: Verdan Niksic (Sturm) 22 Jahre

#
Hat 08/09 in 35 Spielen 11 Tore geschossen und im heutigen Testspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 Tore.

Er ist 22 Jahre alt und 1,84cm gross und trägt bei NK Osijek die Rückennumer 7.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!
#
Es wird ja immer besser....          
#
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!

gibts doch schon - www.ofc.de
#
Des iss schon en Gude de Verdan:

http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html

... und manchmal schiesst er auch aufs und ins Tor!

Quelle: Reuter(s) oder xreutersx oder so!
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!

gibts doch schon - www.ofc.de



Oh der war böööse!  

,-)
#
wenn schon hier ständig Spieler anpreist, von denen du keine Ahnung hast, dann schrieb wenigstens die Daten richtig ab: letzte Saison in 9(!) Spielen 2 Tore. Weltklasse, der Mann. Quasi Stammspieler.
#
@Boggia-Player

Für uns reichts doch was er druff hat de Niksic! Für uns reichts! Oder?
#
MrBoccia schrieb:
wenn schon hier ständig Spieler anpreist, von denen du keine Ahnung hast, dann schrieb wenigstens die Daten richtig ab: letzte Saison in 9(!) Spielen 2 Tore. Weltklasse, der Mann. Quasi Stammspieler.




#
@Mr. Boggia

Bei den 35 Spielen sind auch die Testspiele mit einberechnet.

Kleiner Spass!

Es ist einfach nur traurig! Sehr traurig!
#
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!


kannst du auch mal deine Meinung kundtun ohne andere anzugreifen?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!


kannst du auch mal deine Meinung kundtun ohne andere anzugreifen?


Kannst Du Dich nicht auch mal aus Sachen raushalten, die Dich überhaupt nichts angehen?
#
Wenn der nicht nur gegen uns tore machen kann, bekommt er von mir ein "Ja".
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Mr. Boggia

Bei den 35 Spielen sind auch die Testspiele mit einberechnet.

Kleiner Spass!

Es ist einfach nur traurig! Sehr traurig!



Wenigstens siehst dus ein.
#
@Kadaj and @Mr. Boggia

Wenigstens siehst dus ein.

Antwort: Ja, ich hab mich einfach verdan, sorry vertan !!!      
#
ey ihr klugscheisser!!!!! hat ihn schon mal jemand live gesehen??? ich schon mehrmals. der junge hats drauf. torriecher und mit ner sehr guten technik ausgestattet.

http://www.youtube.com/watch?v=gUtJl_EuueE
http://www.youtube.com/watch?v=j0W22jC7DWo

hier mal paar videos zu seiner technik. ich weiß das heißt nicht gleich das er buli tauglich ist. osijek ist bekannt für gute stürmer. suker, vlaovic, spehar, cvitanovic, tadic sind die bekanntesten von ihnen.
ich traue dem jungen viel zu.
#
Vielleicht holen wir uns den ja und das war kein Test- sondern Ablösespiel  
#
@Basaltkopp

Du gefällst mir heute sehr!

So eine Art britischer Humor!
#
Durch das Spiel heute ist die Ablösesumme nach oben getrieben worden.
#
Was wünschst du dir eigentlich nicht? Hast warscheinlich nichtmal von nem Viertel deiner Vorschläge auch nur ein Spiel gesehen...


Teilen