TiNoSa schrieb: yeboah1981 schrieb:LesNieYak Sehr gut!
yeboah1981 schrieb:LesNieYak
TiNoSa schrieb:Noch einer:Kopfbedeckung als größter Feind der Flora.
yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Noch einer:Kopfbedeckung als größter Feind der Flora. Leicht! Hutwelker!
yeboah1981 schrieb:[quote=yeboah1981]-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland
yeboah1981 schrieb:Noch einer:Besenreinigende Totenkiste ausgeschaltet
Tomasch schrieb: yeboah1981 schrieb:Noch einer:Besenreinigende Totenkiste ausgeschaltet Puh.... Grabowski ?
yeboah1981 schrieb: Tomasch schrieb: yeboah1981 schrieb:Noch einer:Besenreinigende Totenkiste ausgeschaltet Puh.... Grabowski ? Neh, kennt man vielleicht nicht so. Ist ein Osteuropäer.
Anita1950 schrieb: yeboah1981 schrieb:Noch einer:Besenreinigende Totenkiste ausgeschaltet irgendein -sarkov?
yeboah1981 schrieb:Ich bitte euch! 50facher Russischer Nationalspieler, Sevilla, Zenit, ein Star!
TiNoSa schrieb: yeboah1981 schrieb:Ich bitte euch! 50facher Russischer Nationalspieler, Sevilla, Zenit, ein Star! Das ist der, der so hässlich ist, oder? Linke Aussenbahn??
TiNoSa schrieb:Roter Ex-Ministerpräsident wechselt zum anderen Lager
yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb: yeboah1981 schrieb:Ich bitte euch! 50facher Russischer Nationalspieler, Sevilla, Zenit, ein Star! Das ist der, der so hässlich ist, oder? Linke Aussenbahn?? Neh, Stürmer!
Schei.ss.eee
Kopfbedeckung als größter Feind der Flora.
Leicht! Hutwelker!
Okay, das war schnell...
Besenreinigende Totenkiste ausgeschaltet
Mist, Booby Charlten spielte nie in Deutschland...
Puh.... Grabowski ?
Lenin?
irgendein -sarkov?
kersarkov, den kennt aber nur der yeboah
Kherzakov!
Das ist der, der so hässlich ist, oder? Linke Aussenbahn??
Neh, Stürmer!
lafontaine? hä?
Mist, ich hatte den im Kopf! Sorry...