Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh)
retrufknarf schrieb:Kreiszahl plus Verneinung plus Musiklaut!
Grabi65 schrieb: Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh) FährmannKeine Idee zu meinem Seeungeheuer?
TiNoSa schrieb: retrufknarf schrieb:Kreiszahl plus Verneinung plus Musiklaut! Pinola
Anita1950 schrieb:noch eins:ebbe
TiNoSa schrieb: Grabi65 schrieb: Basaltkopp schrieb:den englischen soll man nicht zu früh bezahlen (sagt Chris de Burgh) FährmannKeine Idee zu meinem Seeungeheuer? Meinste Loch "M"essi?
retrufknarf schrieb:Kleinbus plus Aufforderung zu Nasenlaut plus guter Armbrustschütze plus Tiger-Dompteur!
yeboah1981 schrieb:Wieder ganz schwierig:El Hauptstadt Commandante andersrum
Anita1950 schrieb:bei der hüfte pflügt er einen acker. ebbe
Basaltkopp schrieb:Was für die Monatshygiene+viele Bäume
069er schrieb:Steak afrikanisches Volk steht auf der Weide Bessesener
TiNoSa schrieb:Beethoven-Beischlaf
Grabi65 schrieb:Seeungeheuer ergeht sich in übler Nachrede
Basaltkopp schrieb: Anita1950 schrieb:noch eins:ebbe Sparwasser?
Anita1950 schrieb:DWas für die Monatshygiene+viele Bäume
Anita1950 schrieb: Basaltkopp schrieb: Anita1950 schrieb:noch eins:ebbe Sparwasser? ne
Anita1950 schrieb:Die hier fehlen noch, soweit ich das überblicken kann:[quote=Basaltkopp]Was für die Monatshygiene+viele Bäume
TiNoSa schrieb: Anita1950 schrieb: Basaltkopp schrieb: Anita1950 schrieb:noch eins:ebbe Sparwasser? ne Sand?Sparwasser fänd ich aber geiler...
TiNoSa schrieb:[quote=Anita1950]bei der hüfte pflügt er einen acker. Beckenbauer
Basaltkopp schrieb:Van Schneuztellsiegfried kenne ich nämlich nicht
Fährmann
Keine Idee zu meinem Seeungeheuer?
Pinola
Meinste Loch "M"essi?
Sehr gut
Sparwasser?
Nee
Nochma: Seeungeheuer ergeht sich in übler Nachrede
Van Nistelroy - sehr geile Idee!
ne
Bindewald