Grabi65 schrieb: WurstBlinker schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Ich warte, tipptippptipp Niemeyer im aktuellen Kader der Eintracht?
WurstBlinker schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Ich warte, tipptippptipp Niemeyer
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Ich warte, tipptippptipp
Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht
WurstBlinker schrieb: Grabi65 schrieb: WurstBlinker schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Ich warte, tipptippptipp Niemeyer im aktuellen Kader der Eintracht? Ochs
WurstBlinker schrieb:für den Stuhlgang im Krankenhaus
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach) Los jetzt, ist auch ganz einfach! Man, ist doch nicht schwer. Was kommt raus, wenn der Hässler dem Torwart ein Kind macht???
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach) Los jetzt, ist auch ganz einfach!
TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach)
Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Auf gehts, Buam: Des is aaner, der hört nur "Naa"Oiso - wos hört der net?
Spartacus schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Auf gehts, Buam: Des is aaner, der hört nur "Naa"Oiso - wos hört der net? JoJo
Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee Einer mit Ford ? wir kommen der Sache näher... Beckford Auch nicht... Versuch nochmal den Tipp "Ford"...
WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee Einer mit Ford ? wir kommen der Sache näher... Beckford
Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee Einer mit Ford ? wir kommen der Sache näher...
WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee Einer mit Ford ?
Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee
WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ?
Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke
Grabi65 schrieb: Spartacus schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Auf gehts, Buam: Des is aaner, der hört nur "Naa"Oiso - wos hört der net? JoJo So schaugts aus
mickmuck schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb: Eierkopf schrieb:Süffiges Getränk von einer Automarke Biermann ? nee Einer mit Ford ? wir kommen der Sache näher... Beckford Auch nicht... Versuch nochmal den Tipp "Ford"... harry wijnvoord
rotundschwarz schrieb: Grabi65 schrieb: Spartacus schrieb: Grabi65 schrieb: Grabi65 schrieb:Das Fehlen jeglicher bayrischer Zustimmung im aktuellen Kader der Eintracht Auf gehts, Buam: Des is aaner, der hört nur "Naa"Oiso - wos hört der net? JoJo So schaugts aus **gnihihi** ... da seh ich mit meinem Lösungsvorschlag "Preuß" jo ganz alt aus...
Grabi65 schrieb:Dieser Spieler kickte u.a. für eine wenig attraktive Stadt am Main und trägt den Heros sowohl im Vor- als auch im Nachnamen
WurstBlinker schrieb: Schmidti.82 schrieb:Was ganz einfaches:- Musikstil+männl. spanischer Artikel Roque
Schmidti.82 schrieb:Was ganz einfaches:- Musikstil+männl. spanischer Artikel
Ochs
Naa, der isses aa net
macht keiner mehr mit
Ich löse mal auf:
Stielike
Auf gehts, Buam: Des is aaner, der hört nur "Naa"
Oiso - wos hört der net?
JoJo
So schaugts aus
harry wijnvoord
**gnihihi** ... da seh ich mit meinem Lösungsvorschlag "Preuß" jo ganz alt aus...
mist zu langsam
Jo, desweng heißts ja aa "Saupreiß"
Dasisjaeinfach Der Held, der Siegfried.
falsch
Kaka
(is falsch, ich weiß, tät aber auch passen )
ein kleidungsstück, das alleine nicht glücklich macht. man sitzt drauf. eine cyberputze. ein ingenieur