>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Bruchhagen schrieb:
"Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte.




Quelle
#
Nwby schrieb:
Er hier mit Haarverlängerung und Urlaubsdiät??  
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/caio/


Dann aber auch Bleiche nicht vergessen
#
Erinnert sich noch wer, was für einen Ärscher wir bekommen haben, als der Pröckl das letzte Mal einen mitgebracht hat?
#
AgentZer0 schrieb:
Bruchhagen schrieb:
"Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte.




Quelle



Da setz ich noch einen drauf  
#
bigmack123 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bruchhagen schrieb:
"Nach menschlichem Ermessen ist alles klar", freute sich Vorstandschef Heribert Bruchhagen über den gelungenen Coup. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vierjahresvertrag, der noch am Montagabend in Sao Paulo unterschrieben werden sollte.




Quelle




Da setz ich noch einen drauf    


Sehr sehr gut.

P.S.: Sucht weiter, so viele Fußballer kann es in Südamerika ja wohl nicht geben...
#
Nano82 schrieb:
MartinFenin17 schrieb:
dann fangen wir mal an zu recherchiren.
Um wieviel Uhr war das wo du die beiden gesehen hast ?


11 Uhr Terminal 2 war zufällig da da ich jmd abgeholt habe.....


Kann mal einer prüfen, wann in der Zeit von 09:00 - 10:30 Uhr eine Maschine aus Südamerika gekommen ist ?
#
erkennt man aus 15m entfernung, eine ed hardy short?
#
mickmuck schrieb:
erkennt man aus 15m entfernung, eine ed hardy short?


Denkbar is es. Hab heute eine gesehen und das ist wirklich riesig an der Seite gedruckt.
#
mickmuck schrieb:
erkennt man aus 15m entfernung, eine ed hardy short?


dürfte recht schwer sein, so dezent wie die i.d.R. gestaltet sind... Klick!
#
Das war kein Südamerikaner, das war bestimmt Luca Toni, der ist auf der Suche nach einem Verein, der ihm net soviel Geld bezahlt, denn nach eigener Aussage im Kicker will er nicht Sklave seines Gehaltes werden.
#
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
mickmuck schrieb:
erkennt man aus 15m entfernung, eine ed hardy short?


dürfte recht schwer sein, so dezent wie die i.d.R. gestaltet sind... Klick!


Jetzt müssen wir nur noch ein Bild vom Rest des Körpers finden...
#
Ich glaube, dass der SchwätzerAbt, ähm, ich meine SchwarzerAbt hier wieder sein Unwesen treibt. Wenn ich schon höre, dass der Autor dieses Gerüchts sich nicht mal sicher, ob es wirklich Pröckl war, dann glaube ich den rest seiner Geschichte erst recht nicht.
#
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden    
#
Max_Merkel schrieb:
Ich glaube, dass der SchwätzerAbt, ähm, ich meine SchwarzerAbt hier wieder sein Unwesen treibt. Wenn ich schon höre, dass der Autor dieses Gerüchts sich nicht mal sicher, ob es wirklich Pröckl war, dann glaube ich den rest seiner Geschichte erst recht nicht.

Lass doch bitte das realistische Denken sein, wir sind doch im Sommerloch!! (Ok, im Loch, weil vom Sommer ist ja weit und breit nix zu sehen...)
#
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


   
#
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


Vielleicht meint er ja auch Kilo.
#
rheuschnook schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


Vielleicht meint er ja auch Kilo.


1,85kg? Doch Leo Messi?  
#
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


Dafür ist er, auch angesichts der gerade auftauchenden neuen Threads viel zu breit.  


Teilen