>

Nun evtl. doch ein Stürmer ?!?

#
Breckmeradler schrieb:
Was haltet ihr denn von Wellington vom Hopp ? ,-)
http://transfermarkt.de/de/spieler/67207/wellington/aufeinenblick.html

Fänd ich geil.
Leider ist der wahrscheinlich für uns nicht finanzierbar.
Aber ich weiß das Rangnick mal gesagt hat, das er noch Zeit braucht und er
nicht abgeneigt wäre , wenn er ausgeliehen würde.

So in der Art. Ist nicht der genaue Wortlaut.
#
Wir holen gar keinen und Caio geht nun in den Sturm. Damit wäre das Problem Stürmer gelöst.

Wenn er in der Vorbereitung im Sturm integriert wird sollte er und die Mannschaft sich darauf einstellen können.

Das wäre zumindest die kostengünstigste Lösung. Zur Not Meier in den Sturm stellen. Als Stammspieler bleibt dann Ama und Libero kommt von der Bank. Das wäre mein Plan
#
jan94 schrieb:
Wir können nicht mehr aus geben als wir haben und wir haben nunmal nicht sehr viel  
also wäre ein leihgeschäft (z.B Hunt oder andere...) ganrnicht so verkehrt....
Gilligan81 schrieb:
Servus,

nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht :
Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten),
steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.

Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer,
oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft

Aber wen???  

Kezman ausleihen !?!
#
Stephan90´s schrieb:
Wir holen gar keinen und Caio geht nun in den Sturm. Damit wäre das Problem Stürmer gelöst.

Wenn er in der Vorbereitung im Sturm integriert wird sollte er und die Mannschaft sich darauf einstellen können.

Das wäre zumindest die kostengünstigste Lösung. Zur Not Meier in den Sturm stellen. Als Stammspieler bleibt dann Ama und Libero kommt von der Bank. Das wäre mein Plan  
In der Tat kam man sich auch beim vorhandenen Personal bedienen. Würde man allerdings Caio oder Meier einfach stur in den Sturm stellen, beraubte man ihnen einiger ihrer Stärken.
Eine Spitze (Ama) und dahinter ein extrem offensives Mittelfeld mit Caio und Meier, die abwechselnd je nach Spielsituation in die Spitze stoßen halte ich nicht nur bei dem Ausfall von Fenin als sehr interessante Option.
Selbst wenn noch ein Stürmer geholt wird, glaub ich kaum, dass dieser auch in der Stammformation spielen würde. Da halte ich das von mir beschriebene Szenario für wahrscheinlicher.
#
yeboah1981 schrieb:
Stephan90´s schrieb:

In der Tat kam man sich auch beim vorhandenen Personal bedienen. Würde man allerdings Caio oder Meier einfach stur in den Sturm stellen, beraubte man ihnen einiger ihrer Stärken.
Eine Spitze (Ama) und dahinter ein extrem offensives Mittelfeld mit Caio und Meier, die abwechselnd je nach Spielsituation in die Spitze stoßen halte ich nicht nur bei dem Ausfall von Fenin als sehr interessante Option.
Selbst wenn noch ein Stürmer geholt wird, glaub ich kaum, dass dieser auch in der Stammformation spielen würde. Da halte ich das von mir beschriebene Szenario für wahrscheinlicher.

Ich schon ungefähr die gesamte letzte Saison...  
#
Hunt wäre optimal, da der Vertrag nur noch ein Jahr läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so teuer wäre.
Kommt Carlos Alberto wieder, wäre Hunt der erste Streichkandidat.
#
Zur Not haben wir doch noch Benny Köhler, der kann auch im Sturm spielen...
*duck und weg*
#
Wystenphuxx schrieb:
Hunt wäre optimal, da der Vertrag nur noch ein Jahr läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er so teuer wäre.
Kommt Carlos Alberto wieder, wäre Hunt der erste Streichkandidat.

Und wie willst Du den bezahlen???
#
Ideen/Möglichkeiten:

- Hunt (meine favorisierte Variante, kann im Sturm und Mittelfeld spielen, ist schnell und gut. Durch den Marin-Transfer, durch Özil und der evtl. Rückkehr von Carlos "Chaos" Alberto wäre das sicher eine gute Möglichkeit. Wenn Fenin wieder fit ist kann Hunt auch über die Flügel kommen.)
- Sanogo (hat 07/08 stark in Bremen gespielt)
- Klasnic (will zurück in die Bundesliga, war ein Knipser! Problem, die Niere)
- Wichniarek (da weiss man was man hat und bekommt, macht seine 10-15 Tore)

oder wie wäre es mit vereinslosen Spielern, wie z.B.:

- Walter Gaitán (Mittelstürmer aus ARG, 1,86 und Torschützenkönig in Mexiko in der Apertura 2005 mit 11 Toren).
- Gustavo Varela (RA/LA) - keine echter Stürmer, kommt eher über den Flügel. Man kennt ihn noch aus Schalke.

Natürlich könnte man auch Stephen Appiah (28, vereinslos) für das zentrale Mittelfeld holen. Appiah könnte hinter Caio aufräumen und das Spiel mit antreiben. Im Sturm wäre der vereinslose Christian Vieri (35) zu haben, wenn man bedenkt, dass Liberopoulos im August auch 34 Jahre alt ist...

Das Problem bei Appiah und Vieri wäre sicher das Handgeld, das Schubkarre angekarrt werden müsste. Vieri würde in der Hinrunde wohl schon 8-10 Buden und der Trikotverkauf und die Aufbruchstimmung... Appiah und Vieri - Wahnsinn. So ausgeträumt, bin aufgewacht.

Ich denke aber das sich noch was tun wird. Noch ist Zeit. Mit 33 Punkten hält man vll. alle 10 Jahre einmal die Klasse, dass weis auch HB und Co.!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hunt = glaube ich leider nicht das Bremen den abgibt.
Gaitin=  sagt mir nichts

Varela war in Schalke immer unterschätzt. Ich denke der Mann wäre Top für uns. Ist aber glaube ich auch sehr verletzungsanfällig.

Appiah = wäre ein Traum der einer bleiben wird.

Vieri= war mal ein toller Stürmer, die letzten Jahre war er oft verletzt
         oder außer Form.

Hast Du einen Link zu Gaitan??
#
Ich sehs genau so wie Yeboah1981 was bringts uns schon irgend einen Stürmer zu verpflichten, der wahrscheinlich doch nur auf der Bank hockt.
Für ein paar Spiele nur mit einer Spitze zu spielen ist auf jeden Fall eine Option
#
Wieso wäre Appiah ein Traum? der Gute ist vereinslos, scheint ja nicht grad viele Interessenten zu geben...
#
Schmidti.82 schrieb:
Zur Not haben wir doch noch Benny Köhler, der kann auch im Sturm spielen...
*duck und weg*

Nicht alt genug  ,-)
#
indiesalat schrieb:
Wieso wäre Appiah ein Traum? der Gute ist vereinslos, scheint ja nicht grad viele Interessenten zu geben...

Der geht wohl wieder zu Fener, Daum soll net abgeneigt sein(s. letzter Post)...

http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumour/thread/760842/anzeige.html
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/35233/joetex-frimpong/profil.html

Bestes Fussballalter, günstig (MW 800.000, wurde verliehen und nur noch 1 Jahr Vertrag). Hat schon in der Nati gespielt.
Der Text unter der Übersicht lässt sich auch gut lesen.

"2005 wurde er zum wichtigsten Spieler der nigerianischen Liga gewählt. Rekordtorschütze in der Afrikanischen Champions League. Er war für den Kader der Ghanaischen Nationalmannschaft für die Fußball-Afrikameisterschaft 2006 nominiert, konnte aber aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Sein erstes Tor für Ghana schoss er am 7. Februar 2007 bei einem Freundschaftsspiel gegen Nigeria. [...]"

Gut, ausser das mit der Verletzung, aber da möchte ich mal kein Omen sehen  

Nach 2,5 Jahren in der Schweiz kann er vll auch schon etwas Deutsch.
Da wir ja angeblich kaum Geld haben, wäre das sicherlich eine gute Sache.
#
EagleEye85 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/35233/joetex-frimpong/profil.html

Bestes Fussballalter, günstig (MW 800.000, wurde verliehen und nur noch 1 Jahr Vertrag). Hat schon in der Nati gespielt.
Der Text unter der Übersicht lässt sich auch gut lesen.

"2005 wurde er zum wichtigsten Spieler der nigerianischen Liga gewählt. Rekordtorschütze in der Afrikanischen Champions League. Er war für den Kader der Ghanaischen Nationalmannschaft für die Fußball-Afrikameisterschaft 2006 nominiert, konnte aber aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Sein erstes Tor für Ghana schoss er am 7. Februar 2007 bei einem Freundschaftsspiel gegen Nigeria. [...]"

Gut, ausser das mit der Verletzung, aber da möchte ich mal kein Omen sehen  

Nach 2,5 Jahren in der Schweiz kann er vll auch schon etwas Deutsch.
Da wir ja angeblich kaum Geld haben, wäre das sicherlich eine gute Sache.

Cool der Vorschlag ist mal echt gut.
#
diesen ghanaer find ich symphatisch,
nach kweuke endlich auch ma einer
der schon mit seinem namen ernsthaftigkeit
und allerhöchste gefahr ausstrahlt:

FRIMPONG  ----> YEEEEEAHHH !!!!
aber im ernst  wenn halt kein geld da
ist, dann sollte man lieber auf alvarez, jouvel etc.
bauen und ihnen eine chance geben und
sparen und zu einem späteren zeitpunkt der saison
evtl. mehr investieren.
caio und meier zusammen in der ersten elf halte ich
sowieso für das einzig vernünftige, sofern des moppelsche sich
fängt... wovon ich dank unseres BRASILIANERFLÜSTERERS
skibbe jetzt mal ausgehe ,-)
ich habe die tiefe überzeugung, dass der neue trainer es
schafft durch neuanfangs-stimmung,
daraus resultierender motivation und ehrgeiz etwas zu bewegen.
fenin veletzt ??? ----> scheiss drauf, er kommt wieder...
es wird nicht schlechter kommen als letzte saison.
#
AgentZer0 schrieb:
Aber vor allem Keirrison wird bei einem echten Spitzenclub in Europa landen davon bin ich überzeugt!  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510714/
Barça ist an Keirrison dran

Dass an der Geschichte etwas dran zu sein scheint, beweist die Reaktion des Klubs aus Südamerika. "Der Spieler wird am Sonntag nicht für das Spiel gegen Santos nominiert"

Der wird es schon mal nicht, müssen wir im Sturm doch noch auf Dagoberto hoffen  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ideen/Möglichkeiten:

- Hunt (meine favorisierte Variante, kann im Sturm und Mittelfeld spielen, ist schnell und gut. Durch den Marin-Transfer, durch Özil und der evtl. Rückkehr von Carlos "Chaos" Alberto wäre das sicher eine gute Möglichkeit. Wenn Fenin wieder fit ist kann Hunt auch über die Flügel kommen.)
- Sanogo (hat 07/08 stark in Bremen gespielt)
- Klasnic (will zurück in die Bundesliga, war ein Knipser! Problem, die Niere)
- Wichniarek (da weiss man was man hat und bekommt, macht seine 10-15 Tore)

oder wie wäre es mit vereinslosen Spielern, wie z.B.:

- Walter Gaitán (Mittelstürmer aus ARG, 1,86 und Torschützenkönig in Mexiko in der Apertura 2005 mit 11 Toren).
- Gustavo Varela (RA/LA) - keine echter Stürmer, kommt eher über den Flügel. Man kennt ihn noch aus Schalke.

Natürlich könnte man auch Stephen Appiah (28, vereinslos) für das zentrale Mittelfeld holen. Appiah könnte hinter Caio aufräumen und das Spiel mit antreiben. Im Sturm wäre der vereinslose Christian Vieri (35) zu haben, wenn man bedenkt, dass Liberopoulos im August auch 34 Jahre alt ist...

Das Problem bei Appiah und Vieri wäre sicher das Handgeld, das Schubkarre angekarrt werden müsste. Vieri würde in der Hinrunde wohl schon 8-10 Buden und der Trikotverkauf und die Aufbruchstimmung... Appiah und Vieri - Wahnsinn. So ausgeträumt, bin aufgewacht.

Ich denke aber das sich noch was tun wird. Noch ist Zeit. Mit 33 Punkten hält man vll. alle 10 Jahre einmal die Klasse, dass weis auch HB und Co.!

MfG.

Stolzer_Adler

Appiah fand ich eigentlich auch immer sehr stark, mich wundert das er vereinslos ist... kann wohl nicht an sportlichen Gründen liegen!
Oder doch??? Keine Ahnung, auf jeden Fall merkwürdig...

Aber Vieri??? Der grösste Söldner seit der Erfindung des Fussballs???
Nein Danke!!
#
Diegito schrieb:
[
Appiah fand ich eigentlich auch immer sehr stark, mich wundert das er vereinslos ist... kann wohl nicht an sportlichen Gründen liegen!
Oder doch??? Keine Ahnung, auf jeden Fall merkwürdig...

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber Wikipedia schreibt:

Zur Zeit laboriert er an einer komplizierten Verletzung; allerdings konnten die Ärzte noch keine klare Diagnose erstellen, weshalb sein Vertrag bis zum Ende der Saison 2007/08 ausgesetzt wurde. Um wieder in seine alte Form zu kommen, durfte er beim italienischen Club Brescia trainieren.

Teilen