>

Amanatidis verkaufen?

#
55gee schrieb:
Wenn man die Zeit zusammenrechnet, die er anstatt weiterzuspielen sich erstmal über sich aufregt, komm ich bestimmt auf ein ganzes Spiel!

Wenn nicht ein ganzes Menschenleben.

Da trommelt der Troll ein wenig und dann wird dazu gleich begeistert getanzt. Interessant.
#
mickmuck schrieb:
gleich platzt mir der kragen.


was isn mit dir? meckerst du nur oder haste auch ne meinung?
#
Man kann von ihm halten was man will! Nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein Leitwolf der Mannschaft! Seine Entäuschung kann man schon verstehen aber vielleicht hätte er mal eine Nacht drüber schlafen sollen, anstatt gleich der Presse ein Interview zu geben!!!

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!
#
55gee schrieb:
mickmuck schrieb:
gleich platzt mir der kragen.


was isn mit dir? meckerst du nur oder haste auch ne meinung?



ich habe auch eine meinung, die darf ich aber nicht schreiben.
#
Aragorn schrieb:

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!


weil es von einigen im "Wunschkonzert" "gewünscht" wird..
#
Aragorn schrieb:
Man kann von ihm halten was man will! Nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein Leitwolf der Mannschaft! Seine Entäuschung kann man schon verstehen aber vielleicht hätte er mal eine Nacht drüber schlafen sollen, anstatt gleich der Presse ein Interview zu geben!!!

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!


Ist das so?

http://www.fr-online.de/top_news/1858133_Frisch-vom-Eintracht-Trainingsplatz-Amanatidis-sieht-rot.html

warten wir mal ab, was er noch dazu zu sagen hat!
#
Wenn Amanatidis so weiter macht kann ich nur sagen:
Amanatidis raus - Rosenberg rein  
#
55gee schrieb:
Aragorn schrieb:

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!


weil es von einigen im "Wunschkonzert" "gewünscht" wird..



...und anscheinend besonders von Dir!!!      
#
Ansich wäre es schade, wenn er gehen sollte. Aber ich erinnere mich, dass auch ein Herr Amanatidis sich zu schade war mit uns damals in die zweite Liga zu gehen. Also nichts anderes als zb. Ervin Skela.
Und dass er so reagiert finde ich einfach kindisch, ich vermute mal, dass das nur der Anfang war.
In meinen Augen reagiert er wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Wenn uns jemand mehr als 3 Milionen Euro für ihn geben sollte, dann gerne. Rosenberg als Ersatz fände ich ideal.
#
Wystenphuxx schrieb:
Wenn Amanatidis so weiter macht kann ich nur sagen:
Amanatidis raus - Rosenberg rein    


Nein! Pantelic für Amana.

der jammert zwar noch mehr, schießt dafür aber auch doppelt so viele Tore. Außerdem kann der sogar einen Pass in den Lauf erreichen...
#
Aragorn schrieb:

...und anscheinend besonders von Dir!!!        


ja, unter anderem auch von mir.. kannst gut lesen! hast du ganz toll gemacht..
#
55gee schrieb:
Aragorn schrieb:

...und anscheinend besonders von Dir!!!        


ja, unter anderem auch von mir.. kannst gut lesen! hast du ganz toll gemacht..


Ui!!!...keine Argumente, aber dumm daherlabern!!! Ganz großes Kino!!!  
#
So langsam entpuppt sich dieser Fred hier als "Ant-Amanatidis-Fred"! Warum nicht gleich über jeden Spieler herziehen, den man nicht besonders mag!!!  
#
Aragorn schrieb:
So langsam entpuppt sich dieser Fred hier als "Ant-Amanatidis-Fred"! Warum nicht gleich über jeden Spieler herziehen, den man nicht besonders mag!!!    


alter.. du nervst langsam! Schonmal was von freier Meinung gehört? Wenn nicht in einem Forum wo dann? Wenn du 12 wirst meld dich wieder, vielleicht kommt dann langsam ne Art Reife heraus! Nur weil dir dein papa n #18-Trikot gekauft hat, ist es noch lang kein Gott und man darf auch mal kritisch sein..
#
55gee schrieb:
Aragorn schrieb:
So langsam entpuppt sich dieser Fred hier als "Ant-Amanatidis-Fred"! Warum nicht gleich über jeden Spieler herziehen, den man nicht besonders mag!!!    


alter.. du nervst langsam! Schonmal was von freier Meinung gehört? Wenn nicht in einem Forum wo dann? Wenn du 12 wirst meld dich wieder, vielleicht kommt dann langsam ne Art Reife heraus! Nur weil dir dein papa n #18-Trikot gekauft hat, ist es noch lang kein Gott und man darf auch mal kritisch sein..


Zu dem Thema sag ich nur, wenn er wirklich auf Beleidigt macht, weg will und jemand bereit ist genug zu zahlen: Reisende soll man nicht aufhalten.  :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Man kann von ihm halten was man will! Nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein Leitwolf der Mannschaft! Seine Entäuschung kann man schon verstehen aber vielleicht hätte er mal eine Nacht drüber schlafen sollen, anstatt gleich der Presse ein Interview zu geben!!!

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!


Weißt Du mehr als wir? Von was für Konsequenzen soll denn Ama sonst gesprochen haben? Nicht mehr ins Training zu gehen? Absichtlich schlechte Leistung zu bringen? Ich kann mir schon vorstellen, dass Ama Anfragen von anderen Vereinen hat vorliegen und nun aus einem emotionalen Zustand heraus mit Konsequenzen gedroht hat.
#
AllesWirdGut schrieb:
Aragorn schrieb:
Man kann von ihm halten was man will! Nichtsdestotrotz ist und bleibt er ein Leitwolf der Mannschaft! Seine Entäuschung kann man schon verstehen aber vielleicht hätte er mal eine Nacht drüber schlafen sollen, anstatt gleich der Presse ein Interview zu geben!!!

Ansonsten verstehe ich nicht, warum dieser Fred noch nicht geschlossen ist, da Ama nicht an einen Vereinwechsel denkt!


Weißt Du mehr als wir? Von was für Konsequenzen soll denn Ama sonst gesprochen haben? Nicht mehr ins Training zu gehen? Absichtlich schlechte Leistung zu bringen? Ich kann mir schon vorstellen, dass Ama Anfragen von anderen Vereinen hat vorliegen und nun aus einem emotionalen Zustand heraus mit Konsequenzen gedroht hat.


Dann lies Dir doch mal denn Trainingsbericht von heute durch, da scheint alles "halb so wild" zu sein!
#
Verkaufen... Hätte ich keine Probleme mit!

Ama ist nicht der Über Fußballer zu dem ihn hier alle machen...

Wäre sicherlich durch Pantelic oder Wichniarek zu ersetzten gewesen!


Ama benimmt sich unter aller Sau! Ein Glück wurde er abgesetzt....
#
55gee schrieb:
Aragorn schrieb:
@55ee

Das einzige was Du kannst, ist hier Leute blöd von der Seite anzumachen! Ich habe lediglich meinen Standpunkt zu Amanatidis dargeleget und mich dazu geäußert, das ich dieses Thema bzw. diesen Fred nicht als diskussionswürdig ansehe, da momentan absolut nichts auf einen Vereinswechsel hindeutet! Außerdem ist es nicht mein Problem, wenn Du Amanatidis nicht leiden kannst! Desweiteren...wer lesen kann ist klar im Vorteil, was Dir anscheinend nur schwer abgeht!!! Hauptsache schön anonym, wie Dein Steckbrief, hier rumpöbeln! Ansonsten zitiere ich einfach mal Dieter Nuhr mit "...wenn man absolut nichts weiss und von nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten"!....und verschon mich in zukunft mit deinen "tollen" geistigen Ergüssen! Im Gegensatz zu Dir gibt es hier nämlich durchaus Leute, mit denen man konstruktiv diskutieren kann!



komm ist gut. ich lass dir ja das letzte wort! Du bist alles.. ich bin nix.. habs verstanden. Wenn Ama geht können wir ja mal n bier trinken gehen! Aber bis dahin denk an meine Worte, wenn er sich wieder nur ärgert anstatt weiterzuspielen.. und das wirst du des öfteren - WORD!


"Na denn...PROOOOOOOOOOOOOOOOST"
#
55gee schrieb:
alter.. du nervst langsam! Schonmal was von freier Meinung gehört? [...]


...ja die gilt auch für dich, zum Glück, ansonsten hätte ich jetzt nicht dieses richtig dreckig gemeine Schmunzeln -erzeugt drch deine perfide scheiß Mentalität- auf der Backe...


Teilen