>

[Gerücht] Eintracht war an Schwegler interessiert

#
bils schrieb:
Kadaj schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Schwegler ist mein absoluter Wunschspieler - hoffe das klappt noch irgendwie...


Warum ist das dein Wunschsspieler? Der hat doch bisher noch gar nix gerissen.  


Was hat der von dir gewünschte Südamerikaner gerissen?


Ich sag mal so: Bei dem kann man nicht wissen, ob er gute Leistungen bringt oder nicht; da steht die Chance 50 zu 50. Bei Schwegler kann man sich an seinen bisherigen Leistungen orientieren, da steht die Wahrscheinlichkeit, dass er vernünftig spielt bei 20 zu 80.    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wie sagt HB immer so schön - man muss abwarten, bis die Preise purzeln. Sozusagen Sommerschlussverkauft  

Es kann aber auch evtl. ganz schnell gehen. Wenn Heynckes ihn aussortiert, dann ist der Weg wohl frei.


Auch wieder wahr...
Teurer wird der wohl eher nicht.
#
Für alle Zweifler noch mal zur Klarstellung seiner Spielposition:
(Interview mit Pirmin)

Die Position im defensiven Mittelfeld, ist das Deine Traumposition? Du hast ja auch schon rechter Verteidiger gespielt....
SCHWEGLER: Ja, das ist schon meine Stammposition, die ich auch in der Schweiz gespielt habe. Aber ich habe auch überhaupt keine Probleme damit, rechter Verteidiger oder sonstwo zu spielen. Überall kann man Erfahrungen sammeln. Ich bin immer stolz, wenn ich das Trikot in der Startformation tragen darf.

oder aus der Süddeutschen:
...Trainer Labbadia ließ deshalb mehr Vorsicht walten, und brachte für den gesperrten Arturo Vidal den defensivstärkeren Pirmin Schwegler anstatt des Bayern-Leihspielers Toni Kroos.
#
el-adler schrieb:
Das allerdings ist schlecht für unsere Bemühungen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_124883.html

Den werden sie jetzt nicht mehr so leicht ziehen lassen. Schöne sch..


Einerseits ist Schwegler sicher nicht die einzige Alternative für Rolfes, sonst hätten sie ihn nicht vor der abgelaufenen Saison schon abgeben wollen. Andererseits ist Rolfes in absehbarer Zeit wieder einsetzbar. Dann bekommen wir Schwegler halt erst Mitte August. Macht ihn nicht teurer.
#
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.
#
etienneone schrieb:
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.


So stark wie du sehe ich ihn nicht, hab aber wahrscheinlich zu wenig Spiele von ihm gesehen. In den Spielen wo ich ihn gesehen hab hat er mir nicht gefallen.  
#
Die Verletzung von Rolfes macht die Verpflichtung von Schwegler arg schwierig. Würde vermuten, dass der wenn überhaupt erst nächste Saison ablösefrei kommt...
#
bin ich eigentlich der einzige, der ihn noch nie hat spielen sehen? zumindest ist er mir noch nicht aufgefallen.
#
chrisatze schrieb:
etienneone schrieb:
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, ein hoffnungsvolles Talent, dem ich eine durchaus ansehnliche Bundesliga-Zukunft prognostiziere. Wenn wir ihn noch bekommen sollten, können wir uns glücklich schätzen.


So stark wie du sehe ich ihn nicht, hab aber wahrscheinlich zu wenig Spiele von ihm gesehen. In den Spielen wo ich ihn gesehen hab hat er mir nicht gefallen.    


Dito. Halte nichts von ihm. Das einzige was für ihn sprechen würde, wäre, dass er noch jung ist. Aber jung bedeutet nicht automatisch gut.
#
Uerdinger schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
AllesWirdGut schrieb:



Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute    


Also wenn Schwegler im offensiven Mittelfeld spielen soll, kann man Oka auch in den Sturm stellen. Der ist höchstens zentrales, mehr noch defensives Mittelfeld! Und da hat er in Leverkusen auch immer gespielt, wenn er gespielt hat.


Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar teilweise als Außenverteidiger ausgeholfen.


Also auf Transfermarkt steht zentrales Mittelfeld - also auch eher 8er und in der U21 hat er meiner Meinung nach auf der Außenbahn (Offensiv) gespielt. Aber so genau kenne ich den jetzt auch nicht, um mir ein Urteil über seine Position erlauben zu können.

Was mir aufgefallen ist. Der soll nur 1,75 sein. Da ist mir eine Kopfballstärke von Chris aber lieber. Wir haben mit Spycher, Köhler, Korkmaz, Alvarez, Mahdavikia, Jung, Steinhöfer und Ochs genug Spieler, die man kaum bei Standards in die Abwehr stellen kann. Und gerade bei Flanken und Standars haben wir viele Tore in der letzten Saison hinnehmen müssen.
#
mickmuck schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der ihn noch nie hat spielen sehen? zumindest ist er mir noch nicht aufgefallen.


Stevie Wonder hat ihn auch noch nicht spielen sehen  
#
Schwegler ist doch gerade erst 22. Teilweise krieg ich hier das Gefühl ich les was über einen 32 jährigen oder aber einen Spieler, der schon lange am Limit ist.
#
AllesWirdGut schrieb:


Also auf Transfermarkt steht zentrales Mittelfeld - also auch eher 8er und in der U21 hat er meiner Meinung nach auf der Außenbahn (Offensiv) gespielt. Aber so genau kenne ich den jetzt auch nicht, um mir ein Urteil über seine Position erlauben zu können.
...

Ich geb's auf  
#
Aendru schrieb:
AllesWirdGut schrieb:


Also auf Transfermarkt steht zentrales Mittelfeld - also auch eher 8er und in der U21 hat er meiner Meinung nach auf der Außenbahn (Offensiv) gespielt. Aber so genau kenne ich den jetzt auch nicht, um mir ein Urteil über seine Position erlauben zu können.
...

Ich geb's auf    


Ja gegen die "Quelle" Transfermarkt kann Keiner anstinkern. Die ist der Brockhaus des Fussballs . Wenn da steht, dass Oka Nikolov Stürmer ist, und aus dem Kongo stammt, würden das auch einige eher glauben, obwohl sie ihn leibhaftig 12 Jahre im Tor der Eintracht sehen konnten und sagen "ich dachte immer der sei aus Höchst im Odenwald". Was ja bekanntermaßen in Mazedonien liegt  

Zu Schwegler. Ich würde einen wechsel begrüßen und hoffe Skibbe gibt Ihm die Telnr. vom Gaudino, Tony, Jay Jay und dem rest des 94/95 Kaders. Die wissen wie man vom Osram ausgemustert/suspendiert wird  
#
Das Thema wird sich durch die Rolfes-Verletzung erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:
el-adler schrieb:
Das allerdings ist schlecht für unsere Bemühungen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_124883.html

Den werden sie jetzt nicht mehr so leicht ziehen lassen. Schöne sch..


Einerseits ist Schwegler sicher nicht die einzige Alternative für Rolfes, sonst hätten sie ihn nicht vor der abgelaufenen Saison schon abgeben wollen. Andererseits ist Rolfes in absehbarer Zeit wieder einsetzbar. Dann bekommen wir Schwegler halt erst Mitte August. Macht ihn nicht teurer.


Der Osram läßt den nie zu uns, so einfach ist das manchmal.
#
Ich manche da erst mal keine Panik.

Schwegler möchte gerne zu uns kommen.

Also entweder komt er jetzt zu einem fairen Preis.
Oder er kommt in der Winterpause noch billiger.

Oder 2010 und ist ablösefrei. Das wäre doch mal Geil.
Glaube er kommt gerne zu uns , auch weil Skibbe bei uns Trainer ist
und er anscheined gut mit Ihm zurechtkam.

Vor Heynckes würde ich persönlich auch als Spieler abhauen.
Zumal ich diesen Mann h....
#
Hyundaii30 schrieb:


Zumal ich diesen Mann h....


Ich glaube da ist man als Frankfurt Anhänger vorbelastet
#
FriedlCore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zumal ich diesen Mann h....


Ich glaube da ist man als Frankfurt Anhänger vorbelastet


Ja genau darum geht es.
#
Hyundaii30 schrieb:
FriedlCore schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Zumal ich diesen Mann h....


Ich glaube da ist man als Frankfurt Anhänger vorbelastet


Ja genau darum geht es.


Vielleicht sollte Schwegler vor ihm mal durchscheinen lassen das er die Eintracht total super findet. Schon als Kind. Dann wird er bestimmt aussortiert und die kaufen eher noch nen Rolfesersatz  


Teilen