>

Isi hat Geburtstag!

#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:

Alles Gute!!    


Stimmt. Nach mir hat man's verdammt schwer. Im Grunde nicht zu leisten  



Liebe Geetha.

Fühl dich geknutscht!

@ak
geht doch    


Natürlich geht das auch barbarisch. Meine Aussage war eher auf einem avancierten sprituellen Level angesiedelt.
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz
#
Auch von mir alles Liebe an meine Lieblings-Bahnmitfahrerin  
#
Leicht verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir!
#
Danke noch einmal für die lieben Geburtstagswünsche, ich freue mich.
@ak: der Jakobsweg ist überall, unser ganzes Leben ist ein Pilgerweg.
@Bigbamboo: jemandem zu gratulieren ist nicht profan, sondern etwas liebes und nettes.
@ Grabi: Knutsch dich auch  ,-)
@oko: heute werde ich nicht beim Spiel sein    , deswegen auch nicht im Zug sitzen.
@Feigling +Petra: Punkte wären schön heute, aber über eine gute Abwehr  und Kampf nach vorne würde ich mich mehr freuen
@Kine: wo gräbst du eigentlich immer wieder die Bilder aus? Wo war das und wohin waren wir da unterwegs?
Danke auch an Uli, stefan, Arne, Timo, Ralf,mickmuck, fanschobbe, den Österreicher  ,-) scaramanga,Dieter aus Mainz und  Denis, der 1Minute zu spät dran war.    ,-)
#
Isi schrieb:

@Kine: wo gräbst du eigentlich immer wieder die Bilder aus? Wo war das und wohin waren wir da unterwegs?


@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht.
#

@Geetha: Letzter Spieltag 2009/2010. Wir waren nach dem Spiel zusammen im VIP-Raum und dann auf der Schweizer Straße Cocktails trinken. Und dann haben wir auf dem Heimweg noch das Selbstauslöser-Foto am Südbahnhof gemacht. [/quote]
Danke für die Gedächtnisshilfe


Teilen