TiNoSa schrieb:Also der Ehemalige heisst Kurt (der Nachname wurde ja hier schon erraten) und der gesuchte Fussballer trägt den Vornamen Nils....Naja, und jetzt kommst Du.
WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Hansi ?
Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur!
Eierkopf schrieb:Alte Schriftzeichen der German -E + Englischer Schlingel + Spiel, Satz, Sieg
Eierkopf schrieb:Alte Schriftzeichen der German -E + Enlischer Schlingel + Spiel, Satz, Sieg
Block_37H schrieb: TiNoSa schrieb:Also der Ehemalige heisst Kurt (der Nachname wurde ja hier schon erraten) und der gesuchte Fussballer trägt den Vornamen Nils....Naja, und jetzt kommst Du. Schlotterbeck
TiNoSa schrieb: Eierkopf schrieb:Alte Schriftzeichen der German -E + Enlischer Schlingel + Spiel, Satz, Sieg Rune Brathseth
Block_37H schrieb: WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Hansi ? meinst du mich jetzt, oder soll das die Antwort sein ?
WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb: WurstBlinker schrieb: Block_37H schrieb:Er ist das weckende Tier einer Nachrichtenagentur! Hansi ? meinst du mich jetzt, oder soll das die Antwort sein ? Die Antwort falsch! Nächster!
retrufknarf schrieb:Deckenbeleuchtung auf hessisch plus öffentlich rechtliches Fernsehen.
TiNoSa schrieb:Argentinier hat sich russischen Adligen gekauft - stottert ihn aber in Teilbeträgen ab!
Eierkopf schrieb: retrufknarf schrieb:Deckenbeleuchtung auf hessisch plus öffentlich rechtliches Fernsehen. Lampard
069er schrieb:Wenig geliebter ForumsUser - Seltenst + Artikel + EintrachtspielerHat eine eigene Glaubensgemeinschaft - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
Schlotterbeck
meinst du mich jetzt, oder soll das die Antwort sein ?
fehlte ein g!!!
Rune Brathseth
Na endlich - Glückwunsch.
Die Antwort
Hat eine eigene Glaubensgemeinschaft - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
Lampard
Fränk Lämpard
Auf gehts!
steht noch aus!
Sollen wir hier eine ganze Innenverteidigung erraten?