nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht : Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten), steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.
Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer, oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft
Dann soll der HB mal welche locker machen, verdammt noch mal. Das ist doch mit seine Hauptaufgabe!
Mir geht nicht in den Kopf, wieso die Eintracht die größten Hartgeldstricher der Liga sein sollen. Das kann ja wohl nicht war sein. Wir zahlen alle unser Geld und Sonsoren müssen mit unserem Umfeld auch zu finden sein...
Wir können nicht mehr aus geben als wir haben und wir haben nunmal nicht sehr viel also wäre ein leihgeschäft (z.B Hunt oder andere...) ganrnicht so verkehrt....
Gilligan81 schrieb: Servus,
nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht : Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten), steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.
Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer, oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft
HB wird sicherlich schon etwas länger über den Ausfall von Fenin Bescheid wissen. Alle seine jüngsten Äußerungen sollten also diese Information beinhalten. Entweder man nimmt jetzt Abstand von einem Verkauf von Heller oder man verpflichtet eben doch noch einen Stürmer. Wer hier aufmerksam gelesen hat, der weiß ja bescheid wen.
KingCaio schrieb: ...und Sonsoren müssen mit unserem Umfeld auch zu finden sein...
Haste schon mal daran gedacht das gerade diese Wirtschaftskrise unserem Umfeld härter zugesetzt haben könnte.
Du meinst das umgekehrt: dass die Wirschaftskrise grade unserem Umfeld...
Vielleicht, aber schau Dir doch mal die Transfers diese Saison an. Nicht nur durch Real werden wieder sämtliche Rekorde gebrochen. Und, gegen wen wollen wir uns eigentlich verbessern?
Wir können scheinbar wirklich nur darauf hoffen, dass Funkel alles falsch gemacht hat und wir bei vernünftiger Aufstellung und Ausrichtung viel besser spielen.
Vom Kader her werden wir wohl noch weiter zurückfallen und sich solche Vereine, wie Köln oder Gladbach, noch von uns absetzten. Weiterhin muß mal feststellen, dass der Markt nicht völlig bescheuert ist. Was ich damit meine ist, dass man durchaus mal darauf hoffen kann, einen Spieler unter Wert zu ergattern. In der Regel kosten Spieler aber das, was sie auch Wert sind.
Wie sollen wir denn zu irgendeinem Aufschließen, wenn wir ein vielfaches weniger ausgeben. Sorry, aber ich finde das irgendwie hart frustrierend und mir geht, wie gesagt, nicht in den Kopf, ewarum wir die größtren Hartgeldstricher der Liga sein sollen...
KingCaio schrieb: Vielleicht, aber schau Dir doch mal die Transfers diese Saison an. Nicht nur durch Real werden wieder sämtliche Rekorde gebrochen. Und, gegen wen wollen wir uns eigentlich verbessern?
Gegenüber Real natürlich nicht. Ich würde dir auch ernsthaft vorschlagen dir mal die Transfers unserer unmittelbaren Konkurrenz bisher anzuschauen. Poldi zu Köln, das wars aber dann auch. Gladbach verliert Marin, und der ersetzt Diego (!) bei Bremen. Schau dir mal Hertha an, wen die bisher verpflichtet haben und wen sie abgeben mussten! Usw. usw.!
KingCaio schrieb: Vielleicht, aber schau Dir doch mal die Transfers diese Saison an. Nicht nur durch Real werden wieder sämtliche Rekorde gebrochen. Und, gegen wen wollen wir uns eigentlich verbessern?
Gegenüber Real natürlich nicht. Ich würde dir auch ernsthaft vorschlagen dir mal die Transfers unserer unmittelbaren Konkurrenz bisher anzuschauen. Poldi zu Köln, das wars aber dann auch. Gladbach verliert Marin, und der ersetzt Diego (!) bei Bremen. Schau dir mal Hertha an, wen die bisher verpflichtet haben und wen sie abgeben mussten! Usw. usw.!
Weltklasse. Und dafür holt Gladbach nen 22y Torjäger aus der Schweiz und wahrscheinlich den Star von Venezuelas Nationalteam - und dürfte noch einige Millionen € über haben.
Dazu hat Köln einen Freis ablösefrei geholt, der auch net unbedingt der schlechteste ist.
Bei Bremen "ersetzt" Marin sicherlich nicht Diego, da die völlig andere Positionen spielen, dazu ist davon auszugehen dass Bremen noch einkaufen geht - mal davon abgesehen dass Bremen mit uns nichts am Hut hat.
Mit wem geht man denn in die neue Saison? Mit ama, der nen halbes Jahrhundert verletzt war und dementsprechen gefährdet ist, Libero bei dem man mal schauen muss ob er nochmal nen Jahr gut agieren kann und nen Haufen beförderter Amateure? Na Klasse.
Ich weiß net, Skibbe muss ja wohl vor seiner Verpflichtung um die Finanzen gewusst haben, dann wird er ja schlecht 3 neue fordern wenn er weiß dass das net geht. Alles andere wär bedenklich.
Ich hoffe mal finanziell is es net ganz so miserabel wie behauptet - denn sonst...
Kann man so und so sehen. Ich sehe halt viele Vereine deren Kader sich bisher überhaupt nicht verbessert hat (Hannover, Stuttgart, Bremen, Hertha, Schalke, Hamburg, auch Gladbach). Wir haben Fährmann und Franz verpflichtet, das wurde aber natürlich schon wieder ganz vergessen.
yeboah1981 schrieb: Kann man so und so sehen. Ich sehe halt viele Vereine deren Kader sich bisher überhaupt nicht verbessert hat (Hannover, Stuttgart, Bremen, Hertha, Schalke, Hamburg, auch Gladbach). Wir haben Fährmann und Franz verpflichtet, das wurde aber natürlich schon wieder ganz vergessen.
Und außerdem: Wartet doch erstmal ab!
Nicht verbessert hin oder her - unserer hat sich Stand heute klar verschlechtert mit dem DM und Sturm als extrem kritische Stelle im Kader.
Hoffnung hab ich nur wemma bereit ist mehr als 500k € zu investieren, denn was bekommt man dafür denn bitte wemma kein Klauselschnäppchen macht? Jetzt nimmer viel und Wundertüten ham wa genug geholt.
Du siehst, es ist alles relativ. Sprichst von einem Star der venezuelanischen Nationalmannschaft als Verstärkung, aber bei uns gibt es nur "Wundertüten". Ich empfehle dir jedenfalls dringend, mal etwas abzuwarten und nicht zu viel auf die Pfennigfuchsersprüche zu geben. Wie sagte doch dieser Exkanzler so schön: Wichtig ist, was am Ende hinten rauskommt.
nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht :
Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten),
steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.
Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer,
oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft
Aber wen???
Hunt, Wichni od. Dagoberto Pelentier!
Talent haben sie genügend.
Leider fehlt mir nur die große Hoffnung das Sie es in der Bunderliga packen sich durchzusetzen.
Offensivtalente hatten wir in den letzten Jahren viele gute.
Durchgesetzt hat sich leider keiner.
Dann soll der HB mal welche locker machen, verdammt noch mal. Das ist doch mit seine Hauptaufgabe!
Mir geht nicht in den Kopf, wieso die Eintracht die größten Hartgeldstricher der Liga sein sollen. Das kann ja wohl nicht war sein. Wir zahlen alle unser Geld und Sonsoren müssen mit unserem Umfeld auch zu finden sein...
Haste schon mal daran gedacht das gerade diese Wirtschaftskrise unserem Umfeld härter zugesetzt haben könnte.
also wäre ein leihgeschäft (z.B Hunt oder andere...) ganrnicht so verkehrt....
Das gilt doch für alle Clubs!
Entweder man nimmt jetzt Abstand von einem Verkauf von Heller oder man verpflichtet eben doch noch einen Stürmer.
Wer hier aufmerksam gelesen hat, der weiß ja bescheid wen.
Du meinst das umgekehrt: dass die Wirschaftskrise grade unserem Umfeld...
Vielleicht, aber schau Dir doch mal die Transfers diese Saison an. Nicht nur durch Real werden wieder sämtliche Rekorde gebrochen. Und, gegen wen wollen wir uns eigentlich verbessern?
Wir können scheinbar wirklich nur darauf hoffen, dass Funkel alles falsch gemacht hat und wir bei vernünftiger Aufstellung und Ausrichtung viel besser spielen.
Vom Kader her werden wir wohl noch weiter zurückfallen und sich solche Vereine, wie Köln oder Gladbach, noch von uns absetzten.
Weiterhin muß mal feststellen, dass der Markt nicht völlig bescheuert ist. Was ich damit meine ist, dass man durchaus mal darauf hoffen kann, einen Spieler unter Wert zu ergattern. In der Regel kosten Spieler aber das, was sie auch Wert sind.
Wie sollen wir denn zu irgendeinem Aufschließen, wenn wir ein vielfaches weniger ausgeben. Sorry, aber ich finde das irgendwie hart frustrierend und mir geht, wie gesagt, nicht in den Kopf, ewarum wir die größtren Hartgeldstricher der Liga sein sollen...
Weltklasse. Und dafür holt Gladbach nen 22y Torjäger aus der Schweiz und wahrscheinlich den Star von Venezuelas Nationalteam - und dürfte noch einige Millionen € über haben.
Dazu hat Köln einen Freis ablösefrei geholt, der auch net unbedingt der schlechteste ist.
Bei Bremen "ersetzt" Marin sicherlich nicht Diego, da die völlig andere Positionen spielen, dazu ist davon auszugehen dass Bremen noch einkaufen geht - mal davon abgesehen dass Bremen mit uns nichts am Hut hat.
Mit wem geht man denn in die neue Saison? Mit ama, der nen halbes Jahrhundert verletzt war und dementsprechen gefährdet ist, Libero bei dem man mal schauen muss ob er nochmal nen Jahr gut agieren kann und nen Haufen beförderter Amateure? Na Klasse.
Ich weiß net, Skibbe muss ja wohl vor seiner Verpflichtung um die Finanzen gewusst haben, dann wird er ja schlecht 3 neue fordern wenn er weiß dass das net geht. Alles andere wär bedenklich.
Ich hoffe mal finanziell is es net ganz so miserabel wie behauptet - denn sonst...
Und außerdem: Wartet doch erstmal ab!
Nicht verbessert hin oder her - unserer hat sich Stand heute klar verschlechtert mit dem DM und Sturm als extrem kritische Stelle im Kader.
Hoffnung hab ich nur wemma bereit ist mehr als 500k € zu investieren, denn was bekommt man dafür denn bitte wemma kein Klauselschnäppchen macht? Jetzt nimmer viel und Wundertüten ham wa genug geholt.
Ich empfehle dir jedenfalls dringend, mal etwas abzuwarten und nicht zu viel auf die Pfennigfuchsersprüche zu geben.
Wie sagte doch dieser Exkanzler so schön: Wichtig ist, was am Ende hinten rauskommt.
Fährmann und Franz sind zwei tolle Verpflichtungen. Im def. Mittelfeld und im Sturm haben wir aber ein Problem.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Sanogo, der in Hoffenheim enttäuscht hat wieder in die engere Wahl kommt.
Wir hätten direkt nach dem Abstieg von Cottbus den Rangelov holen sollen aber Dortmund war schneller.
Ich tippe auf Hunt oder Sanogo für den Sturm
Im def. Mittelfeld hoffe ich auf Tinga, glaube aber nicht daran
http://transfermarkt.de/de/spieler/67207/wellington/aufeinenblick.html