>

[Gerücht] Eintracht war an Schwegler interessiert

#
Könntet Ihr bitte zu Schwegler zurückkommen.
Inamoto ist Geschichte.
#
Ich halte Schwegler ebenfalls für einen starken Mann. Hatte ihn unter besonderer Beobachtung in der Hinrunde (weil er in meiner Kicker-Mannschaft stand smile: und er hat gut u.dynamisch aufgespielt bis zu seiner Verletzung. Allerdings ist er KEIN DM, wie von einigen hier beschrieben. Er ist weiter vorne u.kommt eher über links.
Insofern fragwürdig, ob er, angesichts der budget constraints, überhaupt von Interesse ist.
Immerhin ist ja nun auch Reutershahn von der Gehaltsliste (300T), was unsere Möglichkeiten vll nochmal etwas erweitert.
#
Hier mal was neues aus der Blick:

www.blick.ch

Vor zwei Wochen stand Pirmin Schwegler unmittelbar vor einem Wechsel von Leverkusen zu Frankfurt, der Transfer schien reine Formsache. «Ich habe mit den Verantwortlichen von Frankfurt gesprochen. Wir waren uns einig», sagt Schwegler gegenüber Blick.ch.

In letzter Sekunde reicht aber Leverkusen sein Veto ein. Wahrscheinlich, dass der Transfer an der zu hohen Ablösesumme – Schwegler besitzt bei Bayer noch einen Vertrag über ein Jahr – scheitert.

Trainer Heynkes will sich erst noch von Schwegler ein Bild machen, ob die Eintracht ihn dann noch haben möchte?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...
#
@Wüstenfuchs

Sehe ich genauso wie Du!
#
Wystenphuxx schrieb:
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...


Jo, könnte mir gut vorstellen, dass er noch kommt.

Ich will aber noch nen Südamerikaner.     ,-)
#
spox.com schrieb:
15.42 Uhr: Pirmin Schwegler darf nicht weg: Gern würde der Schweizer Leverkusen in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen, aber Bayer lässt ihn nicht. Zumindest bis sich Neu-Coach Jupp Heynckes ein Bild von Schwegler gebildet hat. "Ich bin davon ausgegangen, dass mir Leverkusen keine Steine in den Weg legen wird", so der 22-Jährige im "Blick". Absichtlich einen schlechten Eindruck hinterlassen, will er aber auch nicht: "Soll ich nun extra schlecht trainieren, damit mich Bayer ziehen lässt? Nie im Leben, dafür bin ich zu sehr Sportsmann", sagte Schwegler. Richtig so.

steht bei spox.com im live-ticker des heutigen tages!
#
@Kadaj

Wir haben doch den Caio und den Chris! Das sind doch Südamerikaner!

Natürlich hätte ich auch gerne einen weiteren Brasilianer und ich habe da ja auch zwei Spielernamen in den Raum geworfen.

Warten wir es einfach ab!

Wollte das nur vom Pirmin Schwegler posten, da er sich bereits mit der Eintracht einig war, bevor "Don Jupp" kam und sagte: Ab heute gehen in Leverkusen die Uhren anders!
#
xreuterx schrieb:
spox.com schrieb:
15.42 Uhr: Pirmin Schwegler darf nicht weg: Gern würde der Schweizer Leverkusen in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen, aber Bayer lässt ihn nicht. Zumindest bis sich Neu-Coach Jupp Heynckes ein Bild von Schwegler gebildet hat. "Ich bin davon ausgegangen, dass mir Leverkusen keine Steine in den Weg legen wird", so der 22-Jährige im "Blick". Absichtlich einen schlechten Eindruck hinterlassen, will er aber auch nicht: "Soll ich nun extra schlecht trainieren, damit mich Bayer ziehen lässt? Nie im Leben, dafür bin ich zu sehr Sportsmann", sagte Schwegler. Richtig so.

steht bei spox.com im live-ticker des heutigen tages!



Osram Du Hund   !
#
Wystenphuxx schrieb:
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...


Also da wir Teber verpflichtet haben, gehe ich von einer Verpflichtung Schweglers nicht mehr aus. Wir brauchen hier zu Chris zumindest noch ein Backup, wenn nicht sogar einen Spieler mit gleichwertiger Qualität.

Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute  
#
AllesWirdGut schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...


Also da wir Teber verpflichtet haben, gehe ich von einer Verpflichtung Schweglers nicht mehr aus. Wir brauchen hier zu Chris zumindest noch ein Backup, wenn nicht sogar einen Spieler mit gleichwertiger Qualität.

Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute    


Pröll könnte ja auch im Sturm spielen, hat er ja mal im Testspiel gemacht   ... Mal im Ernst, im offensiven sind wir gut besetzt. Jetzt fehl nur noch der Südamerikaner   !
#
Wollte das nur vom Pirmin Schwegler posten, da er sich bereits mit der Eintracht einig war, bevor "Don Jupp" kam und sagte: Ab heute gehen in Leverkusen die Uhren anders!

Jaja, der Osram!
#
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...
#
Der guckt sich den ne Woche an und beurteilt dann. Wenn die aus dem Trainingslager kommen wird der dann entscheiden. Ich denke mal Schwegler sagt nich plötzlich: "Doch nicht!"
#
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.
#
AllesWirdGut schrieb:



Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute    


Also wenn Schwegler im offensiven Mittelfeld spielen soll, kann man Oka auch in den Sturm stellen. Der ist höchstens zentrales, mehr noch defensives Mittelfeld! Und da hat er in Leverkusen auch immer gespielt, wenn er gespielt hat.
#
Sledge_Hammer schrieb:
AllesWirdGut schrieb:



Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute    


Also wenn Schwegler im offensiven Mittelfeld spielen soll, kann man Oka auch in den Sturm stellen. Der ist höchstens zentrales, mehr noch defensives Mittelfeld! Und da hat er in Leverkusen auch immer gespielt, wenn er gespielt hat.


Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar teilweise als Außenverteidiger ausgeholfen.
#
Wie sagt HB immer so schön - man muss abwarten, bis die Preise purzeln. Sozusagen Sommerschlussverkauft  

Es kann aber auch evtl. ganz schnell gehen. Wenn Heynckes ihn aussortiert, dann ist der Weg wohl frei.
#
Das allerdings ist schlecht für unsere Bemühungen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_124883.html

Den werden sie jetzt nicht mehr so leicht ziehen lassen. Schöne sch..
#
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  


Was hat der von dir gewünschte Südamerikaner gerissen?


Teilen