yeboah1981 schrieb:Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab
eintracht-grenzenlos schrieb:@ Bernie Versuch dich mal an dem:Das zischt mit Network Address Transaktion!
zamusi schrieb: yeboah1981 schrieb:Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab polanski
Anita1950 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:@ Bernie Versuch dich mal an dem:Das zischt mit Network Address Transaktion! Biernat?
yeboah1981 schrieb: zamusi schrieb: yeboah1981 schrieb:Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab polanski richtig
yeboah1981 schrieb:Schuhpo-Modting
bernie schrieb:Gute Reise
bernie schrieb:ein sehr schweres Rätsel da die Laufbahn des Spielers schon sehr sehr lange beendet ist.Deutsch-Französischer Tiroler
bernie schrieb: bernie schrieb:ein sehr schweres Rätsel da die Laufbahn des Spielers schon sehr sehr lange beendet ist.Deutsch-Französischer Tiroler Tipp: der hat vor vielen vielen Jahren mal bei unserem heutigen Gegner gekickt.
polanski
Biernat?
richtig
Toll, "Po" und "Ski" hatte ich auch schon raus. Aber ich kam immer nur auf Podolski.
Das ist aber die Abkürzung für Network Address Translation! Ich wusste doch, dass da ein Haken dran ist.
Gehwerkzeug am Hintern ärgert yeboah1981's chinesisches Gefäß.
Rischtisch!
Wohlfahrt?
Tipp: der hat vor vielen vielen Jahren mal bei unserem heutigen Gegner gekickt.
Der ist noch offen!
Tief beim Club gegraben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/100510/anton-allemann-/profil.html
Aber der ist Schweizer?