Danke noch einmal für die lieben Geburtstagswünsche, ich freue mich. @ak: der Jakobsweg ist überall, unser ganzes Leben ist ein Pilgerweg. @Bigbamboo: jemandem zu gratulieren ist nicht profan, sondern etwas liebes und nettes. @ Grabi: Knutsch dich auch ,-) @oko: heute werde ich nicht beim Spiel sein , deswegen auch nicht im Zug sitzen. @Feigling +Petra: Punkte wären schön heute, aber über eine gute Abwehr und Kampf nach vorne würde ich mich mehr freuen @Kine: wo gräbst du eigentlich immer wieder die Bilder aus? Wo war das und wohin waren wir da unterwegs? Danke auch an Uli, stefan, Arne, Timo, Ralf,mickmuck, fanschobbe, den Österreicher ,-) scaramanga,Dieter aus Mainz und Denis, der 1Minute zu spät dran war. ,-)
@Kine: wo gräbst du eigentlich immer wieder die Bilder aus? Wo war das und wohin waren wir da unterwegs?
@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht.
@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht. [/quote] Danke für die Gedächtnisshilfe
Natürlich geht das auch barbarisch. Meine Aussage war eher auf einem avancierten sprituellen Level angesiedelt.
Gruß aus Mainz
@ak: der Jakobsweg ist überall, unser ganzes Leben ist ein Pilgerweg.
@Bigbamboo: jemandem zu gratulieren ist nicht profan, sondern etwas liebes und nettes.
@ Grabi: Knutsch dich auch ,-)
@oko: heute werde ich nicht beim Spiel sein , deswegen auch nicht im Zug sitzen.
@Feigling +Petra: Punkte wären schön heute, aber über eine gute Abwehr und Kampf nach vorne würde ich mich mehr freuen
@Kine: wo gräbst du eigentlich immer wieder die Bilder aus? Wo war das und wohin waren wir da unterwegs?
Danke auch an Uli, stefan, Arne, Timo, Ralf,mickmuck, fanschobbe, den Österreicher ,-) scaramanga,Dieter aus Mainz und Denis, der 1Minute zu spät dran war. ,-)
@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht.
@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht. [/quote]
Danke für die Gedächtnisshilfe