>

Gerücht: Südamerikaner am Flughafen

#
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


   
Vorallem waere das erste Attribut, was dem Eroeffner aufgeffallen waere, das der Mann keinen Hals hat.
Uebrigens, war es wirklich Proekl?
#
Ich kann das Rätsel auflösen!

Der Spieler hat halblange und verwuschelte dunkle Haare, er ist für einen Brasilianer relativ hellhäutig (wie unser Chris) und er hatte eine Ed-Hardy-Bermudashort am Flughafen getragen.

Zu der Bermuda-Short hat der ca. 1,85 grosse Spieler diese Schuhe an:



Es deutet also alles auf Dagoberto Pellentier hin!

MfG.

Stolzer_Adler
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Janos schrieb:
Das war bestimmt Ailton!
Träume werden doch noch wahr.


Die Rede war von 1,85m Größe, nicht Breite! Ich dachte, Du könntest Höhe und Breite mittlerweile unterscheiden      


   
Vorallem waere das erste Attribut, was dem Eroeffner aufgeffallen waere, das der Mann keinen Hals hat.
Uebrigens, war es wirklich Proekl?


War es wirklich am Flughafen? - oder vielleicht doch am Bahnhof? - oder an der Straßenbahnhaltestelle? - wer weiß?
#
Ich habe gerade Ronaldinho im im Adidas Shop auf der Zeil gesehen. Er war ca. 3m groß und wirkte sehr steif... Und dann hat man das Plakat plötzlich abgenommen...
#
Wer war es denn nun?  

Caio II?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer war es denn nun?  

Caio II?    


Ist das der von den youtube Videos??
#
Nachtrag:

Sandro Ranieri Guimarães Cordeiro, genannt Sandro ist auch barfuss 1,87cm gross. Er spielt im DMF und ich hatte ihn mir bereits gewünscht.

Leider ist der Beitrag ist der Beitrag geschlossen worden.

Vll. war es doch der Dagoberto auf Plateuschuhen... "Der Schuh des Dagoberto" - sozusagen?!

MfG.

Stolzer_dler
#
Es darf weiter spekuliert werden:

TP 172 Brasilia - Lissabon      17:05 - 06:20
TP6707 Lissabon - Frankfurt   07:20 - 11:15

Oder hier:

AF 443 Rio - Paris                 16:20 - 08:00
AF1618 Paris - Frankfurt        09:50 - 11:10

Ich übernehme keine Garantie, dass die Flüge stattgefunden haben. Es ist wirklich schwierig, Flüge aus der Vergangenheit zu finden. Aber nach den Flugplänen gibt es diese Verbindungen mit Abflug Do. und Ankunft Fr.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es ähnliche Verbindungen aus Argentinien, Chile etc. gibt.
#
Hab gerade ein bild vom zielperson im Ed Hardy Laden entdeckt.

Kein Wunder dass er sich eine neue Hose gesucht hat.

1,85m groß, sieht ein bisschen brasilianisch aus, denke mal das passt.
wenn einer weiss wer das ist bitte reinschreiben, denke mal der wird nicht so teuer sein....
#
Nano82 schrieb:
Guden Jungs da ich heute morgen am Flughafen war und ich zufällig einen Südamerikaner in Begleitung von Pröckel??? ( Ich hoffe er war das) hatte Ihn so in erinnerung gesehn habe.

Man kann jetzt vieles deuten oder auch nicht ich denke das da was dran sein könnte...ich denke auch wenn es ein neuer Spieler ist das er in den nächsten Tagen vorgestellt wird..

Zu Person:

ca 1,85 cm
Muskulös gebaut

eher hellheutig aber den Touch hat man gesehn...

Ich kann leider nicht sagen wer es war...noch nie gesehn den Spieler...

Das ist auch keine Verarsche von mir...ich bin jeden tag hier und lese und schreibe mt...





Sorry aber bist Du Dir sicher das es sich um Pröckl handelte???
Und außerdem vielleicht hat sich Caio ja auch ein bisschen verändert???

Also ich glaube dir schon das Du am Flughafen warst und auch
das Du einen Südamerikaner mit einem Menschen der so Ähnlich aussah wie
Pröckl gesehen hast.
Mehr aber auch nicht.
#
@ Alle

Siehe Beitrag #102 - ich hab das Rätsel doch schon komplett aufgelöst.

MfG.

Stolzer_Adler
#
klaboot schrieb:
Heiteres Spielerraten    

Leandro Luchese Guerreiro

Brasilianer, 2009 einer der zwei besten defensiven Mittelfeldspielern in Rios Staatsmeisterschaft (?), hellhäutig, Haare halblang (siehe Wiki-Link)
Vertrag bis 12/2009, Ablöse 1.3 Mios

Guckst Du:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52667/leandro-guerreiro/profil.html

http://pt.wikipedia.org/wiki/Leandro_Luchese_Guerreiro

Ist er das vielleicht?


Der sieht fast aus wie unser Autoschieber aus den 90igern,
*sing* Die Sonne scheint bei Tag und Nacht - M..... G....

#
Ich vermute mal das es Caio war.

Mit Gledson war es ja auch nur eine Täuschung.
#
...hab heute gesehen wie ein (möglicherweise) Brasilianer am Flughafen um halb 12 so rum abgeholt wurde.
Der Spieler war etwas dunkelheutiger, schwarze krause Haare und hatte eine
rosa Ed Hardy Hose an, er trug  Buffalo Schuhe .
Abgeholt hat ihn so einer in nem Kleinwagen, südkoreanischer Herkunft
der sah etwa so aus:

#
Also wenn das Gerücht so fundiert ist wie deine Grammatik- sowie Rechtschreibkenntnisse, sollte dieser Thread schnell dicht gemacht werden....
#
Stolzer_Adler schrieb:
@ Alle

Siehe Beitrag #102 - ich hab das Rätsel doch schon komplett aufgelöst.

MfG.

Stolzer_Adler

Und da bist jetzt wohl mächtig stolz drauf  
#
since1992 schrieb:
Also wenn das Gerücht so fundiert ist wie deine Grammatik- sowie Rechtschreibkenntnisse, sollte dieser Thread schnell dicht gemacht werden....  


Anscheinend sind hier einige nicht ganz klar im kopf....erstmal warum habe ich Rechtschreibfehler drinne???? Lese mal bitte richtig...

@MaxMerkel

Du kannst anscheinend immer nur rummosern....wie gesagt ich hätte auch nix schreiben können wenn du meckern willst geh in den Keller und schnauz die Wand an....man man zu Hause nix zu melden aber dann hier....so leute find ich zum *kot...*


wie gesagt mehr habe ich leider nicht gesehn wenn es stört der soll einfach ruhig sein und sich nicht melden..
#
herrlicher Fred, einfach herrlich
#
#
Anderer Ansatz:

Wenn es Pröckl war, wird der ja nicht mit dem Brasilianer, oder was auch immer, auf der Zeil spazieren gehen. Ich tippe da eher auf den medizinischen Check irgendwo in Frankfurt und dann Weiterreise an einen Ost, wo man in Ruhe quatschen und vielleicht den Vertrag unterschreiben kann. Ich tippe auf das Seehotel Niedernberg, wo die Eintracht doch manchmal tagt! Wer wohnt da ion der Nähe? Ich bin leider erst morgen wieder in der Ecke!


Teilen