Eierkopf schrieb: yeboah1981 schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler. ich könnter einen verein lösenman chest er Sehr gut!...ein Mann eine weibliche Brust ist (just translate!) jetzt jetzt jetzt!!!A man a tit is!!!
yeboah1981 schrieb: mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler. ich könnter einen verein lösenman chest er Sehr gut!...ein Mann eine weibliche Brust ist (just translate!)
mickmuck schrieb: yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler. ich könnter einen verein lösenman chest er
yeboah1981 schrieb: TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder) Und jetzt löst mal endlich: - Wenn mit falschem Satzbau in England ein Mann eine weibliche Brust ist. Ist doch einfach. Hier ein ziemlich bekannter Spieler.
TiNoSa schrieb:Malouda(Mal Luder)
TiNoSa schrieb: TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach) Los jetzt, ist auch ganz einfach!
TiNoSa schrieb:Abkömmling von Thomas Hässler und einem ehemaligen Torhüter (Karriereende 2004 in Gladbach)
069er schrieb:Wenig geliebter ForumsUser Uschi - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler
Basaltkopp schrieb:Die Landschaft ist nicht blühend, sondern+nicht sie
Basaltkopp schrieb: Basaltkopp schrieb:Die Landschaft ist nicht blühend, sondern+nicht sie Ich habe es mal etwas abgeändert. Statt der Landschaft könnt ihr auch eine Brauerei in Murnau nehmen.
WurstBlinker schrieb: Basaltkopp schrieb: Basaltkopp schrieb:Die Landschaft ist nicht blühend, sondern+nicht sie Ich habe es mal etwas abgeändert. Statt der Landschaft könnt ihr auch eine Brauerei in Murnau nehmen. Harald Karger
Basaltkopp schrieb:Waschmittel in der Tube+11. Buchstabe des Alphabets+engl. Längenmaß
yeboah1981 schrieb: 069er schrieb:Wenig geliebter ForumsUser Uschi - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler Niedermeier (der heißt aber Georg)
gotcha24 schrieb: Basaltkopp schrieb:Waschmittel in der Tube+11. Buchstabe des Alphabets+engl. Längenmaß rijkaard?
was hier abgeht is Weltklasse
Best ever!!!!
A man a tit is
Man, ist doch nicht schwer. Was kommt raus, wenn der Hässler dem Torwart ein Kind macht???
Nur Nachnamen:
Ex-Eintrachtler + Außen... + Heißgetränk + Spielkarte
Charisteas
Yo, Yo, Yo, Yo, Yo ohne Halt + Spitzname eines Spielers, heute schon genann Franzose + Kosename Vater
Vor- und Nachnamen:
Wenig geliebter ForumsUser Uschi - Seltenst + Artikel + Eintrachtspieler
Hat eine eigene Glaubensgemeinschaft Vize-Weltmeister 90 - Nicht ahle, aber so ähnlich Hur + Ich... + ital. Knoblauch, fast
Ich habe es mal etwas abgeändert. Statt der Landschaft könnt ihr auch eine Brauerei in Murnau nehmen.
Harald Karger
Raijkard
Uiuiui...
Mea culpa (und ich dachte, ich hätte gestern noch bei Wiki nachgeschaut ). Die anderen sind aber wasserdicht.
rijkaard?
da bin ich auch drauf gekommen. das englische längemaß wäre aber yard