>

[Gerüchtküche] HB telefonierte heute mit MS in meinem Taxi "Insiderinfo" !!!

#
BiebererAdler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Wario79

Hallo Mr. Taxi!

Stolzer_Adler

Ich glaube ja noch immer nicht an die Story mit dem Taxi. Selbst falls der Thread-Eröffner wirklich etwas gewusst haben sollte. Die Story erscheint mir sehr artifiziell.

artifiziell = pseudo, kuenstlich, synthetisch, vorgetaeuscht, unecht,

Was meinst Du von den fünf Bedeutungen?
#
Wadenbeisser schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Wario79

Hallo Mr. Taxi!

Stolzer_Adler

Ich glaube ja noch immer nicht an die Story mit dem Taxi. Selbst falls der Thread-Eröffner wirklich etwas gewusst haben sollte. Die Story erscheint mir sehr artifiziell.

artifiziell = pseudo, kuenstlich, synthetisch, vorgetaeuscht, unecht,

Was meinst Du von den fünf Bedeutungen?

vielleicht trifft es vorgetäuscht am besten.
#
Eher Bedeutung 5 oder 6, dass meine ich!

Aber wer weiss, vll. hat er auch Recht und es war so. Das mit dem Wolfgang war gut und passend und es ist zeitnah passiert.

Vll. war es auch einmalig, denn HB wird sicher keine ankommenden Anrufe mehr annehmen, wenn er in einem Taxi sitzt.
#
yeboah1981 schrieb:
Duff-Man schrieb:
Gute Arbeit Mr.Taxi
Aber ich frage mich, wenn der Taxifahrer das ganze Gespräch schon am Sonntag gehört hat,  dann war der Wechsel da doch schon nahezu durch.
Wieso wird der Wechsel dann jetzt durch die Barjamovic Verletzung begründet?(siehe FR)
Wusste man schon das der Bosnier verletzt ist und hat ihn trotzdem trainieren lassen?
Oder meint man, man braucht diesen Vorwand um die Verpflichtung zu rechtfertigen?

Gruß Duff-Man
Das war doch nur Spekulation von der FR, dass Teber jetzt Bajramovic ersetzt. Und m.E. auch noch eine falsche. Glaube erstens kaum, dass man innerhalb eines Tages auf eine Verletzung reagiert, noch dass man überhaupt mit Bajramovic geplant hat (hat hier ja auch keiner). Desweiteren muss man eben sehen, dass die FR keine investigativen Taxifahrer hat.  

.. und hier scheinbar doch nicht mitliest.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eher Bedeutung 5 oder 6, dass meine ich!

Aber wer weiss, vll. hat er auch Recht und es war so. Das mit dem Wolfgang war gut und passend und es ist zeitnah passiert.

Vll. war es auch einmalig, denn HB wird sicher keine ankommenden Anrufe mehr annehmen, wenn er in einem Taxi sitzt.

Oh mein Gott und ich bin der Meinung es scheert unseren VV herzlich wenig, was hier im Forum herum spekuliert wird.
Was ist denn passiert, HB bekam einen Anruf und bestätigte im Laufe dessen einen Gesprächstermin mit einem Wolfgang!
Es wurden keine weiteren Namen genannt, keine Ablösesummen oder Gehaltszahlungen und letztendlich ist ja auch niemand auf Teber gekommen, sofern er überhaupt Thema des Gesprächtermins war.
Also warum sollte HB deswegen etwas in seinen Gewohnheiten ändern.

Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ein Spielername  oder eine Summe gefallen wäre, die dann von der Presse hätte aufgegriffen werden können und dadurch der Preis durch andere geweckte Interessenten in die Höhe getrieben worden wäre - so das der angedachte Transfer platzt!
Dergleichen ist aber nicht passiert!

Denn vielleicht handelte es sich bei dem Anrufer nur um einen HB-Freund aus seiner monatlichen Pokerrunde und ein weiteres Mitglied dieser Runde, HBs Schwippschwager Wolfgang wollte einfach einen neuen Spieler in die Runde mit reinbringen!

Wie dem auch sei, Wario halte weiter Deine Augen und Ohren offen, das spekulieren hat Spaß gemacht und un s die Zeit etwas vertrieben! Danke!
#
Ich finde die Aktion war OK, der Schaden, der dadurch der Eintracht und den beteiligten Personen entstanden ist, ist als gering zu bezeichnen und zeigt, dass man auch mal was glauben kann was hier gepostet wird, obs nun stimmt oder nicht.

- Es kann komplett artifiziell (gibts das denn tatsaechlich? http://www.dict.cc/german-english/artifiziell.html lol) generiert worden sein, ohne Vorwissen des Autors.
- Es kann mit Vorwissen des Autors auf eine neue Ebene transportiert worden sein um die Quelle zu verschleiern.
- Oder es war einfach so.
Alles in allem sehr gut gemacht.  
#
Nun ja, ohne an der Glaubwürdigkeit zu zweifeln, aber mit Rogon liegt man früher oder später immer richtig.  ,-)
#
Philosoph schrieb:
Ich finde die Aktion war OK, der Schaden, der dadurch der Eintracht und den beteiligten Personen entstanden ist, ist als gering zu bezeichnen und zeigt, dass man auch mal was glauben kann was hier gepostet wird, obs nun stimmt oder nicht.

- Es kann komplett artifiziell (gibts das denn tatsaechlich? http://www.dict.cc/german-english/artifiziell.html lol) generiert worden sein, ohne Vorwissen des Autors.
- Es kann mit Vorwissen des Autors auf eine neue Ebene transportiert worden sein um die Quelle zu verschleiern.
- Oder es war einfach so.
Alles in allem sehr gut gemacht.  

Hat mir auch gefallen.
Ich meinte Deine Variante 2. Halte das zumindest für gut möglich.
Vielleicht war´s ja der "Abt"
#
Der Taxifahrer ist in Wirklichkeit Kellner und HB telefoniert beim kauen?    
#
derSpu schrieb:
Der Taxifahrer ist in Wirklichkeit Kellner und HB telefoniert beim kauen?    

Da wirfst Du was durcheinander, der Eintracht geht es finanziell so schlecht, das sich HB selbst das Gehalt halbiert hat und im Nebenjob als Taxifahrer etwas dazu verdient.
Wario heisst in Wirklichkeit Wolfgang, sieht unserem Hernn Pröckl zum verwechseln ähnlich und musste schnell zum Flughafen, seinen neuen südamerikanischen Kellner für sein Thai-Restaurant in Frankfurt abholen.
Naj und was er während der Fahrt gehört hat, war der ganz normale Taxifunk den unsereins Normalsterblicher eh nicht versteht!

tja und so kam das ganze in die Gerüchteküche!
#
wer den Wahrheitsgehalt bezweifelt, dem kann ich nur sagen. dass er meine Phantasie unterschätzt, da ich hätte bestimmt mehr aus der Story rausgeholt...

Das die Weitergabe der Info nicht besonders diskret war, ist mir klar, aber ich halte HB für einen Vollprofi, der genau wußte, was er in meinem Taxi sagen darf und was nicht, allein das er Teber "Spieler" nannte, war ja schon eine Art Anonymisierung, vielleicht verallgemeinert er auch generell alle Spieler so, vielleicht ging es bei dem Treffen im Main Plaza auch gar nicht um Teber.
"Who knows, who cares."

Ich bezweifele, dass sich HB jemals für unsere Online-Spekulationen interessiert hat bzw. jemals interessieren wird, außerdem habe ich bis kurz vor 23 Uhr mit der Treaderöffnung gewartet, um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche Deppen auf dem Rückweg vom Oberbayern nach Oxxenbach unseren VV im Main Plaza belästigen.

Egal HB hat meine Visitenkarte und bis dato hat er sich noch nicht gemeldet. Ist ja nicht so, als hätte ich beim putzen in der Geschäftsstelle Verträge im Mülleimer gefunden...

Geschichten, die das Leben schreibt, scheinen häufig künstlich, wenn alles perfekt passt sollte man stutzig werden. (klingt scheiß weise, stimmt aber)
#
Rundschau: "Einige Mal hatte Teber zuletzt mit Skibbe telefoniert, einmal waren sie Essen gegangen."      
#
yes we came
#
Also ich greife hier nochmal die Zeitschiene auf, denn ich denke nicht, das Teber an diesem Abend mit seinem Berater kommt und am nächsten Abend alleine zum unterschreiben.

Die Taxi-Geschichte deutet mehr auf Schwegler hin, einen Deal den Skibbi in die Wege geleitet hat, deshalb fragt HB ihn auch am Telefon ".. bringt der Wolfgang den Spieler mit.."

Ich denke wenn der Schwegler diese Woche kommt, wird HB in der PK was zur Taxifahrt sagen.  ,-)
#
Tippe auch auf Schwegler.

Aber man muss schon sagen: Während der Fahrt von Hbf zum Römer genau das Telefonat erwischen ist ne Kunst Da läuft man ja kaum länger als 30 Sekunden :P
#
Schwegler: Ich habe schon vor 4 Wochen mit HB in Frankfurt gesprochen

Damit ist die Taxi Geschichte geklärt, bleibt nur noch der Flughafen.  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Schwegler: Ich habe schon vor 4 Wochen mit HB in Frankfurt gesprochen

Damit ist die Taxi Geschichte geklärt, bleibt nur noch der Flughafen.    

Nich mehr normal, dass das stimmt  

Teilen