retrufknarf schrieb: Basaltkopp schrieb:Magnin?Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein Na gut, jetzt aber: Bayern München....
Basaltkopp schrieb:Magnin?Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein
retrufknarf schrieb: retrufknarf schrieb: Basaltkopp schrieb:Magnin?Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein Na gut, jetzt aber: Bayern München.... Argentinier...
WurstBlinker schrieb: retrufknarf schrieb: retrufknarf schrieb: Basaltkopp schrieb:Magnin?Bei dieser Beschreibung fallen mir nur Sachen für den Internet-Logopäden ein Na gut, jetzt aber: Bayern München.... Argentinier... Demichelis
Basaltkopp schrieb:Du Ri?
Grabi65 schrieb:Sänger einer deutschen Rap-Band mit hessischem Artikel
Basaltkopp schrieb:Die mit dem Gaul
Eierkopf schrieb:Auf ein neues:Militärpenis...
mickmuck schrieb: Eierkopf schrieb:Auf ein neues:Militärpenis... amedick
Schmidti.82 schrieb:Jemand der ein Tier beklettert...
mickmuck schrieb: Schmidti.82 schrieb:Jemand der ein Tier beklettert... alle kölner
Argentinier...
Demichelis
Richtig! Dem-ich-e-lis
Wünsch-mir-e-lis hätt ich ja noch kapiert.
Bitte erläutern...
T.
auf welcher Frage ?
Wie: "Dem Ich ein Bier!"
ich darf den nochmal in Erinnerung bringen
Nur Nachname:
Yo, Yo, Yo, Yo, Yo ohne Halt + Spitzname eines Spielers, heute schon genann Franzose + Kosename Vater
Vor- und Nachname:
Hat eine eigene Glaubensgemeinschaft Vize-Weltmeister 90 - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
Militärpenis...
amedick
alle kölner
knapp daneben, aber inhaltlich richtig