aiightgenosse schrieb: gibts irgendwelche argentinier mit italienischem pass die in der brasilianischen liga spielen?
ausserdem hatte die eintracht vorher schon mal einen gaucho oder wäre "er" der erste?
Wie kommst du auf Brasilien?
Flieger aus Sao Paulo...
Achso...
Könnte es sein das er von Argentinien über Brasilien nach Frankfurt geflogen ist? Vielleicht gabs kein Flug direkt von Argentinien zu uns. Ist nur ne Frage, ich hab keine Ahnung.
Könnte es sein das er von Argentinien über Brasilien nach Frankfurt geflogen ist? Vielleicht gabs kein Flug direkt von Argentinien zu uns. Ist nur ne Frage, ich hab keine Ahnung.
Ich denke inzwischen das es unwahrscheinlich ist das sich das alles so zugetragen hat am Freitag. Sorry, aber meine Meinung. Wenn es so gewesen wäre hätte man ein Verpflichtung schon längst bekannt gegeben. Sind ja nun schon 2 Tage rum!
Meint ihr etwa allen erstens das wenn morgen Trainingsauftakt ist es vorher noch ne Pressekonferenz gibt um zu erklären wer der Spieler ist der sich da auf dem Platz tummelt!
Würde mich gern irren. Kann aber so richtig nicht dran glauben.
Kaufoption 1,8millionen..glaube ich nicht Ausserdem passt meiner besser zur Flughafen-Beschreibeung ,-)
Leandro Daniel Somoza
Der passt noch besser: im besten Alter, erfahren, gestanden, trifft gelegentlich auch mal das Spiel... nur ob er wirklich ablösefrei ist, kann ich nicht ersehen
Kaufoption 1,8millionen..glaube ich nicht Ausserdem passt meiner besser zur Flughafen-Beschreibeung ,-)
Leandro Daniel Somoza
Der passt noch besser: im besten Alter, erfahren, gestanden, trifft gelegentlich auch mal das Spiel... nur ob er wirklich ablösefrei ist, kann ich nicht ersehen
Lieber nicht...
Kaufoption 1,8millionen..glaube ich nicht
Ausserdem passt meiner besser zur Flughafen-Beschreibeung ,-)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15646/sebastian-alejandro-battaglia/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16749/%C3%93scar-adrian-ahumada/profil.html
ausserdem hatte die eintracht vorher schon mal einen gaucho oder wäre "er" der erste?
Wie kommst du auf Brasilien?
Flieger aus Sao Paulo...
Achso...
Gibbet
Der würde sowohl sowohl von der Beschreibung von Nano, als auch von dieser neuen Info wirklich fast perfekt passen.
Nano, sag mal was dazu
Die landen aber auch alle am Terminal 2 und sind von den Flugzeiten extrem unattraktiv ( >24 Stunden)....
Hat der damals gespielt, als Skibbe in Brasilien war? Weiß das jemand?
Meint ihr etwa allen erstens das wenn morgen Trainingsauftakt ist es vorher noch ne Pressekonferenz gibt um zu erklären wer der Spieler ist der sich da auf dem Platz tummelt!
Würde mich gern irren. Kann aber so richtig nicht dran glauben.
Leandro Daniel Somoza
Der passt noch besser:
im besten Alter, erfahren, gestanden, trifft gelegentlich auch mal das Spiel...
nur ob er wirklich ablösefrei ist, kann ich nicht ersehen
Südamerika bzw. Argentinien mein ich.
ich meine das Tor
Womöglich.
Jedoch tat er das sicherlich in Argentinien! ,-)
Btw.: Wieso passt er perfekt? Er hat a) schwarze Haare, b) ist er 1,80 groß...