Johann_Gambolputty schrieb: Leider bleibt bei dem Wettbewerb völlig unberücksichtigt, dass es in Baku wieder einmal nicht um den besten Sänger gehen wird. Die Jury sollte daher auch mal die Kandidaten auf wesentlichere Begabungen, wie z.B. raffinierte Kleiderwechsel in Sekundenbruchteilen, abchecken.
Die anderen Nationen sind uns mit ihren Ausscheidungsshows meilenweit voraus:
Malta: “Unsere heißeste rothaarige Matrone für Baku“ Griechenland: “Unser elegantester brustbehaarter Weißer-Anzug-Träger-der-noch-dazu-Tschikka-Tschakka-singen-kann für Baku“ Weißrussland: “Unsere Heulboje für Baku“ Schweden: “Unsere sexy Blondche mid de schönste Köttbullar für Baku“ Moldau: “Unsere Trommeloma für Baku“ Schweiz: "Alle nur nicht DJ Bobo für Baku"
Gerüchen zufolge soll der Kandidat für das Gastgeberland Aserbaidschan mit Berti Vogts schon feststehen.
Ähm - wie war das am Anfang? Noch kein klarer Favorit rauskristallisiert??? Das seh ich aber mal sowas von komplett anders - und sowohl Publikum als auch Voting bisher sieht das anders ...
Doch sie ist noch dabei und Mitfavoritin nach Roman. Ich fands eigentlich ganz gut. Vor allem, dass der geile Song überhaupt gesungen wird.
Doch! Wurde sogar noch in den höchsten Tönen gelobt.
Zu Recht, wie ich finde und sie scheint noch einiges im Repertoire zu haben.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gLtnUdkryc8
Schade, hätte sie auch gerne in Baku gesehen. Wenigstens ist sie nicht so bescheuert wie Lena.
Hmmmm... mag sein. Mir gefällt aber auch diese ewige Big Band Begleitung nicht. Wie hat sie denn euch gefallen?
Habe ich wohl gesehen. Und den anderen regelmäßigen Guckern?
Ne Mischung aus Handtuch und Turban?
Naja, wie auch immer, los gehts mit der spannenden Frage: "Wer wird heute Zweiter hinter Roman?"
mit dem Gezappel kommter wirklich nicht weit ...
Ja klar hat er die nicht, weil sein Stil nicht zum Grand Prix in Baku passen würde. Seine Lieder sind (m.E.) trotzdem nicht schlecht
Richtig!!!
Ach ne - die hat ja kaum Haare.