Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!
Basaltkopp schrieb: Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!
Basaltkopp schrieb: Mach doch einfach mal einen Sammelthread, in den Du alle Deine völlig Bekloppten Vorschläge reinstellen kannst. Oder vielleicht bekommst Du ja eine extra Kranke-Vorschläge-Unterforum?!
wenn schon hier ständig Spieler anpreist, von denen du keine Ahnung hast, dann schrieb wenigstens die Daten richtig ab: letzte Saison in 9(!) Spielen 2 Tore. Weltklasse, der Mann. Quasi Stammspieler.
MrBoccia schrieb: wenn schon hier ständig Spieler anpreist, von denen du keine Ahnung hast, dann schrieb wenigstens die Daten richtig ab: letzte Saison in 9(!) Spielen 2 Tore. Weltklasse, der Mann. Quasi Stammspieler.
kannst du auch mal deine Meinung kundtun ohne andere anzugreifen?
Kannst Du Dich nicht auch mal aus Sachen raushalten, die Dich überhaupt nichts angehen?
ey ihr klugscheisser!!!!! hat ihn schon mal jemand live gesehen??? ich schon mehrmals. der junge hats drauf. torriecher und mit ner sehr guten technik ausgestattet.
hier mal paar videos zu seiner technik. ich weiß das heißt nicht gleich das er buli tauglich ist. osijek ist bekannt für gute stürmer. suker, vlaovic, spehar, cvitanovic, tadic sind die bekanntesten von ihnen. ich traue dem jungen viel zu.
Er ist 22 Jahre alt und 1,84cm gross und trägt bei NK Osijek die Rückennumer 7.
MfG.
Stolzer_Adler
gibts doch schon - www.ofc.de
http://www.fussball-talente.com/Vedran_Niksic-3_7-8470-1.html
... und manchmal schiesst er auch aufs und ins Tor!
Quelle: Reuter(s) oder xreutersx oder so!
Oh der war böööse!
,-)
Für uns reichts doch was er druff hat de Niksic! Für uns reichts! Oder?
Bei den 35 Spielen sind auch die Testspiele mit einberechnet.
Kleiner Spass!
Es ist einfach nur traurig! Sehr traurig!
Kannst Du Dich nicht auch mal aus Sachen raushalten, die Dich überhaupt nichts angehen?
Wenigstens siehst dus ein.
Wenigstens siehst dus ein.
Antwort: Ja, ich hab mich einfach verdan, sorry vertan !!!
http://www.youtube.com/watch?v=gUtJl_EuueE
http://www.youtube.com/watch?v=j0W22jC7DWo
hier mal paar videos zu seiner technik. ich weiß das heißt nicht gleich das er buli tauglich ist. osijek ist bekannt für gute stürmer. suker, vlaovic, spehar, cvitanovic, tadic sind die bekanntesten von ihnen.
ich traue dem jungen viel zu.
Du gefällst mir heute sehr!
So eine Art britischer Humor!