eintracht-grenzenlos schrieb: Anita1950 schrieb:Japein Helles erstaunt so dass man lacht Bierofka?
Anita1950 schrieb:Japein Helles erstaunt so dass man lacht
Eierkopf schrieb:Bei einem Gewitter keinesfalls kratzen... ,-)
Eierkopf schrieb: Eierkopf schrieb:Bei einem Gewitter keinesfalls kratzen... ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb:So, jetzt schwer:Der Zar zerrte, dem Plan freudig zustimmend, die Leuchtstoffröhre ans Ende!
mickmuck schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:So, jetzt schwer:Der Zar zerrte, dem Plan freudig zustimmend, die Leuchtstoffröhre ans Ende! das ist zu schwer. gib mal einen tipp
bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur
TiNoSa schrieb: bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur Engelhardt?
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:"El Commandante" auf hessisch + (111-107) Na los, hat in Deutschland gespielt, ist Holländer und Baujahr 70.
TiNoSa schrieb:"El Commandante" auf hessisch + (111-107)
Snorre schrieb: bernie schrieb:erigierte geflügelte Jahreszeitenendfigur Marco Engelhardt ?Aber was will der Zar mit der Leuchtstoffröhre? Kenne keinen Spieler, mit dem Namen "Russziehneon".
yeboah1981 schrieb:Auch dort einem Hustenbonbon zustimmen
Joker_1988 schrieb: Eierkopf schrieb: Eierkopf schrieb:Bei einem Gewitter keinesfalls kratzen... ,-) Blizniuk nehme ich an, ehemals FSV Frankfurt.
yeboah1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:Auch dort einem Hustenbonbon zustimmen Fehlt auch noch
yeboah1981 schrieb:Englischer Spitzname der Liebe
Blitzjuck? den Spieler kenne ich nicht.
Blizniuk nehme ich an, ehemals FSV Frankfurt.
das ist zu schwer. gib mal einen tipp
Ok
Welche Sprache spricht der Zar?
Was für eine Tätigkeit übte er da gerade aus?
Und was ist in alten Leuchtstoffröhren zu finden?
Engelhardt?
Stimmt. Man merkt gleich dass du aus dem Osten kommst Tino
Marco Engelhardt ?
Aber was will der Zar mit der Leuchtstoffröhre? Kenne keinen Spieler, mit dem Namen "Russziehneon".
Habt ihr den eigentlich gelöst?
erDecheiver, das war zu schwierig
Der Ansatz ist gar net schlecht, du musst nur noch ein wenig mehr um die Ecke denken.
Ich sprech dann mal für eintracht-grenzenlos.
Fehlt auch noch
Ricolaja oder Pullmollja?
Nikolov
@bk Die Richtung stimmt.
Mahdavikia?