>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Noch einmal schlafen.......

Caio freut sich auch schon auf´s auspacken  
#
WurstBlinker schrieb:
Noch einmal schlafen.......

Caio freut sich auch schon auf´s auspacken    


Caio hat noch nicht ausgepackt?  

CAIO RAUS! Und Skibbe gleich mit! Dachte, der biegt den Caio hin!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Noch einmal schlafen.......

Caio freut sich auch schon auf´s auspacken    


Caio hat noch nicht ausgepackt?  

CAIO RAUS! Und Skibbe gleich mit! Dachte, der biegt den Caio hin!    


Der hatte keine Zeit. Der war aufm Sportplatz und hat trainiert   Seine Oma hat ihm mal aufs Dach gehauen daheim.  
#
Wir können die Suche noch etwas einschränken.

Südamerikaner, Berater hat den Vornamen Wolfgang

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163703/

#
SN@ff! schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Noch einmal schlafen.......

Caio freut sich auch schon auf´s auspacken    


Caio hat noch nicht ausgepackt?  

CAIO RAUS! Und Skibbe gleich mit! Dachte, der biegt den Caio hin!    


Der hatte keine Zeit. Der war aufm Sportplatz und hat trainiert   Seine Oma hat ihm mal aufs Dach gehauen daheim.    


Caio hattn Dach? Caio rein!  
#
wenn man sich mal wegdenkt, dass dies das wunschkonzert-forum hinsichtlich neuverpflichtungen des fussballvereines eintracht frankfurt ist... dann kann man den betreff nur zustimmen:

gerücht: südamerikaner am flughafen

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ist dies kein gerücht, sondern eine tatsache. stünde da jetzt: "gerücht: marsmännschen am flughafen" wäre dies diskussionswürdig gewesen... aber so...?
#
wir sind ja nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses!"  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SN@ff! schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Noch einmal schlafen.......

Caio freut sich auch schon auf´s auspacken    


Caio hat noch nicht ausgepackt?  

CAIO RAUS! Und Skibbe gleich mit! Dachte, der biegt den Caio hin!    


Der hatte keine Zeit. Der war aufm Sportplatz und hat trainiert   Seine Oma hat ihm mal aufs Dach gehauen daheim.    


Caio hattn Dach? Caio rein!    


Caio oder Cabrio was denn nun?
#
Online leider noch nicht verfügbar. Aber auch nicht so viele News

Ein paar Stichworte:

- Skibbe rechnet damit, in relativ kurzer Zeit noch einen oder zwei Mittelfeldspieler verpflichten zu können.
- Besonders ein Argentinier hat den Trainer nicht kalt gelassen: "Der Spieler ist interessant. Wir sind auch in Kontakt."
#
Es wird befürchtet dass Heribert .B ein Kerker in seiner Villa hat einbauen lassen. Da die beiden Spieler (beide Südamerikaner)  nach dem Sie zuletzt am Flughafen gesichtet wurden, nie wieder auftauchten.

Die Presse hat schon Stellung am Waldstadion genommen und warten auf erste Resultate der verschiedenen Untersuchungen.

Keiner hat zur Zeit den Richtigen Durchblick.Man geht aber davon aus dass man gegen 15:00 Uhr erste Berichte hat ob da was dran ist oder ob es nur eine Ente war.

Fans hoffen das was dran ist
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Online leider noch nicht verfügbar. Aber auch nicht so viele News

Ein paar Stichworte:

- Skibbe rechnet damit, in relativ kurzer Zeit noch einen oder zwei Mittelfeldspieler verpflichten zu können.
- Besonders ein Argentinier hat den Trainer nicht kalt gelassen: "Der Spieler ist interessant. Wir sind auch in Kontakt."


Naja, es gibt viele Spieler die lassen mich auch nicht kalt, aber
die werden wir uns leisten können.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Online leider noch nicht verfügbar. Aber auch nicht so viele News

Ein paar Stichworte:

- Skibbe rechnet damit, in relativ kurzer Zeit noch einen oder zwei Mittelfeldspieler verpflichten zu können.
- Besonders ein Argentinier hat den Trainer nicht kalt gelassen: "Der Spieler ist interessant. Wir sind auch in Kontakt."


Naja, es gibt viele Spieler die lassen mich auch nicht kalt, aber
die werden wir uns leisten können.  


Ja wenn wir uns die leisten können, ist doch gut!  
#
Sorry habe das , -nicht- natürlich vergessen.

So schusselig bei so schönem Wetter ich Depp.
#
Jetzt hängt der beschriebene Südamerikaner schon über drei Tage am Flughafen fest.

Der arme Kerl!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Jetzt hängt der beschriebene Südamerikaner schon über drei Tage am Flughafen fest.

Der arme Kerl!



Vielleicht isser in Quarantäne ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html

wenn ich mal den taxi-flughafen-trainings-infos glauben schenke, dann kanns ja nur er werden
#
Alex14Meier schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html

wenn ich mal den taxi-flughafen-trainings-infos glauben schenke, dann kanns ja nur er werden


Ich möchte Deinen Instinkt nicht in Frage stellen, aber auf den hat sich die Mehrheit des Forums im Laufe der letzten 2 Tage bereits mehr oder weniger einvernehmlich festgelegt.
#
Uerdinger schrieb:
Alex14Meier schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html

wenn ich mal den taxi-flughafen-trainings-infos glauben schenke, dann kanns ja nur er werden


Ich möchte Deinen Instinkt nicht in Frage stellen, aber auf den hat sich die Mehrheit des Forums im Laufe der letzten 2 Tage bereits mehr oder weniger einvernehmlich festgelegt.


ja und ich wollte mich ja nur demütig anschließen
#
*FF* schrieb:
Sieht dieser Südamerikaner so aus?

http://transfermarkt.de/de/spieler/831/teber-selim/default/2008/leistungsdaten.html


Da er zu Rogon gehört, könnte das zumindest mit dem Taxibericht, Stichwort Wolfgang, zusammenhängen...


Teilen