TiNoSa schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb:Schaub ! Bitte erklären, das raff ich net!
mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb:Schaub !
yeboah1981 schrieb:Schaub
yeboah1981 schrieb:-Multipliziert mit ******** Spielt in England
yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb:Schaub ! Bitte erklären, das raff ich net! rund lasse ich weg und behalte den rest (rundschau). burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht (ein b)
yeboah1981 schrieb: Eierkopf schrieb: Eierkopf schrieb:Frankfurter Fluss ist ein Miststück (spielt in England) niemand? Vielleicht der selbe wie der hier: yeboah1981 schrieb:-Multipliziert mit ******** Spielt in England
Eierkopf schrieb: Eierkopf schrieb:Frankfurter Fluss ist ein Miststück (spielt in England) niemand?
Eierkopf schrieb:Frankfurter Fluss ist ein Miststück (spielt in England)
TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach)
TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder)
yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler.
Eierkopf schrieb:hab auch noch was:Pferd schicken ohne 1s
yeboah1981 schrieb: Eierkopf schrieb:hab auch noch was:Pferd schicken ohne 1s Senderos
mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler. ich könnter einen verein lösenman chest er
yeboah1981 schrieb:Ja, ich mein "ist". Einfach mal übersetzen!
yeboah1981 schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler. ich könnter einen verein lösenman chest er Sehr gut!...ein Mann eine weibliche Brust ist (just translate!)
rund lasse ich weg und behalte den rest (
rundschau). burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht (ein b)[/quote]
Malouda
(Mal Luder)
so, besser
rund lasse ich weg und behalte den rest (schau). burger king hat es, mc donalds nicht, wiesbaden hat es, frankfurt nicht.
Ah danke, klingt plausibel...
Los jetzt, ist auch ganz einfach!
Und jetzt löst mal endlich:
- Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist.
Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler.
da komm ich net drauf...
Pferd schicken ohne 1s
haste "ist" richtig geschrieben oder meinste isst?
ich könnter einen verein lösen
man chest er
guter Mann
Sehr gut!
...ein Mann eine weibliche Brust ist (just translate!)
man is breast
man is booby
jetzt jetzt jetzt!!!
A man a tit is!!!
ama