Aber wer sagt den, dass sie direkt aus Südamerika kamen? Es gibt genug Südamerikaner und grad Brasilianer die in Portugal oder Spanien spielen, durchaus möglich das sie ja von da ankamen!
Der Südamerikaner ansich ist ein sehr gläubiger Mensch, was er mitunter auch gerne auf dem Fussballplatz auslebt, im Eintracht-Trikot sieht das dann ungefähr so aus:
etienneone schrieb: Gewöhnt euch doch mal an, solche Beobachtungen mit Handy-Kamera festzuhalten. Nur Mut! Ein mal klick, und die Diskussion hat ne ganz andere Basis
etienneone schrieb: Gewöhnt euch doch mal an, solche Beobachtungen mit Handy-Kamera festzuhalten. Nur Mut! Ein mal klick, und die Diskussion hat ne ganz andere Basis
find die basis unterhaltsam
Ja unterhaltsam ist sie, aber das wäre sie auch, wenn sie zusätzlich noch etwas fundierter wäre. Ich möchte jetzt endlich mal wieder über was handfestes diskutieren, bei aller Liebe zum eintracht.de Foren-Humor
Hab ich!
Die einzige, die ich persönlich gefunden habe kam aus Venezuela!
http://www.flugzeiten.net/flugzeiten/deutschland/frankfurt/index.php
Aber wer sagt den, dass sie direkt aus Südamerika kamen?
Es gibt genug Südamerikaner und grad Brasilianer die in Portugal oder Spanien spielen, durchaus möglich das sie ja von da ankamen!
Ich jedenfalls nicht!
@ all:
Die Wendung, die der Thread ab Seite 5 erhalten hat schmeckt mir persönlich nicht so gut! *gähn*
Na so natürlich:
10:54 Uhr Sao Paulo (Brasilien)
14:59 Uhr Mexico City (Mexiko)
die hab ich alle gefunden.
,-)
Wie groß war denn Pröckl. (nur zur Identifizierung smile:
Das hat nichts zu sagen. Vielleicht hat Pröckl dem ominösen Südamerikaner ja die Skylinebahn gezeigt
Die sind aber Terminal 1 gelandet....
find die basis unterhaltsam
London?
Ja unterhaltsam ist sie, aber das wäre sie auch, wenn sie zusätzlich noch etwas fundierter wäre. Ich möchte jetzt endlich mal wieder über was handfestes diskutieren, bei aller Liebe zum eintracht.de Foren-Humor
Rom?
Lissabon?