Schmidti.82 schrieb:- ort der Beerdigung+ bogen(engl.)+ ein paar Bretter, die man sich unter die Füße schnallt
Schmidti.82 schrieb:- Arzt aus der Schwarwaldklinik
Schmidti.82 schrieb:- Mehrzahl eines Vogels + Nachnamen vom Alex
Gelöschter Benutzer schrieb:Diese Landschaft ist nicht blühend+nicht sie
Eierkopf schrieb:Französischer Mehrzahlartikel + selten ohne e + Kfz Kennzeichen Altenkirchen
mickmuck schrieb:rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht.
mickmuck schrieb: Eierkopf schrieb:Französischer Mehrzahlartikel + selten ohne e + Kfz Kennzeichen Altenkirchen lesnieak
WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb:rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht. Brüggink ???
mickmuck schrieb: WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb:rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht. Brüggink ??? nö
WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb: WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb:rund lasse ich weg und behalte den rest. burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht. Brüggink ??? nö irgendwas mit King ?
WurstBlinker schrieb: Gelöschter Benutzer schrieb:Diese Landschaft ist nicht blühend+nicht sie Stajner ???
Gelöschter Benutzer schrieb: WurstBlinker schrieb: Gelöschter Benutzer schrieb:Diese Landschaft ist nicht blühend+nicht sie Stajner ??? Nö
yeboah1981 schrieb:-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland-Multipliziert mit ******** Spielt in England -Weiblicher Papagei Spielt bei mehreren Vereinen
WurstBlinker schrieb:Shicehaus + chemische Element
Eierkopf schrieb: WurstBlinker schrieb:Shicehaus + chemische Element Klose
yeboah1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland-Multipliziert mit ******** Spielt in England -Weiblicher Papagei Spielt bei mehreren Vereinen
Eierkopf schrieb: yeboah1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland, falscher Satzbau-Multipliziert mit ******** Spielt in England -Weiblicher Papagei Spielt bei mehreren Vereinen das erste könnte Sestak sein!?!?
yeboah1981 schrieb: yeboah1981 schrieb:-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland, falscher Satzbau-Multipliziert mit ******** Spielt in England -Weiblicher Papagei Spielt bei mehreren Vereinen
yeboah1981 schrieb:-Wenn in England ein Mann eine Brust ist Spielt in Deutschland, falscher Satzbau-Multipliziert mit ******** Spielt in England -Weiblicher Papagei Spielt bei mehreren Vereinen
Grabi
Brinkmann
Falkenmayer
Stajner ???
lesnieak
Brüggink ???
nö
irgendwas mit King ?
nö
Nö
Berger ?
Klose
jo
das erste könnte Sestak sein!?!?
Nope. Noch ein Tipp, der Satzbau ist falsch.