Ist schon peinlich. Das Stadion nicht ausverkauft und die Hälfte im Stadion Besiktasfans. Im Gegensatz zu uns, blamiert sich Vizekusen jedoch wenn sie ausscheiden.
Pfalzadler schrieb: Wird dieses Gurkenspiel eigentlich irgendwo gezeigt ????
Auf ZDF!
Bayer hat ja ganz gut losgelegt. Die vielen vergebenen Chancen erinnern mich irgendwie an unser Spiel gegen Newcastle. Hoffentlich machen die es heute besser!
ja im ZDF...
Danke
Werde mir mal die 2. HZ rein ziehen. Auch wenn ich diese Pillenfresse nicht abkann, aber für Deutschland wäre es schon gut, wenn Sie weiterkommen. Gut wäre auch, wenn Braga raus fliegt,
ja im ZDF...
Danke
Werde mir mal die 2. HZ rein ziehen. Auch wenn ich diese Pillenfresse nicht abkann, aber für Deutschland wäre es schon gut, wenn Sie weiterkommen. Gut wäre auch, wenn Braga raus fliegt,
Das Rausfliegen von Braga kann uns eigentlich scheiß egal sein, denn wenn die Potugiesen uns einholen, haben wir immer noch 3 CL-Plätze...........gefährlich wird's nur bei Rumänien..........
Antwort von den Vizekusnern ist dieses blöde Schmählied auf die Istanbuler Vereine, das mit...... wir hassen die Türkei endet. Sau blödes Volk, die Pillen!
Im Gegensatz zu uns, blamiert sich Vizekusen jedoch wenn sie ausscheiden.
hab keinen Bock ins Wohnzimmer rüber zu latschen
Auf ZDF!
Bayer hat ja ganz gut losgelegt. Die vielen vergebenen Chancen erinnern mich irgendwie an unser Spiel gegen Newcastle. Hoffentlich machen die es heute besser!
ja im ZDF...
Danke
Werde mir mal die 2. HZ rein ziehen.
Auch wenn ich diese Pillenfresse nicht abkann, aber für Deutschland wäre es schon gut, wenn Sie weiterkommen.
Gut wäre auch, wenn Braga raus fliegt,
Das Rausfliegen von Braga kann uns eigentlich scheiß egal sein, denn wenn die Potugiesen uns einholen, haben wir immer noch 3 CL-Plätze...........gefährlich wird's nur bei Rumänien..........
Antwort von den Vizekusnern ist dieses blöde Schmählied auf die Istanbuler Vereine, das mit...... wir hassen die Türkei endet.
Sau blödes Volk, die Pillen!
schon peinlich, sich so im eigenen stadion abfertigen zu lassen!
Schneider im Nachschuss nach Elfer von Babic. Wurd auch mal Zeit.
Aber Schneider hat ihn dann noch reingeschoben.
...nicht mal den haben die reinbekommen, dann aber viel glück im nachschuss...
der bernd...*Schnix25 wink *
so so, jetzt tauen die auf, sing when you're winning...